D

Deleted member 4363

Gast
  • #121
Nein danke Frosch..................ich würde es eh nicht verstehen.
Aber lieb von dir :D
 
H

Hafensänger

Gast
  • #122

Wenn ich mit einem mea culpa rüberkomme und du trotzdem, sogar mehrfach nachtrittst, dann ist dein guter Wille schon mal außen vor.
Sonst hätte es noch deine Empathielosigkeit, dein andauerndes Unverständnis oder beides sein können. Wenn es dir unverständlich ist, forme ich dir den Satz gerne um.

Ansonsten spreche ich dich doch sowieso nicht an und es wäre sehr leicht, wenn du dich nicht auch noch sinnloserweise angesprochen fühltest!
Falls es dir immer noch zu kompliziert ist, du bist nicht angesprochen und du kannst mich auch in Ruhe lassen. :)
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #123
Was bitte an "Nein danke" hast du nicht verstanden? Egal.....dann mach dich weiter zum Deppen. Ich habe genug..................danke:)
 
H

Hafensänger

Gast
  • #124
@Mohnblume Was, bitte schön, hast du an "Lass mich in Ruhe!" nicht verstanden?

Du verwechselst da auch was, denn mehr als ein dir unverständlichen Satz war es nicht von mir, für den ich mich unnützerweise entschuldigte, Du zeigst dich um so deutlicher.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

fleurdelis

Gast
  • #125
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 20013, lisalustig, Deleted member 4363 und ein anderer User
D

Dr. Bean

Gast
  • #131
L

Lepota

Gast
  • #133
Ich kenne den Mann. Also nicht persönlich, er hat mich angeschrieben, mit einer sehr langen ausführlichen Nachricht. Ich fand es sehr nett und auch beeindruckend, aber wir haben zu unterschiedliche Vorstellungen, deswegen habe ich es nicht weiter verfolgt. Ich glaube, es ist "zur Zeit" Yogalehrer
 
  • Like
Reactions: MaryCandice

ionchen

User
Beiträge
1.473
  • #134
@MaryCandice :)
 
M

MaryCandice

Gast
  • #135

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #137
bei Yoga fällt mir sofort dieser skurrile Besserwisser ein, der immer in Fettbuchstaben schreibt. Er wohnt in Berlin und nennt sich fair4U (oder so ähnlich)
 
Zuletzt bearbeitet:

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #138
ich kann mir aber überhaupt nicht vorstellen, daß du, MaryCandice, den irgendwie gut finden kannst????
 
M

MaryCandice

Gast
  • #139
bei Yoga fällt mir sofort dieser skurrile Besserwisser ein, der immer in Fettbuchstaben schreibt. Er wohnt in Berlin und nennt sich fair4U (oder so ähnlich)
ich kann mir aber überhaupt nicht vorstellen, daß du, MaryCandice, den irgendwie gut finden kannst????
Ui.... ich beobachte hier nicht mehr, da es für mich erledigt ist. Also sorry, hab dich nivht 'gesehen' @TPT . ;)
@fair4u war es auch nicht und ja.... @fair4u fand ich tatsächlich interessant. Weder besserwisserisch noch skurril. Ach ja, mit dem hatte ich sogar Kontakt :p :D
Bin ich froh, dass ich offensichtlich ein total anderes Bild von Männern hab. :rolleyes:
 
M

MaryCandice

Gast
  • #142
Ich liebe ziel-/planorientiertes Denken und Handeln bei Frauen! :)
Ooookay.... dann stell dir mal vor, nur so als Phantsiegeschichte:

Ich will einen selbständigen Partner, nicht zu erwachsen aber allein seeeehr gut zurecht kommend. Ich seh den und dann plane ich hintenherum alles, um mir den zu angeln und er hat immer das Gefühl, er muss mich erobern und gewinnen und ich will ihn doch gar nicht. :p Aber dadurch sichere ich mir, dass er wirklich mich will. :D

Die meisten nennen das berechnend. ;)
Aber wie es eben überall ist, Einstellung und Sichtweise bestimmen die Wirkung. :D

Und ja, meine Damen und Herren, ich weiß, ich weiß.... aber mir ists einerlei.;)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #143
Ist doch nid schlimm. Macht doch jeder ... zumindest seine Gedanken. Ich meinte damit ein strukturiertes Leben ... ;) Nicht einfach etwas kaufen, obwohl nix aufm Konto ist und denken es wird schon irgendwie gehen ... ein kleines Beispiel für viele, die so in den Tag hinein leben ... Hat aber mit einer gewissen Verrücktheit, Spontanität nix zu tun. Mache ich auch ... :)
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #144
Ooookay.... dann stell dir mal vor, nur so als Phantsiegeschichte:

Ich will einen selbständigen Partner, nicht zu erwachsen aber allein seeeehr gut zurecht kommend. Ich seh den und dann plane ich hintenherum alles, um mir den zu angeln und er hat immer das Gefühl, er muss mich erobern und gewinnen und ich will ihn doch gar nicht. :p Aber dadurch sichere ich mir, dass er wirklich mich will. :D

Die meisten nennen das berechnend. ;)
Aber wie es eben überall ist, Einstellung und Sichtweise bestimmen die Wirkung. :D

Und ja, meine Damen und Herren, ich weiß, ich weiß.... aber mir ists einerlei.;)

Ich komm jetzt doch mal nach Kärnten - Seminar "wie wirke ich uninteressiert und lass mich vom Traummann erobern?". Nebenbei buche ich noch ein paar Einheiten "ich bin umwerfend und der Mann muss froh sein, dass er mich bekommt" :rolleyes::):p
 
  • Like
Reactions: Sandbank, Deleted member 21128, MissSofie und 5 Andere

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #145
  • Like
Reactions: MaryCandice
M

MaryCandice

Gast
  • #146
In den Tag rein oder verrückt und spontan?
Ich komm jetzt doch mal nach Kärnten - Seminar "wie wirke ich uninteressiert und lass mich vom Traummann erobern?". Nebenbei buche ich noch ein paar Einheiten "ich bin umwerfend und der Mann muss froh sein, dass er mich bekommt" :rolleyes::):p
Du bist herrlich. ❤
Von der Masse abheben ... ;) Deswegen muss ich doch nach Linz 2018 ... ich arbeite an mir ... :D
Oft reicht es schon, Glücklich sein und Lebenslust auszustrahlen, um sich von der Masse abzuheben. :D Und nicht immer Erwartungen zu entsprechen.:rolleyes:

Was bietet Linz????
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Hafensänger
M

MaryCandice

Gast
  • #150
Och Menno, jetzt wollte ich mich beim Threadersteller entschuldigen, weil wir hier 'abwandern', dabei bin das ja ich. :D:p:rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Sandbank and Menno