Beiträge
10
Likes
0
  • #1

Warum gibt es keine Stichwortsuche?

Liebes Parship Team,
warum kann man nicht im Volltext suchen? Das geht doch auch bei großen Datenmengen. Ich würde gerne einen Mann mit Hund kennenlernen. Habe selber zwei und finde immer, dass Menschen mit Hund besonders gut zu mir passen. Gelegentlich finde ich einen Hundebestzer. Aber eben nur zufällig. Würde aber gerne gezielt danach suchen können.
Danbke für Info.
 
Beiträge
528
Likes
11
  • #2
AW: Warum gibt es keine Stichwortsuche?

Liebe Millie,

wir arbeiten derzeit an einer Überarbeitung der Filtermöglichkeiten, bei der wir Ihr Feedback ebenfalls berücksichtigen werden. Genauere Angaben zur Funktionalität und auch zum zeitlichen Rahmen der Überarbeitung können wir Ihnen leider nicht geben. Es wird sicherlich noch ein paar Tage dauern, jedoch sehen auch wir hier Verbesserungspotential.

Das Team vom PARSHIP-Forum
 
Beiträge
10
Likes
0
  • #3
AW: Warum gibt es keine Stichwortsuche?

Prima, danke! :) Millie
 
Beiträge
18
Likes
0
  • #4
AW: Warum gibt es keine Stichwortsuche?

Das ist wieder so ein Beispiel, wo Parship seit Jahren ausweichende Antworten gibt, statt offen zuzugeben, daß am Service und den Optionen nichts verbessert werden soll. Es wird ein exorbitanter Jahresbeitrag eingestrichen, und die Gegenleistungen sind Mittelmaß. Ich bin schwer enttäuscht von Parship und bedauere, mich angemeldet zu haben.

Nadel im Heuhaufen