WANTED: Singles Ü30 in Ostschweiz für Freizeitaktivitäten, Urlaub, Ausgang etc.

Hallo Leute,

ich stelle mich kurz mal vor: ich bin weiblich, 36 Jahre alt, geschieden, kinderlos, habe einen Hund und bin beruflich selbständig seit fast 10 Jahren. Ich war bereits einmal bei Parship angemeldet, jedoch erfolglos. Vielleicht liegts daran, dass "suchen" nichts bringt und man noch eher verzweifelt. Ich denke eher, es passiert dann, wenn man nicht mehr daran glaubt :)

Ich würde gerne gleichgesinnte Leute kennen lernen, die alle ähnliche Probleme haben. Dazu könnten gehören:

- Single oder geschiedene Frauen und Männer über 30 bis 60 Jahre
- Karriereleute, die aufgrund ihres selbständigen Pflichtbewusstseins Schwierigkeiten haben, einen Partner zu finden, der Verständnis hat dafür, wenn man auch mal länger arbeiten muss, oder
- Leute, die einen verantwortungsbewussten Job und aufgrund dessen dasselbe Problem haben wie wir selbständigen :)
- Leute, die sich auch ab und zu einsam fühlen
- Leute, die weltoffen, abenteuerlich, lustig, aufgestellt, tierlieb, reisefreudig etc. sind
- Leute, die einen gleichgesinnten Freundeskreis suchen für Unternehmungen, Austausch etc.

Kurzum: Leute, denen es ähnlich ergeht wie mir, und sich manchmal wünscht, mit Gleichgesinnten treffen zu können, sei es für einen gemütlichen Abend auf der Terrasse, auf einen netten Abend im Restaurant, bei einer Schiffahrt, einem Ausflug sonstwo, beim Spaziergang mit den Hunden, beim Grillen, Tanzen, für den Urlaub oder einfach nur so!

In meinem Alter ergeht es sicher vielen gleich wie mir: der gesamte Bekanntenkreis ist verheiratet, hat mittlerweile Kinder, und die ganz wenig übrigen, die auch noch zur Sorte "Singles" gehören, ticken dann nicht gleich und man verbringt den Abend lieber alleine...oftmals auch mit einer Priese Einsamkeit...