Zitat von Jett Rink:Punkt und Themenwechsel...![]()
Zitat von Yvette:Wie war das Seminar? Was hast du mitgenommen?
Zitat von Jett Rink:Es war wie erwartet schrecklich langweilig. Ich habe seit Jahren mal wieder einen Papierflieger gefaltet. Okay, mehrere...![]()
Zitat von Jett Rink:Nö, aus´m Fenster geworfen. Gegenüber ist das Ordnungsamt und zwei Mädels von denen standen davor und haben geraucht. Die haben erst etwas irritiert geguckt und als sie uns Kerls am Fenster entdeckt haben gelacht.![]()
Zitat von Yvette:Und? Ein Mädel ist jetzt deine Freundin? Coole Masche!.
Zitat von Yvette:Du hättest dich auch konstruktiv in das Seminar einbringen können.
Zitat von Jett Rink:Ja, das wärs gewesen. Die waren beide leider viel zu jung
Es war langweilig, weil nichts neues erzählt wurde. Ein Teilnehmer vor mir ist regelrecht weggenickt. Ich hatte auch arge Probleme mit der Konzentration.
Zitat von Yvette:Warum warst du dann da?
Zitat von Jett Rink:Wir sind zertifiziert nach ISO 9001:2015.![]()
Zitat von Yvette:Eine normative Begründung? Mmmmh! :-(
Zitat von Dreamerin:Und meine Frage war, ob du mit dieser Strategie erfolgreich bist.
Zitat von Jett Rink:Die einzige, um diesen tollen, sonnigen Samstag in einem Gebäude verbracht zu haben.![]()
Zitat von Jett Rink:Ich habe Vertrauensarbeitszeit![]()
Zitat von Jett Rink:Hab ich gemault? Entschuldige bitte...![]()
Zitat von Yvette:Wenn du MUM gehabt hättest, hättest du gesagt, du kennst die Inhalte schon und du wünscht eine Anrechnung, Punkt! Statt dessen hier rummaulen und der Dozentin schlechte Noten geben! Was kann sie dafür?!
Zitat von Jett Rink:Leider sind wir nicht bei Wünsch dir was... Wo habe ich Noten verteilt oder eine subjektive Bewertung außer zum Thema abgegeben? Die Dozentin war ein Dozent. Ein Holländer. Ich habe ihn in der Raucherpause auf den Begriff Going Dutch angesprochen...Und auf die holländische Nationalelf...![]()
Zitat von Jett Rink:Sei nicht böse Yvette, aber ich würde gerne mit diesem Thema aufhören.Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig .......
Zitat von ChickenGeorge:Wem eine Frau wichtig ist, fährt die 4 Stunden hin und trifft sich nicht in der Mitte. Du wußtest die ganze Zeit, daß 4 Std zwischen euch liegen. .... Sie will einen Mann der seinen Einsatz deutlicher zeigt.
Hast du irgendein Problem mit Niederländern oder bist du immer so anti gegen Ausländer? bist du irgendwas besseres?Zitat von Yvette:Was kam dabei raus, bei dem Kaskopp? Wieso muss ein Niederländer euch / "Wir sind zertifiziert" - mein Gott, viele andere auch - was über PE beibringen? Sollt ihr deren Unternehmenskultur annehmen? Das läuft da wirklich etwas anders ab bei dem Seefahrervölkchen!
Zitat von ChickenGeorge:Hast du irgendein Problem mit Niederländern oder bist du immer so anti gegen Ausländer? bist du irgendwas besseres?
Hafensänger
Gast
Zitat von Ma Reike:Hallo...bin neu hier.
Also ich hatte auch mal mit jemandem geschrieben...der kam sogar aus der Nähe. Nur 1 Tag später kam "machs gut, aber ich bin frisch verliebt".
Da fragt Frau sich doch, warum er einen dann noch angeschrieben hat?!?
Zitat von Ma Reike:Hallo...bin neu hier.
Also ich hatte auch mal mit jemandem geschrieben...der kam sogar aus der Nähe. Nur 1 Tag später kam "machs gut, aber ich bin frisch verliebt".
Da fragt Frau sich doch, warum er einen dann noch angeschrieben hat?!?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Warum kann ich keine neue Beziehung anfangen? | Beziehung | 36 | |
H | Warum verspätete Rückzieher? | Dating-Tipps | 10 | |
A | Warum sind Frauenprofile überwiegend leer? | Tipps zu Parship | 4 | |
![]() |
warum will niemand einen romantischen lieben Kerl | Dating-Tipps | 106 | |
![]() |
Warum Profileinträge abgelehnt werden | Tipps zu Parship | 11 |