Zitat von sugar:"Frisch verliebt"
alle 11 Minuten auf's Neue![]()
Philippa
Zitat von Nolita:Zum ersten Date erwarte ich, daß der Mann sich in meine Gegend bewegt.
Na, da hab ich sicher noch einiges mehr verpaßt. Jetzt müßte ich nur noch lernen, darunter zu leiden.Zitat von Philippa:Nolita, ich finde, mit deinen Knigge-Regeln verpasst du das Leben.
Zitat von Philippa:Ich fand's eigentlich immer ganz cool, einen Ort kennen zu lernen, wo ich vorher noch nie oder nur selten war. Wann kriegt man schon eine gratis Stadtführung und Insider-Tipps von einem Einheimischen?
Nolita, ich finde, mit deinen Knigge-Regeln verpasst du das Leben.
Zitat von Töltine:Du sprichst mir aus der Seele.
Zitat von Töltine:"für eine Fernbeziehung sind wir noch zu jung" =P
Zitat von Jett Rink:
Zitat von Ed Single:Ich zahle nicht 500 Euro an parship um dann mal eine Fernbeziehung einzugehen...
Zitat von m0rph3us:Und was machst Du, wenn in Deiner Gegend nur "Schrott" bei PS angemeldet ist? Geld zurück? Würde ich gerne auch machen wollen.
Zitat von Philippa:Nolita, ich finde, mit deinen Knigge-Regeln verpasst du das Leben.
Gast
Zitat von Philippa:Ich fand's eigentlich immer ganz cool, einen Ort kennen zu lernen, wo ich vorher noch nie oder nur selten war. Wann kriegt man schon eine gratis Stadtführung und Insider-Tipps von einem Einheimischen?
Gast
Zitat von Mentalista:Ich weiss nicht, ob es heute noch so bei Parship ist, damals konnte ich mich als nicht zahlendes Mitglied anmelden und erst mal schauen, was so "angeboten" wird und mir mein Profil erstellen lassen und dann entscheiden, ob ich richtig zahlendes Mitglied werden will, oder nicht.
Gast
Wenn du mich zum Thema machen willst, sprich bitte mit mir, wenn du mich meinst, nicht mit anderen über mich.Zitat von Ed Single:Zum Thema Nolita: So wie sie sich in dem anderen Thread geäußert hat, wollte doch wahrscheinlich auch der Mann nichts mehr von ihr. Also erübrigt sich da eine Diskussion, oder? ;-)
Zitat von Ed Single:Ich kann als nicht-zahlendes Mitglied nicht sehen, welche User in meiner Region nicht-zahlende Mitglieder sind und welche Premium-Mitglieder sind. Die selbe Situation wenn ich zahlendes Mitglied bin. Problem: Nicht-zahlende Mitglieder können einem zahlenden Mitglied nur einmal antworten. Ich kann also nicht wirklich sinnvoll abschätzen, wie erfolgreich ich sein könnte
Gast
Zitat von Mentalista:Ich war schon immer so, bevor ich was abschliesse, bevor ich mich ernsthaft auf was einlasse, prüfe ich soweit wie es geht. Nicht das ich hinterher böse überrascht werde. Und das bin ich dennoch, aber bin dann mit einem blauen Auge davon gekommen. Man nennt es glaube ich auch, vorausschauendes Denken und Handeln.
In deinem Fall kannst du wirklich nicht abschätzen. Also vielleicht doch mehr in der Realität schauen?
Zitat von Ed Single:Nicht-zahlende Mitglieder können einem zahlenden Mitglied nur einmal antworten. Ich kann also nicht wirklich sinnvoll abschätzen, wie erfolgreich ich sein könnte.
Gast
Zitat von lisalustig:Du kannst trotzdem erfolgreich sein. Einfach Deine vorher besorgte Prepaid-Nummer oder Wegwerfemailadresse senden, dann klappt es auch mit dem Kontakt.....
Zitat von evelina:Nein, das geht nicht, Nummern oder Emailadressen filtern sie aus... das musst du schon etwas komplizierter verklausulieren, damit es durchgeht...und ob der andere es dann versteht?
Gast
achso...er ist Premium! Ja, dann sollte er zuerst einen Kontakt schicken. Kann man denn "immer " die erste Mail lesen? Das ist glaube ich, auch nicht so.... Einen Versuch ist es jedenfalls wert.Zitat von lisalustig:Wenn sie bei Premium filtern würden, könnten die ja nie eine Telefonnummer o. ä. senden. Bei Basismitgliedern wird gefiltert. Das weiß ich.
Gast
Zitat von lisalustig:Das Basismitglied kann 1 Nachricht lesen und 1 Nachricht verschicken. Freigeschaltete Bilder kann es nicht sehen.
Ob PS Likes und Lächler als Nachricht wertet, weiß ich nicht. Ich reagiere auf sowas nicht.
Hafensänger
Hafensänger
"Eigentlich verboten"? Oder wird es nur nach bestem Wissen verunmöglicht?Zitat von lisalustig:@BF
Eben, weil es für das Basismitglied eigentlich verboten ist, eine Kontaktmöglichkeit zu senden, wäre es vorteilhaft, würde das Premiummitglied diese bei der ersten Nachricht senden. Da wird nichts "zensiert".
Ich habe das gemacht, ergab zwei Kontakte, eine habe ich getroffen. Mir ist dabei nur klar geworden, wie unmotiviert ich bin..
Und wenn das Basismitglied was "Verschwummeltes" schreibt, heißt das auch nicht, dass der Kontakt das versteht. Vielleicht denkt dieser dann auch, dass sich dahinter was Unseriöses verbirgt.
Zitat von BoiledFrog:"Eigentlich verboten"? Oder wird es nur nach bestem Wissen verunmöglicht?
Bleibt die erste Nachricht vom Prime mit einer Info. Ich denke, das machen verschwindend wenige konsequent. Deshalb habe ich den erkennbaren Alias im Profil.
Ich habe das gemacht, ergab zwei Kontakte, eine habe ich getroffen. Mir ist dabei nur klar geworden, wie unmotiviert ich bin.
Aber "unseriös" ist ein Punkt, der definitiv eine Rolle spielt. Erstaunlich viele vermuten sonst was, das ergab sich schon aus deren erster mail. Immer artig Regeln befolgen, sonst kommt die Angst.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Warum kann ich keine neue Beziehung anfangen? | Beziehung | 38 | |
H | Warum verspätete Rückzieher? | Dating-Tipps | 10 | |
A | Warum sind Frauenprofile überwiegend leer? | Tipps zu Parship | 4 | |
![]() |
warum will niemand einen romantischen lieben Kerl | Dating-Tipps | 106 | |
![]() |
Warum Profileinträge abgelehnt werden | Tipps zu Parship | 11 |