Beiträge
2.894
Likes
717
  • #31
Keine Ahnung, ich bin eigentlich erstaunt wie wenig von mir gelöscht wird da ich echt kein Blatt vor den Mund nehme. Das mit den Moraltopics war eigentlich auch lange gutgegangen bis andere Leutchen es dort etwas zu weit getrieben haben und damit das Fass zum Überlaufen brachten (das habe ich leider kommen sehen), das war nicht direkt auf mich bezogen.
 
Beiträge
1.429
Likes
1.451
  • #32
Hab nur die Überschrift gelesen...also mein Auto hat über 200 PS, darum!...:D
 
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #35
Da kennst du ja meine Taktik... so schreiben damit es nicht einmal ein Ordnungshüter noch lesen kann...
Aber im ernst, da mag schon mehr dahinter sein... (sie werden kaum Leseschwäche haben, da hätte man echt die falsche Berufung).
Hab nur die Überschrift gelesen...also mein Auto hat über 200 PS, darum!...
OOch, das imponiert doch kaum ein Kenner, selbst ein VW Passat 2.0 TSI schafft 220 PS, dabei ist es eigentlich ein echtes Alltagsautochen, wenn auch gut bestückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.655
Likes
11.034
  • #36
Keine Ahnung, ich bin eigentlich erstaunt wie wenig von mir gelöscht wird da ich echt kein Blatt vor den Mund nehme. Das mit den Moraltopics war eigentlich auch lange gutgegangen bis andere Leutchen es dort etwas zu weit getrieben haben und damit das Fass zum Überlaufen brachten (das habe ich leider kommen sehen), das war nicht direkt auf mich bezogen.
Du beschimpfst soweit ich weiß andere User nicht unflätig und wirst nicht untergriffig - warum glaubst du, dass du zensuriert werden solltest?
 
Beiträge
80
Likes
80
  • #37
Back top Topic :)

@Helene75 Du keine Ahnung was mit den meisten Kandidaten falsch läuft. Ich glaube, solche Sachen nennen sich "Bestätigung suchen", "sich alle Optionen offen halten" oder "etwas für die eigene Komfortzone haben zu wollen". Keine Frage, ist alles beschissen. Diese Kandidaten fallen dafür aber noch früh genug irgendwann auf die Schnauze ;) klarstellen möchte ich jeodch: Dies trifft jedenfalls nicht auf die ganze Männerschaft zu!

Wenn jemand wirkliches Interesse an dir hat, dann kann ich dir versichern, wirst du es merken. Und damit meine ich nicht durch Schmeicheleien, sondern wie sich derjenige gibt und gegenüber dir verhält. Er wird es auch verstehen, wenn du dir Zeit lassen und sicher sein willst, denn hat er Interesse, hat er auch Geduld. Es ist so: Wenn ich z.B. wirklich Interesse an jemanden habe, setze ich anderweitige Dates aus und bin exklusiv. Sollte man(n) auch sein.

Natürlich ist es aber auch schön, wenn entsprechende Signale vom Gegenüber (also dir) kommen, damit man(n) weiß woran man ist. Man muss nicht Feuer und Flamme sein, aber ein klar kommuniziertes Interesse ist nie verkehrt.

Leider hattest du in dieser Hinsicht noch kein Glück. Oder vielleicht positiv gesehen: Du hattest Glück, dass dir damit eine weitere Pfeife und damit Leid erspart geblieben ist und der Richtige bald kommt :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
37
Likes
27
  • #38
Liebe @Helene75,
ich habe diese Erfahrung auch schon gemacht. Meiner Ansicht nach stecken mehrere Gründe dahinter:
Manche Männer scheinen mit "vielen Eisen im Feuer" ihre Möglichkeiten maximal ausschöpfen zu wollen. Da fällt man dann schnell mal herunter, wenn man irgendeine geäußerte oder implizite Anforderung nicht erfüllt. Auf einer anonymen Plattform Fairplay zu erwarten, ist vermutlich unrealistisch.
Beliebigkeit: Wie bieten uns hier alle an wie Broccoli in einer Gemüsesteige. Der frischere, grünere, knackigere Kopf liegt immer gleich daneben.
Nicht alle Parshipper scheinen eine Beziehung zu suchen. Entsprechend wenig Geduld haben sie mit Personen, die dies sorgfältig tun. Zur Zielabgleichung kommt es dann wohl eher selten.
Als Konsequenz werde ich meine Taktik angleichen. Falls ich gleichzeitig Kontakte habe, werde ich schön meinen Mund halten und sehen, wer das Rennen gewinnt und ob das überhaupt einer tut. Das hört sich vielleicht hart an, aber, sorry, es hat keinen Sinn, Volleyball zu spielen, während die andere Mannschaft Rugby spielt.
Liebe @Helene75 , Was passiert, wenn Du einen Mann konkret darauf ansprichst, ob er zurzeit mehrere Kontakte hat? Letztendlich ist gegen diese Überflieger kein Kraut gewachsen, aber so hättest Du vielleicht die Chance zu sehen, wie jemand in Erklärungsnöte kommt.
 
Beiträge
80
Likes
80
  • #42
Diese Aura der Ironie hier... :D:D

Okay, Frage: Wann merkt ihr denn, wann IHR oder jemand anderes Interesse habt / hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
80
Likes
80
  • #45
.... bei der Frage nach einem Date ... :) ..... vielleicht ..??
Interessant. Meine Definition von Dates ist: Ein Date ist ansich unverbindlich. Da es ja schließlich dazu dient, denjenigen kennen zu lernen. Ein Interesse ist zwar da, aber auch nur grundlegend. Erst nach dem Date fängt das Interesse an: Nämlich dann, wenn man nach einem zweiten Date fragt. Erst hier ist ein richtiges Interesse erkennbar. Wenn keins da wäre, cancelled man ja auch schließlich das weitere Procedere.

Natürlich kommt es aber auch auf die Umstände darauf an: Die Definition von mir trifft nur dann zu, wenn man sich noch nicht allzu lange geschrieben hat und der Kontakt nicht ganz so intensiv ist. Soll heißen: Ist man davor schon schwer am flirten, von Morgens bis Abends am texten, am telefonieren usw., dann kannst du mit Sicherheit davon ausgehen, dass hier das Interesse eben anders begründet wird. Dann würde ich dir zustimmen - denn hier zeigt sich aufrichtiges Interesse. Ein Date ist im Idealfall nur Proforma, bzw. ein kleiner "Sicherheitscheck" ;)

Die Aussage Meinereiners, welche du zitiert hast bezog sich auf den zweiten Part. Ich selbst halte es so, erst einmal ein wenig zu schreiben & zu telefonieren. Wenn das passt, dann kommt es zur Frage nach dem Date und zum Date selbst. Da ich mir dann auch etwas dadurch erhoffe / erwarte, wäre es doch blöd, wenn ich mir nebenbei noch ein Date aufmache. Wozu auch. Wenn's nach dem Date nichts wird, dann okay, dann wird ein anderes Date auch wieder legitim. Simple as that :)