tigersleep

User

Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

Ein Sommer, wie er früher einmal war?

Es war jetzt kalt, dunkel und es hat sogar hier im Flachland geschneit. Damit ist alles wintermäßige erledigt, ich wäre dann bereit für Sonne, 30°C und Schirmchendrinks. Wer noch?

• Like
Reactions: Jacinta

IMHO

User
Damit ist alles wintermäßige erledigt, ich wäre dann bereit für Sonne, 30°C und Schirmchendrinks. Wer noch?
Auf, zum "Tropical Island".
Für "nur" EUR 42,- pro Erwachsenen (aber ohne Sauna!) kann man sich den Sommer simulieren (und die Phantasien stimulieren) lassen.
Noch Frau und Kinder mitgenommen und es sich dort für schlappe EUR 200,- gutgehen lassen.

D

Deleted member 20013

Gast
Lass Sonne in dein Herz
Und mach dir warme Gedanken

;)

• Like
Reactions: lisalustig, Abstaubär, Menno und 3 Andere

tigersleep

User
Auf der Wanderung dorthin erfriere ich. Ich glaub Lalandia ist genauso weit weg, da ist es aber auch sehr schön...und leider auch recht teuer, aber wer will kann da eine Woche drin bleiben: Ein riesiger Wasserpark, Indoor Skipiste, Restaurants...

Noch Frau und Kinder mitgenommen und es sich dort für schlappe EUR 200,- gutgehen lassen.
Schreib ich mir auf für später, wenn Frau und Kinder da sind ;)

Bis dahin drehe ich die Heizung auf 5 und setz mich unter eine Rotlichtlampe...und dazu vielleicht so einen Baustrahler :D

Abstaubär

User
Zum Stimmungsaufhellen wären die nicht meine erste Wahl.

Abstaubär

User
Auf, zum "Tropical Island".
Für "nur" EUR 42,- pro Erwachsenen (aber ohne Sauna!) kann man sich den Sommer simulieren (und die Phantasien stimulieren) lassen.
Bin schon dort gewesen, mit übernachten in so einem Haus da drin. Fazit: am Tag hat mir wegen des Lärmpegels der Schädel gebrummt und im Wasser hat jeder so einen knappen Quadratmeter Wohlfühlzone für sich.
Ab 23:00 Uhr macht das Nachtbaden dann wieder Spass. Dafür lohnt es sich fast...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Menno

Abstaubär

User
@IMHO
Nackt wäre dort eher unerwartet. Aber es war ja niemand weiter zu sehen...also so gesehen, ja, auch nackt -wenn erforderlich

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 20013

Gast
Neee..... Weihnachten im Sommer ist echt komisch... Das ist zwar als Event ganz nett, aber nix, was auf Dauer glücklich macht.
Seltsamer Weise hatte ich dann im April/May plötzlich weihnachtliche Gefühle, als es kälter und ungemütlicher wurde und einer Kollegin ging es sogar ganz genau so (so ganz un-unikatisch).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Schneefrau

User
Och, lasst mir bloß meinen Winter!
Ich liebe jede Jahreszeit, aber den Winter trotzdem am dollsten.
Wenn der Schnee fällt, bin ich direkt wieder ein Kind.
Läuft automatisch bei mir ab; jauchzen beim Entdecken des Schneefalls inklusive.
Denkt doch mal daran, wie toll es ist, auf die unberührte Schneedecke zu tapseln, dieses Knirschen und Knistern während man seine Spuren hinterlässt; Schneeflocken, die sich im Haar verfangen und so tolle Muster zeigen; das Gefühl schmelzenden Schnees in der Hand und auf der Zunge, haaach, wie kann man sich da nur den Sommer herbeiwünschen?!

Und ehrlich: Wenn man liiert ist, ist die kalte und nasse Jahreszeit geradezu dafür prädestiniert, sich gemeinsam einzukuscheln und zu wärmen <3
Auch als Single ist es toll aus den Klamotten zu kommen, ein Bad zu nehmen oder sich mit einem guten Buch und einem Heißgetränk aufs Sofa oder ins Bett zu kuscheln.

