Chino

User
Beiträge
133
  • #33
MaryCandice, ich mochte dich schon immer. Jetzt noch mehr.

Wie wir an deinem Beispiel (der Vermissten Anzeige) sehen, muss frau schnell und aus der Hüfte schießen und nicht lange verträumt und mit glänzenden Augen am Bildschirm hocken und so einem Traumtypen (und danach klingt deine Schilderung ja wohl) anschmachten. Sofort handeln. Nicht lange zögern. Sonst muss man später über verpasste Chance leise in seine Kissen weinen.

Ich mache das so seit ca. 2 Wochen. Und ich freue mich an jedem neuen Tag darüber, wie gut das funktioniert. Reue gab es bisher keinen Moment. Nicht mal die eine oder andere Absage verdirbt mir die Laune, denn sie waren allesamt sehr wertschätzend (auch wenn ich das Wort nicht leiden kann). Allerdings...... spielt das Ganze nicht bei PS, denn hier weht (für mich jedenfalls) der kalte Hauch von Friedhofsruhe. Steinerne Engel setzen mehr und mehr Moos an und schauen milde lächelnd auf uns Menschen herab. Nebelschwaden wabern durch modrig riechendes Laub.

Sorry, ich kam vom Thema ab.

Mich würde nun noch brennendst interessieren, welche Rechnung du mit ihm offen hast. ??? Oder ist es nur die Tatsache, dass du sein PS Profil so granatenmässig toll gefunden hast?? **schnarch** das wäre aber langweilig. **gähn** Kann nicht sein!! Also sag bitte....... LG von Chino
 

Chino

User
Beiträge
133
  • #34
Lass mich mal überlegen.... ich kenne doch tatsächlich keine Frau, in deren Kram ich jemals passte. Ich hatte prägende Berufserfahrungen, da komplett konträre Ausbildungen. Zuerst nur Männer im Betrieb. Dann nur Frauen. Dann 40 Männer und zwei Frauen und jetzt wieder komplett zurück zum männlichen Job, wo die Frauen dort den Männern sehr ähnlich sind. In den Männerjobs fühle ich mich deutlich wohler. Männer sind einfach geradlinig und ehrlich und nicht bei jedem Wort gleich eingeschnappt.

Ja, das dürfte es sein, warum hier viele ihren Senf in jedem Beitrag verteilen.

Hihi, erstaunlich. Das erklärt einiges. Ich habe über 20 Jahre nur mit Männern gearbeitet. Die sind mir in dem Zusammenhang deutlich lieber..... und überhaupt.

Wahrscheinlich sind wir bei der Geburt getrennte eineiige Zwillinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MaryCandice

Gast
  • #41
MaryCandice, ich mochte dich schon immer. Jetzt noch mehr.
Ui, ❤
muss frau schnell und aus der Hüfte schießen
Ich bin entsetzt! ;)
Ich sag ja selbst, wer bremst, verliert.
Nicht mal die eine oder andere Absage verdirbt mir die Laune,
Nö. Ist es doch fast immer ein netter Kontakt gewesen. Wenn es auch nur zwei Nachrichten waren.
denn hier weht (für mich jedenfalls) der kalte Hauch von Friedhofsruhe.
Lol... irgendwie recht tot, ja. :D
Ich korrigiere: Es ist tatsächlich ungeeignet für aktiv lebende Frauen in meinem Land.
Ich muss dich enttäuschen, es ist nur das Profil und warum, verflixt nochmal, er es mir entzogen hat. :p Also weiter säg und schnarch. ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Chino
Beiträge
618
  • #42
Da du dich nicht mehr gemeldet hast, habe ich mir dann doch die Yacht gegönnt :)
 

IMHO

User
Beiträge
14.444
  • #45
  • Like
Reactions: Chino

fafner

User
Beiträge
13.054
  • #51
Lol. Ich hätte Dir ja so ziemlich jeden anderen gegönnt. Sogar noch die Hafensuse. Nur Henry nicht. Den hat echt niemand verdient.
 
M

MaryCandice

Gast
  • #52
Lol. Ich hätte Dir ja so ziemlich jeden anderen gegönnt. Sogar noch die Hafensuse. Nur Henry nicht. Den hat echt niemand verdient.
Liebster @fafner : Nochmal für die billigen Plätze und ganz langsam, damit auch du es verstehst:
ICH
HABE
KEIN
INTERESSE
AN
DIESEM
MANN
!!!

ICH
HAB
MEINS
!!!

ER
SOLL
WISSEN,
DASS
MIR
SEIN
PROFIL
GEFÄLLT.

ALSO
SOLLTE
ES
HEISZEN:
DU
HÄTTEST
DAS
KOMPLIMENT

JEDEM
VERGÖNNT,
ABER
NICHT
HENRY.

Außerdem bin ich noch nicht überzeugt, dass George es tatsächlich ist.
 
  • Like
Reactions: Ekirlu

Pit Brett

User
Beiträge
3.327
  • #57
und ich an Jean-Martin Charcot.
 
  • Like
Reactions: MaryCandice