Snipes

User

Warum bin ich online, obwohl ich offline bin??????

Moin zusammen,

vorab zu Info, ich bin auf 180 und wünsche daher keine blöden Kommentare zu meiner Frage. Sinnvolle und emotionslose Antworten sind aber sehr willkommen.

Also, das Problem ist, dass ich seit einer geraumen Zeit nicht mehr bei Parship online war, aber im Forum natürlich schon. Die Seite von PS habe ich in der Zwischenzeit nicht geöffnet und die App ebenfalls nicht genutzt. Ich war also definitiv offline, habe aber gerade von einem Menschen, der mir sehr wichtig ist erfahren, dass ich rund um die Uhr als online angezeigt werde! Ich könnte echt kotzen, weil ich jetzt wie der allerletzte Hallodri und als Lügner dastehe und mich rechtfertigen muss, weil PS so einen Scheiß baut! Kennt das einer von euch und vielleicht könnte ja auch einer der MA von PS Stellung beziehen, weil das kann ja wohl wirklich nicht sein. Oder ist man etwa automatisch in PS online wenn man in Forum angemeldet ist? Kann ja wohl nicht sein, da das eine mit dem anderen ja gar nichts zu tun hat.

Sorry, aber ich bin gerade ein wenig sauer :eek:

Eureka

Moderator
Hallo Snipes,

ich habe mal gefragt: Hast Du bei der App die Push-Nachrichten aktiviert?

Wenn ja, hängst das damit zusammen. Die Push-Nachrichten aktualisieren Deinen Online-Status, wenn dort eine kommt.

Das ist leider technisch bedingt.

Lösung ist da einfach: Push-Nachrichten deaktivieren. Im Zweifelsfall sonst auch App ganz deinstallieren, solange Du sie nicht brauchst. Lässt sich ja im Bedarfsfall schnell wieder installieren.

Wenn die Push-Nachrichten jedoch nicht aktiviert sind, dann wende Dich bitte an den Kundenservice. Denn das sollte dann so nicht sein.

Gruß,

Eureka

• Like
Reactions: Magneto73
D

Deleted member 23428

Gast
Moin zusammen,

vorab zu Info, ich bin auf 180 und wünsche daher keine blöden Kommentare zu meiner Frage. Sinnvolle und emotionslose Antworten sind aber sehr willkommen.

Also, das Problem ist, dass ich seit einer geraumen Zeit nicht mehr bei Parship online war, aber im Forum natürlich schon. Die Seite von PS habe ich in der Zwischenzeit nicht geöffnet und die App ebenfalls nicht genutzt. Ich war also definitiv offline, habe aber gerade von einem Menschen, der mir sehr wichtig ist erfahren, dass ich rund um die Uhr als online angezeigt werde! Ich könnte echt kotzen, weil ich jetzt wie der allerletzte Hallodri und als Lügner dastehe und mich rechtfertigen muss, weil PS so einen Scheiß baut! Kennt das einer von euch und vielleicht könnte ja auch einer der MA von PS Stellung beziehen, weil das kann ja wohl wirklich nicht sein. Oder ist man etwa automatisch in PS online wenn man in Forum angemeldet ist? Kann ja wohl nicht sein, da das eine mit dem anderen ja gar nichts zu tun hat.

Hat mir auch schon mal Ärger eingebracht Deinstallier die App und verwende nicht die selben Zugangsdaten für PS und Forum.
Mach dich unsichtbar und deaktiviere alle Benachrichtigungen. Ich würde ihr das dann auch genau so sagen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

AnnaConda

User
Moin zusammen,

Dann sag doch einfach, wie es ist.

D

Deleted member 24688

Gast
Ich war also definitiv offline, habe aber gerade von einem Menschen, der mir sehr wichtig ist erfahren, dass ich rund um die Uhr als online angezeigt werde! Ich könnte echt kotzen, weil ich jetzt wie der allerletzte Hallodri und als Lügner dastehe und mich rechtfertigen muss,

Doofe Situation .... ich kann dir aus meiner Warte dazu schreiben: sei froh dass dieser Mensch dich darauf angesprochen hat. Meine Erfahrungen haben mich dazu angeleitet, so etwas wie in dieser Art (habe hier kein Profil mehr ...) gar nicht mehr anzusprechen, sondern auf Distanz zu gehen und es als gegeben hinzunehmen .... Sicher auch keine tolle Lösung .... aber so ist es doch super, dass du das klären kannst ... :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

viiva

User
Na ja geklårt...wenn sich beide auf pship kennengelernt haben u er 'versprach' ne Weile offline zu sein , gibt es sicher Ungemach u nicht nur Nachfragen. - ich gucke auch gerne nach Date 1 , wie heftig 'er' herumturnt . - Oft online ( klar waere ich durch Anklicken ja auch) , sprach in der Vergangenheit leider Bände.

Vertrauen entsteht bei mir langsam ( allerdings auf vielfältigeren Ebenen als nur Mediennutzung..)
Viel Glück dir -

Zuletzt bearbeitet: