Zitat von Myla:
Zwar bin ich fest entschlossen, einen Partner zu finden, jedoch treffe ich mich nicht "wild" mit jedem Kontakt.
Das ist ja auch verständlich. Es wäre manchmal jedoch auch schon schön, wenn überhaupt ein Kontakt zustande käme, dass man sich erst mal kennenlernen kann. Und dann wäre es schön, wenn dabei eine gewisse Ehrlichkeit herrscht und man nicht wegen einer Aufenthaltserlaubnis angesprochen wird, wenn nach zahlreichen Schreiben über mehrere Tage und einem vereinbarten Date-Termin plötzlich die Nachricht kommt, dass man doch kein Interesse hat, weil die Dame sich schon länger mit einem anderen Typen trifft, mit dem es jetzt ernst wird. Wenn man nicht nur mal warmgehalten wird, bis was Besseres kommt. Wenn nicht einfach kommentarlos der Kontakt abgebrochen wird.
Der Erfolg hier hängt davon ab, wie gut du dich präsentierst, wie attraktiv du auf deinen Bildern wirkst, in welchem Altersspektrum du suchst, ob du glücklicherweise zum richtigen Zeitpunkt schreibst, so dass deine Nachricht auch wahrgenommen wird, ob deine Nachricht Interesse hervorruft, ob die Dame überhaupt auf der Suche ist, ob dein Job sie anspricht usw. und falls es jemals zu einem Date kommt, was ich langsam anzweifle, ob dann die Chemie in der realen Welt stimmt. Ganz ehrlich, Erfolg lässt sich bei Glücksspiel eher vorhersagen als hier. Auf dieser Plattform gibt es zuviele Variablen je nach Altersspektrum um einen Erfolg vorherzusagen.