G
Gast
Gast
Warum erzählt er mir das??
Hallo, ich bin neu hier sowie auch bei Parship. Nun hatte ich ein drittes Treffen mit einem ganz symphatischen Mann, bin mir aber sehr unsicher, ob ich ihn weiter treffen möchte. Jedesmal erzählt er mir von seinen Dates und warum nichts zustande gekommen ist. Heute saßen wir z.B. in einem Straßencafe, da meinte er, er saß auch mit Date soundso schon hier und die arbeitet hier um die Ecke bei soundso. Die letzten beide Male war das ähnlich. Heute meinte ich dann: Du bist wohl dauernd am daten? Und er darauf ernsthaft: ich erzähl ja nur von der Vergangenheit, ich bin halt ehrlich.
Also, seine Vergangenheit stört mich nicht, nur dass er mir das so auf dem Tablett immer hinserviert, hinterläßt bei mir ein komisches Gefühl. Ich weiss nicht, was es ist, ich kann es nicht richtig benennen. Was meint Ihr, bin ich da zu empfindlich? Und, warum erzählt er mir das überhaupt?
Danke schon Mal für Eure Antworten.
Also, seine Vergangenheit stört mich nicht, nur dass er mir das so auf dem Tablett immer hinserviert, hinterläßt bei mir ein komisches Gefühl. Ich weiss nicht, was es ist, ich kann es nicht richtig benennen. Was meint Ihr, bin ich da zu empfindlich? Und, warum erzählt er mir das überhaupt?
Danke schon Mal für Eure Antworten.