mitzi

User
Beiträge
3.190
  • #481
Du musst bei Parship als Troll arbeiten, dass Du Dich an meine alten Beiträge erinnern kannst. Soweit Ich weiß, warst Du damals nicht dabei.

Sie hat ihre Threadfrage nicht verstanden. Warum glaubst du, dass du Dauersingle bist bzw. was glaubst du was andere Foristen denken. Was denkt @Hängematte, warum bist du Dauersingle? Und weil sie es ohnehin besser weiss, hat sie halt gleich die Antwort vorweggenommen. Vergiss nicht, PS Forum kennt dich besser. :)
 
  • Like
Reactions: Mentalista and Megara

Magneto73

User
Beiträge
1.508
  • #482
Sie hat ihre Threadfrage nicht verstanden. Warum glaubst du, dass du Dauersingle bist bzw. was glaubst du was andere Foristen denken. Was denkt @Hängematte, warum bist du Dauersingle? Und weil sie es ohnehin besser weiss, hat sie halt gleich die Antwort vorweggenommen. Vergiss nicht, PS Forum kennt dich besser. :)
War ja nur ein Kommentar auf einen anderen Beitrag. Aber, ja, meine Vorliebe für nymphomanische und liebe Frauen mit harmloser (nicht ohne) Vergangenheit könnte mir im Wege stehen.
 

Megara

User
Beiträge
15.102
  • #484
Lustig mir geht's genauso ... nur bei mir waren es 21 Jahre und vertrauensvoll lieben kann man danach auch nicht mehr. Ich kann mich nicht mehr voll auf eine Frau einlassen, man weiß ja wie es enden kann.
Ja aber nicht zwangsläufig.Ich finde das sehr schade.
Wie unterschiedlich man das erleben/verarbeiten kann.We are different....
Ich war zweimal länger verheiratet und liebe wieder vertrauensvoll.Es gehören ja immer zwei zum Gelingen oder Scheitern dazu.
"Bis das der Tod euch scheidet",wird seltener werden,auch weil Arrangements und Ausharren nicht mehr zwingend notwendig sind.
 

Megara

User
Beiträge
15.102
  • #489
War ja nur ein Kommentar auf einen anderen Beitrag. Aber, ja, meine Vorliebe für nymphomanische und liebe Frauen mit harmloser (nicht ohne) Vergangenheit könnte mir im Wege stehen.
Bist du dir da sicher?
Lt. Wikipedia spricht man von Nymphomanie ,wenn damit auch Promiskuität einher geht.Ausserdem entfällt bei nymphomanischen Frauen die Befriedigung.
Für mich hört sich das an als würdest du eine monogam liebesfähige Frau mit starker/ ausgeprägter Libido mit möglichst wenig vorherigen Sexualpartnern suchen.
 
  • Like
Reactions: Cosy, Apollonia, LenaamSee und ein anderer User

Magneto73

User
Beiträge
1.508
  • #494
Bist du dir da sicher?
Lt. Wikipedia spricht man von Nymphomanie ,wenn damit auch Promiskuität einher geht.Ausserdem entfällt bei nymphomanischen Frauen die Befriedigung.
Für mich hört sich das an als würdest du eine monogam liebesfähige Frau mit starker/ ausgeprägter Libido mit möglichst wenig vorherigen Sexualpartnern suchen.
Da hab ich wohl nymphoman immer falsch gebraucht, aber das ist mir egal ... nun gut Megaras Formulierung hört sich besser an.
 
  • Like
Reactions: Megara

LenaamSee

User
Beiträge
2.303
  • #499
War ja nur ein Kommentar auf einen anderen Beitrag. Aber, ja, meine Vorliebe für nymphomanische und liebe Frauen mit harmloser (nicht ohne) Vergangenheit könnte mir im Wege stehen.
Ich stimme @Megara uneingeschränkt zu. Sexarbeiterinnen - und auch noch ihre abfällige Bezeichnung - hatten in dem Zusammenhang nichts zu suchen.
Hier wird man bestens bedient. 😀

Darauf ein Glas Prosecco🍾🍸
 
  • Like
Reactions: mitzi

chrissi22

User
Beiträge
2.111
  • #502
Lustig mir geht's genauso ... nur bei mir waren es 21 Jahre und vertrauensvoll lieben kann man danach auch nicht mehr. Ich kann mich nicht mehr voll auf eine Frau einlassen, man weiß ja wie es enden kann.
Dann dürftest du nicht mal Bahn fahren, kann einen Unfall geben. Auto auch nicht, die kleben alle am Baum. Oder du versuchst, die Rille als Rille zu sehen und nicht als Diktat. Hast bestimmt nicht 21 Jahre gelitten. Und das Ende ist das Ende und weiter geht's. Viel Glück irgendwann🍀
 
  • Like
Reactions: Megara

Magneto73

User
Beiträge
1.508
  • #504
Dann dürftest du nicht mal Bahn fahren, kann einen Unfall geben. Auto auch nicht, die kleben alle am Baum. Oder du versuchst, die Rille als Rille zu sehen und nicht als Diktat. Hast bestimmt nicht 21 Jahre gelitten. Und das Ende ist das Ende und weiter geht's. Viel Glück irgendwann🍀
Du vergisst, dass manche Menschen anders gestrickt sind, als Du und Andere. Ich hab gelernt, dass viel für die Partnerin zu machen, sich abzuarbeiten, Ihr Arbeit abzunehmen und in die Beziehung zu investieren, sich nicht lohnt. Am Ende zählt für viele Frauen, dass momentane emotionale Gefühl ... ich bin da eher integrativ fühlend und je länger eine Beziehung dauert, desto tiefer ist oder war die Beziehung.
 

tina*

User
Beiträge
1.255
  • #506
Ich hab gelernt, dass viel für die Partnerin zu machen, sich abzuarbeiten, Ihr Arbeit abzunehmen und in die Beziehung zu investieren, sich nicht lohnt.
Bist du nicht auch Ü50? Da wird es ja Zeit, dass du das mal gelernt hast ;). Puuh.. Wieso dachtest du denn, dass "investieren" und "lohnen" die passenden Parameter für eine Liebesbeziehung sind? Und das Beziehung "abarbeiten" ist?

Höchste Zeit für ein paar neue Erfahrungen ... 🥰
Am Ende zählt für viele Frauen, dass momentane emotionale Gefühl ...
Was wäre denn ein unemotionales Gefühl? Was meinst du damit?
ich bin da eher integrativ fühlend und je länger eine Beziehung dauert, desto tiefer ist oder war die Beziehung.
Hm. Hier im Forum hat sich es bei deinen Beiträgen nach meiner Lesart eher weniger um fühlen als um aufrechnen gehandelt.
Integrativ fühlend wäre da ja auch ein schöner Euphemismus 😇.
 
  • Like
Reactions: chrissi22 and Megara

liegestuhl

User
Beiträge
1.848
  • #509
Das darf mit Euch nicht mehr so weitergehen! Es ist 5 vor 🕛! 😎
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Weihnacht

User
Beiträge
2
  • #510
Ich bin Dauersingle weil ich wählerisch bin und Ansprüche habe. Darunter ging ich schon mal und es war zu meinem Schaden. Deshalb lieber DS.
 
  • Like
Reactions: Hoppel, Cosy and fraumoh