IMHO
User
Hm, dank meiner adaptiven Füße ziehe ich mir jetzt schon wieder diese Schuhe anJa, das dürfte es sein, warum hier viele ihren Senf in jedem Beitrag verteilen.
Hm, dank meiner adaptiven Füße ziehe ich mir jetzt schon wieder diese Schuhe anJa, das dürfte es sein, warum hier viele ihren Senf in jedem Beitrag verteilen.
Aber er brennt so auf den SchleimhäutenUnd Senf schmeckt ja auch nur auf einem Würstchen richtig gut.![]()
Lass mich mal überlegen.... ich kenne doch tatsächlich keine Frau, in deren Kram ich jemals passte. Ich hatte prägende Berufserfahrungen, da komplett konträre Ausbildungen. Zuerst nur Männer im Betrieb. Dann nur Frauen. Dann 40 Männer und zwei Frauen und jetzt wieder komplett zurück zum männlichen Job, wo die Frauen dort den Männern sehr ähnlich sind. In den Männerjobs fühle ich mich deutlich wohler. Männer sind einfach geradlinig und ehrlich und nicht bei jedem Wort gleich eingeschnappt.
Ja, das dürfte es sein, warum hier viele ihren Senf in jedem Beitrag verteilen.
Drum hast Du ihn abgegeben, Du Fuchs.Aber er brennt so auf den Schleimhäuten![]()
der kalte Hauch von Friedhofsruhe. Steinerne Engel setzen mehr und mehr Moos an und schauen milde lächelnd auf uns Menschen herab. Nebelschwaden wabern durch modrig riechendes Laub.
Taubtrüber Ginst am Musenhain trübtauber Hain am Musenginst Krawehl, krawehl!Krawehl, krawehl!![]()
Dich hatte ich tatsächlich noch im Verdacht.... Mist, noch besser???Ich bins auch nicht; meins war besser!![]()
Sag mal, liegt da heute was in der Luft? Ich fühle mich ja schon regelrecht verteidigt von dir.MC schrieb doch lediglich,
Hmmm.... zwischen dem, was du postest und Senf dazu geben besteht für mich ein haushoher Unterschied.Hm, dank meiner adaptiven Füße ziehe ich mir jetzt schon wieder diese Schuhe an![]()
Ui, ❤MaryCandice, ich mochte dich schon immer. Jetzt noch mehr.
Ich bin entsetzt!muss frau schnell und aus der Hüfte schießen
Nö. Ist es doch fast immer ein netter Kontakt gewesen. Wenn es auch nur zwei Nachrichten waren.Nicht mal die eine oder andere Absage verdirbt mir die Laune,
Lol... irgendwie recht tot, ja.denn hier weht (für mich jedenfalls) der kalte Hauch von Friedhofsruhe.
Ich muss dich enttäuschen, es ist nur das Profil und warum, verflixt nochmal, er es mir entzogen hat.welche Rechnung du mit ihm offen hast.
Nicht AB, sondern DAZUDrum hast Du ihn abgegeben, Du Fuchs.![]()
Mann-O-Mann, wie lange hat das denn jetzt gedauert, bis du das endlich kapiert hast.Sag mal, liegt da heute was in der Luft? Ich fühle mich ja schon regelrecht verteidigt von dir.
Ich weiß, tust du generell...
Mich freut's jedenfalls.![]()
Ja, aber ein kleines, also ein Flachdachbungalow vielleicht.Hmmm.... zwischen dem, was du postest und Senf dazu geben besteht für mich ein haushoher Unterschied.
Du??????Da du dich nicht mehr gemeldet hast, habe ich mir dann doch die Yacht gegönnt![]()
Sorry, war mit Angriffen einstecken beschäftigt.Mann-O-Mann, wie lange hat das denn jetzt gedauert, bis du das endlich kapiert hast.
Gestatten: Artus, von Beruf Ritter (der mit der Schokolade)![]()
Ein Schloss trifft es eher. Posten oder echt was zum Thema zu sagen.ein Schneckenhaus zwischen
meinen Posts und Senf
ich mag das Wasser.
Grrrrr... Ich meine, du bist tatsächlich mein gesuchter Mann?ich mag das Wasser.
Liebster @fafner : Nochmal für die billigen Plätze und ganz langsam, damit auch du es verstehst:Lol. Ich hätte Dir ja so ziemlich jeden anderen gegönnt. Sogar noch die Hafensuse. Nur Henry nicht. Den hat echt niemand verdient.
ICH
HABE
KEIN
INTERESSE
AN
DIESEM
MANN
!!!
ICH
HAB
MEINS
!!!
ER
SOLL
WISSEN,
DASS
MIR
SEIN
GEFÄLLT.
Nur keine Aufregung. Ich hatte das schon völlig richtig verstanden. Ich meinte, gegönnt "als Ergebnis Deiner Suche (für welchen Zweck auch immer)".damit auch du es verstehst
Wie gesagt, ich bin nicht überzeugt.Nur keine Aufregung. Ich hatte das schon völlig richtig verstanden. Ich meinte, gegönnt "als Ergebnis Deiner Suche (für welchen Zweck auch immer)".![]()
Ja. Das sieht dir ähnlich.dass es den Weihnachtsmann wirklich gibt
Hmmm... like ich das oder lieber nicht?und ich an Jean-Martin Charcot.
... und deswegen der ganze Zirkus .... und ja, ich glaub doch auch, dass es den Weihnachtsmann wirklich gibt ... kann gar nicht anders sein.
Und es gibt Menschen, die andere in den Mittelpunkt stellen.Zirkus passt gut. Es gibt Menschen, die zu gerne im Mittelpunkt stehen möchten und alles Mögliche anstellen.....
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Tipps wanted - Ratschläge zu meinem Profil | Profilberatung | 5 | |
![]() |
Tipps wanted - Ratschläge willkommen! | Profilberatung | 2 | |
W | Wanted: Tipps für mein Profil :-) | Profilberatung | 2 | |
D | All I ever wanted, all I ever needed, is here in my arms | Single-Leben | 26 | |
G | WANTED: Singles Ü30 in Ostschweiz für Freizeitaktivitäten, Urlaub, Ausgang etc. | Single-Leben | 18 |