Beiträge
993
Likes
582
  • #31
Vermutlich, weil die angezielte Kundschaft zwar sehr gerne selbst wertet (siehe Beliebtheit von Threads, in denen Dates bewertet werden), aber eine Heidenangst davor hat, selbst bewertet zu werden.
Wenn man ein Datingsystem für diese Kunden entwickeln wollte, müßte darauf geachtet werden, der Doppelmoral Rechnung zu tragen. Was kein unmögliches Unterfangen sein muß. Im Forum klappts ja schließlich auch.
 
Beiträge
1.060
Likes
1.196
  • #32
Das sehe ich anders.
Wenn der Mann sehr galant und sympathisch ist, dann ist es zwar sehr schade, sollte er mich nicht wollen, dennoch würde ich nicht aus Frust oder Rache so tun, als ob er ein schlechter Kerl sei.
Aber ich spreche für mich und bin gerade etwas erstaunt, dass Du anscheinend solche Gedanken hättest.
Nicht jeder kann oder will objektiv sein. Fair wäre es natürlich, da stimme ich dir zu - aber ich glaube nicht, dass das funktionieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet: