Warum habe ich keine freie suche zur Verfügung

Liebe Freunde von Parship

Mich würde es brennend interessieren warum ich keine freie suche von Mitgliedern machen kann oder habe ich was übersehen?

LG Chou

Parship

Administrator
Hallo Chou_Malibu,

Meinen Sie mit der freien Suche der Mitgliedern die Suche nach speziellen Chiffren oder das Suchen nach Mitgliedern mit speziellen Kriterien? Denn Zweiteres ist in den Sucheinstellungen unter dem Punkt Partnervorschläge zu finden. In den Sucheinstellungen können Sie nämlich die Ihnen gemachten Partnervorschläge so selektieren, dass Ihnen nur Mitglieder nach Ihren Kriterien in der Partnervorschlagsliste angezeigt werden. Somit suchen Sie ja nach ganz bestimmten Mitgliedern, die diese und jene Eigenschaft haben. Wichtig zu wissen: Es werden Ihnen nur Profile angezeigt, in deren Kriterien auch Sie mit Ihrem Profil passen.

Viele Grüße
Das Team vom PARSHIP-Forum

Randy_RP

User
Hmm

...aber eine Stichwortsuche, z.b. Hund o.ä. wäre sehr hilfreich.

Auch das man nicht bilderlose Profile wenigstens in der Anzeige nach hinten stellen kann,
ist nicht optimal.

Victoria

User
Eine Stichwortsuche wäre wirklich sehr hilfreich. "Hund" wäre natürlcih klasse, damit mich nicht ständig Katzenbesitzer anschreiben würden....

Melissa

User
AW: Warum habe ich keine freie suche zur Verfügung

Also, ich würde auch gerne anders / erweitert selektieren, z.B.
ohne Bild geht gar nicht, und "getrennt leben" muss ich nicht haben.....
Außerdem fände ich eine Umkreis-Suche gut (kenne ich von anderen Plattformen), warum die Abgrenzung nach Bundesländern?

Parship

Administrator

Hallo Melissa,

die Umkreissuche wurde bereits in diesem Thread eifrig diskutiert: https://www.parship.de/forum/tipps-zu-parship/warum-keine-umkreissuche-163.html

Viele Grüße

Das Team vom PARSHIP-Forum

Melissa

User

Ah, jetzt, ja - hab's gefunden. Na, dann lasse ich mich mal überraschen und hoffe auf Verbesserungen :)