Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

Ein Sommer, wie er früher einmal war?

Es war jetzt kalt, dunkel und es hat sogar hier im Flachland geschneit. Damit ist alles wintermäßige erledigt, ich wäre dann bereit für Sonne, 30°C und Schirmchendrinks. Wer noch?

Damit ist alles wintermäßige erledigt, ich wäre dann bereit für Sonne, 30°C und Schirmchendrinks. Wer noch?
Auf, zum "Tropical Island".
Für "nur" EUR 42,- pro Erwachsenen (aber ohne Sauna!) kann man sich den Sommer simulieren (und die Phantasien stimulieren) lassen.
Noch Frau und Kinder mitgenommen und es sich dort für schlappe EUR 200,- gutgehen lassen.

Auf der Wanderung dorthin erfriere ich. Ich glaub Lalandia ist genauso weit weg, da ist es aber auch sehr schön...und leider auch recht teuer, aber wer will kann da eine Woche drin bleiben: Ein riesiger Wasserpark, Indoor Skipiste, Restaurants...

Noch Frau und Kinder mitgenommen und es sich dort für schlappe EUR 200,- gutgehen lassen.
Schreib ich mir auf für später, wenn Frau und Kinder da sind ;)

Bis dahin drehe ich die Heizung auf 5 und setz mich unter eine Rotlichtlampe...und dazu vielleicht so einen Baustrahler :D

Zum Stimmungsaufhellen wären die nicht meine erste Wahl.

Auf, zum "Tropical Island".
Für "nur" EUR 42,- pro Erwachsenen (aber ohne Sauna!) kann man sich den Sommer simulieren (und die Phantasien stimulieren) lassen.
Bin schon dort gewesen, mit übernachten in so einem Haus da drin. Fazit: am Tag hat mir wegen des Lärmpegels der Schädel gebrummt und im Wasser hat jeder so einen knappen Quadratmeter Wohlfühlzone für sich.
Ab 23:00 Uhr macht das Nachtbaden dann wieder Spass. Dafür lohnt es sich fast...

Zuletzt bearbeitet: