Jett Rink

User
Punkt und Themenwechsel... ;)

Jett Rink

User
Nö, aus´m Fenster geworfen. Gegenüber ist das Ordnungsamt und zwei Mädels von denen standen davor und haben geraucht. Die haben erst etwas irritiert geguckt und als sie uns Kerls am Fenster entdeckt haben gelacht. ;)

Yvette

User
Zitat von Jett Rink:
Nö, aus´m Fenster geworfen. Gegenüber ist das Ordnungsamt und zwei Mädels von denen standen davor und haben geraucht. Die haben erst etwas irritiert geguckt und als sie uns Kerls am Fenster entdeckt haben gelacht. ;)

Und? Ein Mädel ist jetzt deine Freundin? Coole Masche!

Du hättest dich auch konstruktiv in das Seminar einbringen können.

Jett Rink

User
Zitat von Yvette:
Und? Ein Mädel ist jetzt deine Freundin? Coole Masche!.

Ja, das wärs gewesen. Die waren beide leider viel zu jung ;)

Zitat von Yvette:
Du hättest dich auch konstruktiv in das Seminar einbringen können.

Es war langweilig, weil nichts neues erzählt wurde. Ein Teilnehmer vor mir ist regelrecht weggenickt. Ich hatte auch arge Probleme mit der Konzentration.

Dreamerin

User
@Nolita
Der erste Teil meiner Frage bezog sich auf diese Worte von dir:

"...Ich bin inzwischen so "hart" drauf, ich würde im Leben nicht mich irgendwo in der Mitte treffen (AUSSER es ergibt sich ZUFÄLLIG). Zum ersten Date erwarte ich, daß der Mann sich in meine Gegend bewegt..."

Und meine Frage war, ob du mit dieser Strategie erfolgreich bist.

Jett Rink

User
Ich habe Vertrauensarbeitszeit ;)

Yvette

User
Zitat von Jett Rink:

Nah, dann maul hier nicht rum! OK!
Wenn du MUM gehabt hättest, hättest du gesagt, du kennst die Inhalte schon und du wünscht eine Anrechnung, Punkt! Statt dessen hier rummaulen und der Dozentin schlechte Noten geben! Was kann sie dafür?!

Jett Rink

User
Hab ich gemault? Entschuldige bitte... ;)

Jett Rink

User
Zitat von Yvette:
Wenn du MUM gehabt hättest, hättest du gesagt, du kennst die Inhalte schon und du wünscht eine Anrechnung, Punkt! Statt dessen hier rummaulen und der Dozentin schlechte Noten geben! Was kann sie dafür?!

Leider sind wir nicht bei Wünsch dir was... Wo habe ich Noten verteilt oder eine subjektive Bewertung außer zum Thema abgegeben? Die Dozentin war ein Dozent. Ein Holländer. Ich habe ihn in der Raucherpause auf den Begriff Going Dutch angesprochen...Und auf die holländische Nationalelf... ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Yvette

User
Zitat von Jett Rink:
Leider sind wir nicht bei Wünsch dir was... Wo habe ich Noten verteilt oder eine subjektive Bewertung außer zum Thema abgegeben? Die Dozentin war ein Dozent. Ein Holländer. Ich habe ihn in der Raucherpause auf den Begriff Going Dutch angesprochen...Und auf die holländische Nationalelf... ;)

Und? Was kam dabei raus, bei dem Kaskopp? Wieso muss ein Niederländer euch / "Wir sind zertifiziert" - mein Gott, viele andere auch - was über PE beibringen? Sollt ihr deren Unternehmenskultur annehmen? Das läuft da wirklich etwas anders ab bei dem Seefahrervölkchen :) (Zeichen beachten)!

Jett Rink

User
Sei nicht böse Yvette, aber ich würde gerne mit diesem Thema aufhören. ;) Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig .......

Zitat von Yvette:
Was kam dabei raus, bei dem Kaskopp? Wieso muss ein Niederländer euch / "Wir sind zertifiziert" - mein Gott, viele andere auch - was über PE beibringen? Sollt ihr deren Unternehmenskultur annehmen? Das läuft da wirklich etwas anders ab bei dem Seefahrervölkchen :) !
Hast du irgendein Problem mit Niederländern oder bist du immer so anti gegen Ausländer? bist du irgendwas besseres?

Pit Brett

User
WTF ist PE? Mein Google harzt.

H

Hafensänger

Gast
PE könnte in dem Zusammenhang Personalentwicklung sein. Passt aber nur am Rande zur QM-Systems (Quality Management) beschreibenden ISO 9001.

G

Gast

Gast
Hallo...bin neu hier.
Also ich hatte auch mal mit jemandem geschrieben...der kam sogar aus der Nähe. Nur 1 Tag später kam "machs gut, aber ich bin frisch verliebt".
Da fragt Frau sich doch, warum er einen dann noch angeschrieben hat?!?

m0rph3us

User
Zitat von Ma Reike:
Hallo...bin neu hier.
Also ich hatte auch mal mit jemandem geschrieben...der kam sogar aus der Nähe. Nur 1 Tag später kam "machs gut, aber ich bin frisch verliebt".

Mareike, er hat versucht Dir "sanft" beizubringen, dass es aus seiner Sicht nicht passt... Und um weitere Diskussionen zu vermeiden, hat er Dich "verabschiedet". Viele Menschen reagieren auf Ablehnung mit Zorn und schreiben dann irgendwelchen Blödsinn, ein Verabschieden sorgt dafür, dass der/die andere nichts mehr schreiben kann. Lerne mit so etwas umzugehen, ist bei PS leider oft so.

IPv6

User
Zitat von Ma Reike:
Hallo...bin neu hier.

Nur mal so am Rande, wenn ich es noch recht in Erinnerung habe: Nach dem Klicken des Verabschiedungsbutton, ist das die bereits vorgegebene Standardverabschiedung. Wenn dann nicht expliziet etwas anderes ausgewählt wird, geht nach dem OK halt ein "bin frisch verliebt" raus...