M

Minute10

  • #16
joo...und eine Bewertung des 1.Sex muss auch mit rein...
Verstehe schon die Idee - Ernsthaftigkeit bewerten. Aber mein Verhalten beim Date hängt auch immer vom Gegenüber ab...ist Frau kühl und desinteressiert, werde ich die 5 Sterne wohl kaum erreichen
Und wenn ich 4 Dates hatte mit Frauen, bei denen es nicht "funkt" - diese würden mir wohl max.2 Sterne geben woraufhin mich alle anderen als @Datinglusche einstufen würden...dann wärs das hier...

(PS: trotz Smartphone habe ich Kommata verwendet. Meine ersten 5 Sterne :))
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
1.042
Likes
928
  • #20
Wer möchte denn wirklich einen Dauerdater kennenlernen, der schon viele Bewertungen erhalten hat? :eek: Noch dazu, wenn er nur gute Bewertungen erhalten hat, wieso ist er dann immer noch zu haben?
 
Beiträge
187
Likes
139
  • #25
Diese Idee ist so absurd , das spiegelt die Struktur deiner Persönlichkeit recht gut .
 
Zuletzt bearbeitet:
X

XX

  • #27
Falsch. Eine Frau die ER nicht will wird ihm wohl keine 5 Sterne geben, sondern aus Frust nur 1 oder 2 o_O
Das sehe ich anders.
Wenn der Mann sehr galant und sympathisch ist, dann ist es zwar sehr schade, sollte er mich nicht wollen, dennoch würde ich nicht aus Frust oder Rache so tun, als ob er ein schlechter Kerl sei.
Aber ich spreche für mich und bin gerade etwas erstaunt, dass Du anscheinend solche Gedanken hättest.
 
M

Minute10

  • #29
Das sehe ich anders.
Wenn der Mann sehr galant und sympathisch ist, dann ist es zwar sehr schade, sollte er mich nicht wollen, dennoch würde ich nicht aus Frust oder Rache so tun, als ob er ein schlechter Kerl sei.
Aber ich spreche für mich und bin gerade etwas erstaunt, dass Du anscheinend solche Gedanken hättest.

Dann würdest du Grösse zeigen und fair sein. Viele können eine Abfuhr jedoch nicht so einfach wegstecken und würden unobjektiv urteilen.