fraumoh

User
Für ihn mehr oder für sie ?

Bastille

User
Danke und ja berührend muss es gar nicht mal sein. Ist halt eine weitere langweilige Lebensgeschichte, wie es sie zu tausenden gibt. :)

Ich glaube all meine Leidenschaft für ein ganzes Leben hab ich in 20 Jahren verbrannt und danach nie wieder den Anschluss gefunden. Ich wünschte ich hätte noch ein bisschen was von der Kraft oder das Durchhaltevermögen manch ü60-jähriger/n hier :).

Ich hatte nach meiner Trennung mit Unmegen von negativen Gefühlen und Verwirrung zu kämpfen, die mich definitiv in den Wahnsinn getrieben haben. Ich weiß nicht, ob man sich davon noch mal erholen kann oder muss. Die Weisheit nimmt mir keiner mehr.

Den Schritt ganz ohne Menschen zu leben, werde ich wohl nie schaffen. Aber mit ihnen zu leben, werde ich auch nie schaffen. Von daher werde ich mich wohl mit der Rolle arrangieren müssen. :)
Haste mal @Nickk @Eureka @Parship gefragt, wann du wieder losgelassen wirst? Hätte @mitzi nicht zitiert, wärs untergegangen, was schade gewesen wäre. Ich lese dich sehr gerne und frage deshalb nicht ganz uneigennützig.
Btw:
https://www.google.com/search?q=vfl...wiz#sie=m;/g/11np0fly52;2;/m/037169;dt;fp;1;;

• Like
Reactions: LenaamSee and Hängematte

LenaamSee

User
Haste mal @Nickk @Eureka @Parship gefragt, wann du wieder losgelassen wirst? Hätte @mitzi nicht zitiert, wärs untergegangen, was schade gewesen wäre. Ich lese dich sehr gerne und frage deshalb nicht ganz uneigennützig.
Btw:
https://www.google.com/search?q=vfl...wiz#sie=m;/g/11np0fly52;2;/m/037169;dt;fp;1;;
@MrHyde Dein Aktenvorgang wurde wegen Verjährung geschlossen?

Zeit für einen coolen neuen Nick 😀

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

Mr. Hyde

User
Btw:
Nee hab ich nicht. War jetzt in Corona immer viel in Second Life. Unglaublich wie viele echte DJs und Bands dort auflegen, ein internationales Musikfestival. :)

Ja auf Samstag freu ich mich schon. Die ganze Stadt ist ja grad Rausch und seit fast 2 Jahren erfolgsbetrunken. :) Freu mich auch drauf Andi Luthe wieder zu sehen. Der war der einzige Keeper, der es drei mal geschafft hat, den Ball aufs Stadiondach zu pöhlen :D.

• Like

liegestuhl

User
Werdet endlich wieder authentisch! 😎

• Like

liegestuhl

User
Kehret um! 😎

• Like

fraumoh

User
🧔‍♀️👞🎄🎄

fraumoh

User
Nee hab ich nicht. War jetzt in Corona immer viel in Second Life. Unglaublich wie viele echte DJs und Bands dort auflegen, ein internationales Musikfestival. :)

Ja auf Samstag freu ich mich schon. Die ganze Stadt ist ja grad Rausch und seit fast 2 Jahren erfolgsbetrunken. :) Freu mich auch drauf Andi Luthe wieder zu sehen. Der war der einzige Keeper, der es drei mal geschafft hat, den Ball aufs Stadiondach zu pöhlen :D.
Ich kann hier weder Rausch noch sonzwas sehen . Nur leere Gesichter ein paar Gröhler in blau .
Und Charaden mit Glühwein auf dem bescheidenen Weihnachtsmarkt, wo Geimpfte manch U g mit Glühwein versorgen.

In Essen ist s lustiger

Zuletzt bearbeitet:

Mr. Hyde

User
Ich kann hier weder Rausch noch sonzwas sehen . Nur leere Gesichter ein paar Gröhler in blau .
Und Charaden mit Glühwein auf dem bescheidenen Weihnachtsmarkt, wo Geimpfte manch U g mit Glühwein versorgen.

In Essen ist s lustiger
Dir mangelt es am richtigen Tanzpartner, der dich an die richtigen Orte führt ! In Essen gibt es noch nichtmal mehr nen Kiosk. Die haben nur noch Cocktailbars für Herrn und Frau von und zu :D

• Like

Mr. Hyde

User
@MrHyde Dein Aktenvorgang wurde wegen Verjährung geschlossen?

Zeit für einen coolen neuen Nick 😀
Danke dir fürs Kompliment und die vote of confidence. Aber fraumoh hat schon recht, es brennt zwar Licht aber keiner ist zuhause.

Mein Vater hat immer gesagt: aus dir wird nie was, du nimmst nichts ernst im Leben. Und er sollte recht behalten ! :)

youtube: 23 - Mike will made it

Zuletzt bearbeitet:
Ne, bist schon einzigartig 🙂
Hab nen schönes Wochenende!
Danke, das wünsche ich dir auch!

Wenn man sich in einer Sackgasse befindet, dann ist das eine weise Entscheidung Herr Liegestuhl 🙂
@liegestuhl ist wohl eher dabei zu entdecken, dass am Rande des Sumpfes der schnellste und beste Weg ein Umweg ist. Ich habe den Eindruck, es ist wahrscheinlicher, dass er gerade eine tiefgreifende Wandlung durchmacht, als dass er sich in einer Sackgasse befände. Wobei dies nur für die Figur gilt. Der dahinter hat seine eigenen Absichten...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: LenaamSee, Single1970, fraumoh und ein anderer User

MM@MarcusM

User
was ist hier los? @Julianna hst sehr gute Beiträge geliefert und hier geht es nur um Klein-Klein???
PS lasse gerade meine Emotionen raus ;-)

Zuletzt bearbeitet:

LenaamSee

User
Guten Morgen ☕☕🥐

"Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich jemanden sah, der keine Füße hatte".....

Wünsche Euch einen schönen letzten Sonntag vor Weihnachten 🎀🎄🎁

• Like
Reactions: Single1970 and Mentalista

LenaamSee

User
  • Like
Reactions: Mentalista

fraumoh

User
Dir mangelt es am richtigen Tanzpartner, der dich an die richtigen Orte führt ! In Essen gibt es noch nichtmal mehr nen Kiosk. Die haben nur noch Cocktailbars für Herrn und Frau von und zu :D
Und sie haben das Café Barcelona, im Januar gelegentlich mit romantischer Eislaufbahn davor.. find ich net etepetete. - Meintest du Rüttenscheid ? Da geh ich nicht hin..

Zuletzt bearbeitet:

Magneto73

User
Danke und ja berührend muss es gar nicht mal sein. Ist halt eine weitere langweilige Lebensgeschichte, wie es sie zu tausenden gibt. :)

Ich glaube all meine Leidenschaft für ein ganzes Leben hab ich in 20 Jahren verbrannt und danach nie wieder den Anschluss gefunden. Ich wünschte ich hätte noch ein bisschen was von der Kraft oder das Durchhaltevermögen manch ü60-jähriger/n hier :).

Ich hatte nach meiner Trennung mit Unmegen von negativen Gefühlen und Verwirrung zu kämpfen, die mich definitiv in den Wahnsinn getrieben haben. Ich weiß nicht, ob man sich davon noch mal erholen kann oder muss. Die Weisheit nimmt mir keiner mehr.

Den Schritt ganz ohne Menschen zu leben, werde ich wohl nie schaffen. Aber mit ihnen zu leben, werde ich auch nie schaffen. Von daher werde ich mich wohl mit der Rolle arrangieren müssen. :)
Lustig mir geht's genauso ... nur bei mir waren es 21 Jahre und vertrauensvoll lieben kann man danach auch nicht mehr. Ich kann mich nicht mehr voll auf eine Frau einlassen, man weiß ja wie es enden kann.