M

MaryCandice

Gast
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Menno

Menno

User
@Menno Hast du deine Backkünste in deinem Profil angeführt? Ich könnte mir vorstellen, dass das gut bei Frauen ankommt! Was meint ihr Mädels?;)
Nee, ich will ja nicht mein Profil puschen. Ich musste mich schon zwingen ein Handybildchen zu uppen. Meine Fotos waren für viele Frauen zu professionell. Da steht unten nur "kochen". So wie ich backe, koche und fotografiere ich ... Ich habe schon Anspruch an mich und an mein Brot. ;) Genuß ist wichtig für mich.
Ich schreibe nur, dass mein Ferrari in der Küche steht ... Bei Interesse fragt die Frau. Euch darf ich es verraten - eine rote Teigknetmaschine.:)

• Like
Reactions: Zaphira, MissSofie, Deleted member 7532 und ein anderer User
D

Dr. Bean

Gast

trophy_1012435.jpg

• Like
Reactions: Deleted member 20013 and Menno

Zaphira

User
@Menno, beim Anblick der Brote läuft mir das Wasser im Mund zusammen... hmmm, ich kann mir sehr gut vorstellen, daß diese Leidenschaft bei den Mädels sehr gut ankommt...! Also, viel Glück!

• Like
Reactions: Menno
D

Deleted member 21128

Gast
Also wenn @Menno und @MaryCandice über Blasenbildung diskutieren hätte ich mir ja was prickelnderes versprochen. Ihr schwächelt ganz schön im alten Jahr. ;)

• Like
Reactions: Menno and MaryCandice

Menno

User
Also wenn @Menno und @MaryCandice über Blasenbildung diskutieren hätte ich mir ja was prickelnderes versprochen. Ihr schwächelt ganz schön im alten Jahr. ;)
Anfangs hatte ich ja ohne "Bildung" geschrieben. Als die Dame hier die "Bildung" mit ins Boot nahm ... konnte ich der Dame nicht widerstehen. Ich möchte ja auch keinen Druck bei @MaryCandice aufbauen. Mann sollte schon die Wünsche der Frauen respektieren. :)

• Like
Reactions: MaryCandice

Wolverine

User
@MaryCandice
Haste den Typ gefunden?

M

MaryCandice

Gast
Glaub nicht. Der, der sich dazu als der Gesuchte äußerte, dem kauf ich's irgendwie nicht ab. Spielt aber keine Rolle. Wenn er es gelesen hat und schweigt, ist gut. Und wenn nicht auch. Nur dass es der eine sein soll.... nein, das glaub ich nicht.

ABER Gott, @Wolverine , daaaaaanke!!! ❤❤ Ich hatte da ja einen merkwürdigen Kontakt über PS. Der hat den Wortlaut des einen, der meinte, es gewesen zu sein, fast genau wiedergegeben. Das ist mir erst jetzt eingefallen.

M

MaryCandice

Gast
M

MaryCandice

Gast
https://youtu.be/WH6eR-atHPM

Das ist eines der geilsten Videos ever. So richtige Männer halt.
@Dr. Bean kennst du die Musik vielleicht??? Die find ich nicht.