Beiträge
177
Likes
5
  • #121
Lieber entropie,
weder finden wir keine Beziehung noch laufen uns die Männer davon...
Und Überlegungen stellen wir gerade an. ;-)))
Lieber Gruß
 
G

Gast

  • #122
Ja ich dachte nur. Weil ihr alle schriebt, "von Mal zu Mal wird es härter, man ist weniger offen und immer verletzter".
 
Beiträge
1.557
Likes
1.987
  • #123
Zitat von Sieben:
Es dauert Zeit, bis ein Partner wirklich zum Lebensgefährten für mich wird. Mein Modell war, meine Zeit auch dahingehend zu investieren. Das war ein Fehler.
Nein war es nicht. Es hat nur nicht funktioniert. Das ist ein Unterschied.

Ich denke, das Modell "bis zum Lebensende" ist ausgestorben. Wir haben es uns zerstört. Wir arbeiten nun daran, Beziehungen zu führen, die möglichst wenig Investitionen fordern und die es uns erlauben, jederzeit ohne große emotionale Schäden auszusteigen.
Ja, es schaut so aus. Aber das kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein

Wenn ich meine letzte Trennung endlich überwunden habe, werde ich mich ebenfalls an diese Arbeit begeben..aus Selbstschutz.
Nachvollziehbar, aber trotzdem... sehr sehr schade