Beiträge
1.244
Likes
2
  • #16
AW: Wann der nächste Schritt, wann Beziehung ?

Hallo Stefan,
Zitat von Stefan86x:
… Ich bin sehr vorsichtig und möchte nichts falsch machen, mache mir daher wohl echt zu viel Gedanken. . …
Dummerweise ist es ja so, dass wir auch nichts richtig machen können, wenn wir nichts falsch machen wollen ;-)
Zitat von Stefan86x:
Hätte ich das geschrieben, wäre es die Einladung zu einem wahrscheinlich ziemlich heißen Flirt gewesen…
Zitat von Stefan86x:
…, aber wir haben uns vor den Augen Ihrer Eltern geküsst. Ich denke sowas macht man nicht, wenn man kein Interesse an dem anderen hat oder …
Für mich klingt es in dieser und anderen Passagen so, als wolle sie mehr Verbindlichkeit aus dir heraus locken.
Also: nur Mut ! Frauen mögen Männer, die wissen, was sie wollen. ;-)

C.
 
Beiträge
1.666
Likes
4
  • #17
AW: Wann der nächste Schritt, wann Beziehung ?

Zitat von Stefan86x:
Ich will ja nur erfahren ob Sie es sich in ferner Zukunft wenn man sich noch besser kennenlernt die Möglichkeit besteht eine Beziehung aufzubauen.

Hat sie noch andere nebenbei, meint sie es ernst mit mir oder bin ich nur ein kurzzeitiger Spielgeselle ? Ich will da einfach nur klarheit. Das es mehr wie ein paar Treffen braucht um verliebt zu sein und eine Beziehung aufzubauen ist mir klar. Ich will einfach nur wissen was Sache ist und wo die Reise hingeht..
Welchen Grund hätte sie, ihre Zeit in Dich zu investieren, wenn eine Beziehung für sie bereits ausgeschlossen wäre?

Klarheit über die Zukunft gibt es in diesem Stadium keine. Genaugenommen wird es die niemals geben. Man kann nur wissen, was man im Moment will oder nicht will.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
6
Likes
0
  • #18
AW: Wann der nächste Schritt, wann Beziehung ?

Zitat von Stefan86x:
Ich hab jetzt vor 2 Moaten hier eine neue Dame kennengelernt (25) mit der habe Ich mich jetzt schon ca. 7 mal getroffen. Beim vorletzten Treffen kam es zum Kuss und dem ersten Sex. Beim letzten treffen wurde gottseidank beides wiederholt, ich hatte schon Angst, das sie nun alles hatte was sie wollte.

Ich bin sehr vorsichtig und möchte nichts falsch machen, mache mir daher wohl echt zu viel Gedanken. Beim letzten Date konnte Ich schon vor dem Treffen ein paar Stunden früher Feierabend machen. Hab Ihr geschrieben, das Ich schon Feierabend habe und die Stunden bis zum Date gerade noch so alleine aushalten würde, + Zwinker Smiley.

Da kam leider ein "gerade noch so ?" zurück. Sie ist scheinbar noch nicht so weit. Hat mich arg runtergezogen.

Ich bin wohl einfach zu ungeduldig oder ?
Hallo Stefan,

nach 2 Monaten bzw. zwei mal Sex solltest du tatsächlich noch ein wenig mehr Gelassenheit an den Tag legen. Dein gerade noch so, wirkt so, als wärst du schon fast "abhängig" und das finden Frauen naturgemäß unattraktiv. Also, gehe genauso deinen Hobbys nach, sei auch mal nicht verfügbar, weil du schon was vor hast und du bleibst interessant.