Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Warum bekomme ich nur so wenige Anfragen, obwohl auch ich aktiv suche?

Beiträge
17
Likes
0
  • #2
Hallo Cindy71,
also ich finde dein Profil sehr gut. Ich kann nicht verstehen das du nur wenige Nachrichten bekommst. Ich schick dir mal ein lächeln.
 
G

Gast

  • #3
Hey Hi,

finde Dein Profil ansprechend. Ich denke, wenn sich Dein Beziehungsstatus ändert, bekommst Du auch mehr Anfragen. Es ist eben eine noch nicht abgeschlossene Sache. So würde ich das sehen.

Leider nicht in meiner Altersklasse ;)

Grüße
Michael
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #4
Hallo liebe Cindy71,

inhaltlich finde ich es recht gut, was Du über Dich schreibst. Die Art und Weise hinterlässt allerdings einen etwas strengen Eindruck auf mich. Bitte versuche, die Formulierungen positiver zu gestalten (sollte, viele Verneinungen/Vorbedingungen, negative Wortwahl/entsprechende Assoziationen wie z.B. "Langweilige Antwort...", "falsche Frage ausgewählt").
Im Marketing/Verkauf habe ich gelernt, dass eine Person, die im richtigen Maß von "dynamisch, Freude, Zufriedenheit, sexy, Bewunderung" spricht ganz anders wahrgenommen wird, als Jemand, der von "Kopfweh, Stress, muss, sollte, Mühe, Hausaufgaben, Disziplin und Vorbedingungen" spricht. Letzteres ist vielleicht ehrlicher, aber was glaubst Du, wer besser verkauft und mittel bis langfristig glücklicher ist?
In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Glück, auch in der Liebe...
 
Beiträge
98
Likes
5
  • #5
Also am Profil liegt es nicht würde ich mal behaupten, sehe da von meiner Seite aus keine Probleme.
 
Beiträge
6
Likes
0
  • #6
Hallo Cindy71,
eigentlich gibt's an deinem Profil nicht sehr viel aus zu setzen.
Was bei nicht gut kommen würde, sind die negativen Nebensätze:
Darüber kann ich lachen: "... nur bitte nicht auf Kosten anderer"
Frühaufsteher oder Morgenmuffel: "... Langweilige Antwort, ich weiß"
Solche Sätze würden mich ab einer gewissen Menge erschlagen.

Falls es Dich interessiert:
http://goo.gl/I6Mpd1

Gruß,
Barnaby
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #7
Du bist jetzt nicht wirklich meine Altersgruppe daher kann ich nicht 100% sagen was bei deinem Profil die Männer vom anschreiben abhält. Bzw die Aussage das du sehr aktiv bist und nur wenige Nachrichten bekommst ist relativ, sprich seit wann bei Parship dabei, wie oft online, wie viele Nachrichten du selbst schreibst etc.

Ich bin selbst nicht sehr lange bei Parship daher fehlen mir genauere Erfahrungen dazu aber für mich schaut dein Profil gut/nett aus, bin mir nicht sicher wie man ein Profil richtig akkurat beschreibt. Ich könnt mir vorstellen manche suchen einen Menschen ohne Vorgeschichte (ist heutzutage Selten?) andere verunsicherst du oder dir fehlt die Geduld bis entweder du ihn oder er dich findet (also der richtige Partner).

Dein Profil sagt schon einiges über dich aus aber ebenfalls gibt es noch dinge die offen sind zum kennenlernen/erforschen beide dieser dinge können je nach Person für positiv als auch negativ gesehen werden. Eine zweite Meinung währe hier jetzt gut.

Ich könnt mir sicher vorstellen dich anzuschreiben und schauen was folgt aber das ist ein völlig anderes Thema.