Die Fotos sind einfach das Erste und darum auch Wichtigste. Der Text wird mehrheitlich erst nach einem Blick auf die Fotos gelesen (oder auch nicht mehr).
Würdest Du mir mal ein Foto in voller Auflösung uppen? Ich möchte mich auch weiterbilden ... Wäre echt nett. Solltest Du kein Webspace haben, biete ich Dir einen Upload Link an. Das wäre super !

Du wirst doch nicht annehmen, dass es an meiner charmanten und menschenfreundlichen Art der Kommunikation liegt, oder?
Die Fotos sind einfach das Erste und darum auch Wichtigste. Der Text wird mehrheitlich erst nach einem Blick auf die Fotos gelesen (oder auch nicht mehr).
Ich hab vorsichtshalber mal garnichts angenommen. Aber jetzt wo du es sagst ..... stimmt, kann nur an den Foto's liegen;)

@Menno :eek:....was ist denn mit dir los? Seit wann brauchst du denn sowas?:rolleyes:
Ganz einfach: Ein Fotograf gibt Fotos nie größer 72dpi her und schon garnicht das Original. 200€ für drei Stunden ist okay. 100€/Stunde Netto ist der Einstiegspreis. Die jpg-Preise beginnen je nach Güte und Namen des Fotografen ab 20€ pro Aufnahmen. Ich bin immer skeptisch bei Professionell ....
Der iss gut: http://www.huettenhain.com/workshop-fine-art-nudes/

T

Trial

Ganz einfach: Ein Fotograf gibt Fotos nie größer 72dpi her und schon garnicht das Original.
Mir schon.
Die jpg-Preise beginnen je nach Güte und Namen des Fotografen ab 20€ pro Aufnahmen.
Ich habe 8 € pro Stück bezahlt.

Natürlich habe ich vor dem Shooting ordentlich verhandelt und mir mit Bedacht eine Frau als Fotografen gewählt. Und zwar eine, die noch keine Wettbewerbe gewonnen hat.

T

Trial

Die Auflösung wird in dpi (Dots per Inch) angegeben und ist entscheident fürs croppen (Bildausschnitt). 300dpi haben meine Kisten ...
Ahh, ich hab's gefunden: 500 dpi
Ich habe von Fotografie keine Ahnung. Die Fotografin hatte eine recht große Spiegelreflex von Canon.
Ich habe aus einer Ganzkörperaufnahme ein Portrait ausgeschnitten, kann ich in Größe A4 auf meinem 4K-Monitor ohne Mängel ansehen.