Warum haben Frauen Angst vor selbstbewussten Männern?
Anlässlich eines anderen Threads möchte ich ebenso diese etwas provokante Frage aufwerfen, da es sonst den Anschein hätte das diese Frage nicht geschlechtsneutral wäre und eben nur Männer oder jetzt Frauen davon betroffen wären.
Meiner Ansicht und Erfahrung nach ist dies nämlich absolut nicht der Fall.
Es liegt primär mal an jedem MENSCHEN selber wie viel Selbstbewusstsein und Mut dieser im Laufe des Lebens erworben hat ...
Ich würde mich als selbstbewussten Mann bezeichnen der sich der Harmonie und Augenhöhe wegen eine ebensolche selbstbewusste Frau wünschen würde ... ;-)
Also an die betroffenen Frauen, die Angst vor selbstbewussten Männern haben, schreibt doch eure Ängste mal einfach nieder ...
Meiner Ansicht und Erfahrung nach ist dies nämlich absolut nicht der Fall.
Es liegt primär mal an jedem MENSCHEN selber wie viel Selbstbewusstsein und Mut dieser im Laufe des Lebens erworben hat ...
Ich würde mich als selbstbewussten Mann bezeichnen der sich der Harmonie und Augenhöhe wegen eine ebensolche selbstbewusste Frau wünschen würde ... ;-)
Also an die betroffenen Frauen, die Angst vor selbstbewussten Männern haben, schreibt doch eure Ängste mal einfach nieder ...