Naja, aber ich habe meinen Nick ja auch nicht grundlos gewählt :D
Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend mit wärmenden Gedanken!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Monk, Hafensänger, lisalustig und 4 Andere

tigersleep

User
Dann muss der Sommer aber auch sein Loblied bekommen.

Im Sommer kann man literweise eiskalte Getränke in sich reinschütten. Im Sommer kann ich große Fußabdrücke im Sand am Strand hinterlassen und mir die Füße auf dem heißen Asphalt verbrennen. Im Sommer sitze ich im Park beim Grillen, dazu gibt's Flunkyball und Quatschen am Feuer. Im Sommer radel ich durchs Land und rieche den Raps. Im Sommer kann man baden gehen, Eis essen und Beachvolleyball spielen. Im Sommer steh ich um vier auf, damit ich in Ruhe arbeiten kann bevor es um zwei einfach zu heiß wird. Im Sommer verbrenn ich mir die Hände am Lenkrad und kriege Sonnenbrand auf dem linken Arm.

Und zu zweit? Zu zweit im Sommer kann man planschen, Minigolfen, die Bademode des anderen bewundern, zusammen die Sonne im Meer versinken sehen. Abends im Restaurant am Wasser sitzen, die Wellen hören und mit Sekt anstoßen. Zusammen kann man nachts baden gehen, denn wer der weiße Hai gesehen hat weiß, dass man sowas nur zu zweit macht. Zusammen kann man auf Mückenjagd gehen oder sich darüber beklagen, dass es viel zu heiß zum schlafen ist und dann doch noch mal losziehen.

Ich glaub ich heirate den Sommer.

• Like
Reactions: lisalustig, Zaphira and Schneefrau
D

Deleted member 7532

Gast
Dann muss der Sommer aber auch sein Loblied bekommen.

Im Sommer kann man literweise eiskalte Getränke in sich reinschütten. Im Sommer kann ich große Fußabdrücke im Sand am Strand hinterlassen und mir die Füße auf dem heißen Asphalt verbrennen. Im Sommer sitze ich im Park beim Grillen, dazu gibt's Flunkyball und Quatschen am Feuer. Im Sommer radel ich durchs Land und rieche den Raps. Im Sommer kann man baden gehen, Eis essen und Beachvolleyball spielen. Im Sommer steh ich um vier auf, damit ich in Ruhe arbeiten kann bevor es um zwei einfach zu heiß wird. Im Sommer verbrenn ich mir die Hände am Lenkrad und kriege Sonnenbrand auf dem linken Arm.

Und zu zweit? Zu zweit im Sommer kann man planschen, Minigolfen, die Bademode des anderen bewundern, zusammen die Sonne im Meer versinken sehen. Abends im Restaurant am Wasser sitzen, die Wellen hören und mit Sekt anstoßen. Zusammen kann man nachts baden gehen, denn wer der weiße Hai gesehen hat weiß, dass man sowas nur zu zweit macht. Zusammen kann man auf Mückenjagd gehen oder sich darüber beklagen, dass es viel zu heiß zum schlafen ist und dann doch noch mal losziehen.

Ich glaub ich heirate den Sommer.

Besonders wird das eine wie das andere für mich aber nur, weil es auch das jeweilige Gegenstück gibt :)

• Like
Reactions: Hafensänger, Zaphira, Ariadne_CH und ein anderer User

Schneefrau

User
Eure Hochzeit findet dann wohl im Sommer statt. Das ist merkwürdig doppeldeutig :p

• Like
Reactions: Hafensänger

fafner

User
Gestern Abend Schneefall hier. Innert kurzer Zeit geschlossene Schneedecke. :eek:
Na ja, wird wärmer die nächsten Tage, da ist der Spuk gleich vorbei. :p

199MKt8gf

User
Ein richtiger Sommer ist nichts ohne einen richtigen Winter.

Zuletzt bearbeitet:

HrMahlzahn

User
Ich liebe den Winter und finde wir haben in den letzten Jahren zu wenig Schnee.
Unsere Vorfahren sind aus dem heißen Afrika ins eiszeitliche Europa eingewandert um sich mit Neandertalern zu paaren.

Mein Großvater väterlicherseits war ein zotteliger Eisbär, und meine Uroma ein Pinguin.
https://www.youtube.com/watch?v=TZCfydWF48c

Zuletzt bearbeitet: