Wann Phobien beichten / gute oder schlechte Fotos?

Hallo

Ich bin jetzt auch neu bei Parship dabei und hätte da ein paar Fragen...

Ich habe eine soziale Phobie und auch ein paar andere Phobien. Im Profil habe ich davon nichts geschrieben. Soll ich das direkt am Anfang ansprechen oder erst im späteren Verlauf des Schreibens oder sogar erst wenn man sich real besser kennt? Zu früh ansprechen kann wohl abschrecken (man stellt es sich vielleicht schlimmer vor als es ist). Zudem fällt es mir schwer darüber zu sprechen (es ist mir peinilch). Wie sollte ich das angehen?

Bei den Profilfotos habe ich jetzt die besseren Fotos genommen. Soll ich da vielleicht noch ein paar schlechte Fotos (auf denen ich mich nicht hübsch finde) hinzufügen? Ich denke halt, wenn man schlechte Fotos sieht, ist man dann bei einem Treffen nicht enttäuscht sondern kann sich dann eigentlich nur verbessern.

Behalte deine Phobien erst mal für dich. Du kannst einer Frau davon erzählen, wenn du sie schon etwas besser kennst und dich gut mit ihr fühlst (und ich meine damit sie real kennen, nicht nur durch Schreiben).

Wähle fürs Profil nur deine besten Fotos (2-3 sind ausreichend, es müssen nicht mehr sein). Keine unvorteilhaften Fotos einstellen! Was bei Frauen allgemein nicht gut ankommt, sind außerdem: Bilder mit Glas Bier, mit Zigarette, mit Sonnenbrille, mit MTB/Motorrad und Helm, in Taucherausrüstung, mit Hund(en), mit freiem Oberkörper oder Bilder, auf denen die Kinder auch abgelichtet sind.

Sagt dir der Halo-Effekt was?
Wenn du über eine Person nur eine Information hast, bezeihst du alles was du über sie nicht weißt, über diese Information und schätzt sie entsprechend ein. Das kommt beim Kennenlernen einer Fremden Person natürlich verstärkt vor.

Deswegen würde ich nur meine Stärken und meine positiven Eigeschaften herausstellen, das dieses Phänomen nicht zu meinem Nachteil stattfindet.

Als Mann, weglassen. Schwächen kann man sich am Anfang nicht erlauben.

Vielen Dank für eure Antworten.