User
Man oh man, wenn ich das so lese, muss ich sagen, das ist die falsche Einstellung. Auf PS bin ich, nicht wegen irgendwelcher mathematischer Hochrechnungen, sondern wegen dem Wunsch, eine Partnerin zu finden, unterwegs. Ich schreibe daher Frauen an, deren Profil mich anspricht, weiß aber auch, dass es online nicht anders ist als offline auch, … nicht jede antwortet.Angenommen man macht sich die Mühe eine persönliche Nachricht zu verfassen und braucht dafür 10min, wären das bei einer Premiumrate von 50:1 500min für eine Antwort.
Das ist ein kompletter Arbeitstag pro Antwort und zwar unter der Vorrausetzung dass jenes eine Premiummitglied überhaupt zu antworten geruht.
Das ist zwar unhöflich, bedenkt man, dass meine Anschreiben alle persönlich sind und keins copy/paste, aber ich kann durchaus auch verstehen, dass bei solch riesigen Mengen an Anschreiben, wie hier genannt, schnell die Luft raus ist, da würde wohl auch ich irgendwann das Handtuch werfen und nur noch ab und an antworten, wenn gerade ein sehr ansprechendes Profil dabei ist und ich selbst gerade nicht mit einer Anderen in engem Kontakt stehe.