H

Hafensänger

Gast
  • #94
@ionchen was hat dich zum Verfassen des für deine Verhältnisse langen Beitrags gebracht?
 

ionchen

User
Beiträge
1.471
  • #95
Nur Du allein...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #106
...auch das ist für mich eine abfällige Bewertung von Menschen und damit ein persönlicher Angriff. Man kann einen Ton nicht gut finden, man kann es nicht gut finden, dass sich einige mit ihren Abwertungen über einen anderen zusammen tun und sich dadurch ihrer selbst bestätigt fühlen, aber User hier als Affen zu bezeichnen, finde ich genauso falsch.

Will ich doch stark hoffen, dass das als Abwertung wahrgenommen wird. :)
Aber Affen sind und bleiben wir alle, das lässt sich leider nicht mehr ändern. :)
 

ionchen

User
Beiträge
1.471
  • #117
Nomen est omen. :)
 
H

Hafensänger

Gast
  • #120
Weia...............das hat ja dann wohl doch gesessen :oops:
Du irrst, liebstes Mohnblümelein, aber ich weiß, dass darin nicht jeder geübt ist. Denen galt die Entschuldigung. Du hättest das aber auch als meinen guten Willen annehmen können, denn den wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Hat nichts gebracht, Dir fehlte der, statt dessen kommst du in dieser und vergleichbarer Weise immer wieder hinter dem Busch hervor gesprungen.
Willst du es noch genauer erklärt haben, warum ich deine Kommunikation wiederholt als übel empfinde?