D

Deleted member 4363

AW: Wann den ersten richtigen Körperkontakt suchen?

Zitat von Heike:
Gleichgesonnte findet man nicht in der Sauna, sondern im Solarium.
Und beim guten Buch, das mit oder ohne Rotwein bei Fackelschein die Phantasien anregt, scheint es sich eher um Christian Grey als um Dorian Gray zu handeln. :)
Ich finde, wir sollten unbedingt mal eine Qualitätsdiskussion lostreten.

Das finde ich sehr züchtig von dir, daß du die Frau in Gedanken nicht aus-, sondern anziehst.
@ Heike
........köstlich, danke! :))))

Zitat von Heike:
Gleichgesonnte findet man nicht in der Sauna, sondern im Solarium.
Und beim guten Buch, das mit oder ohne Rotwein bei Fackelschein die Phantasien anregt, scheint es sich eher um Christian Grey als um Dorian Gray zu handeln. :)
Ich finde, wir sollten unbedingt mal eine Qualitätsdiskussion lostreten.

Das finde ich sehr züchtig von dir, daß du die Frau in Gedanken nicht aus-, sondern anziehst.
In der Sauna stellt sich die Frage, würde sie mir angezogen auch gefallen, könnte ja sein, dass die Unterwäsche dir gar nicht passt. Kaum ist sie angezogen will man sie wieder ausziehen.

Züchtig bis sehnsüchtig grins Heike.

Zitat von anaj:
.

Ich meinte eigentlich Raeumlichkeiten, die man fuer BDSM-Spiele nutzen koennte. Aber das ist ein Tabu-Thema hier. Es gab mal einen Thread dazu, der geschlossen wurde, weil sich zu viele Leute darueber beschwert hatten.
Ja, vielleicht sollte man mal hier erörtern, wo sich im Netzt so andersartige Menschen wie ich und Du treffen, also nicht nur solche, die das ganze Leben ganz ernst und ohne Lust verstehen, und dort unten, das geht schon gar nicht.

Mal sehen, ob das hier zensiert wird.

Zitat von blechfan:
Ja, vielleicht sollte man mal hier erörtern, wo sich im Netzt so andersartige Menschen wie ich und Du treffen, also nicht nur solche, die das ganze Leben ganz ernst und ohne Lust verstehen, und dort unten, das geht schon gar nicht.

Mal sehen, ob das hier zensiert wird.
Solche Foren gibt es ja im Netzt, aber dort herrscht mitunter auch ein merkwuerdiges Klima.

Zitat von Mohnblume:
Wenn sich das Wölfinnengehaul jetzt gelegt hat, möchte ich darauf schon antworten: Nein, ich ziehe die Dame meiner Wahl nicht wieder an, Es geht um Phantasie, und das Kopfkino hat nicht so eine chronologisch ausgefeilte Dramaturgie wie ein Tatort-Krimi, erst schiessen, dann sterben, sondern da fliegen die Gedanken: Zuerst nackt, wie mag die wohl in Dessous aussehen, und dann weg aus dem Büro oder der U-bahn irgendwo andershin, und wieder zurück. Auch auf den Hochstand, der geistert seit neuesten beharrlich in meinem Kino herum.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zitat von anaj:
Ich meinte eigentlich Raeumlichkeiten, die man fuer BDSM-Spiele nutzen koennte. Aber das ist ein Tabu-Thema hier. Es gab mal einen Thread dazu, der geschlossen wurde, weil sich zu viele Leute darueber beschwert hatten.
Das hat aber eigentlich auch etwas praktisches: Wenn die Bondage angelegt ist, gibt es nicht so schnell eine Fluchtmöglichkeit, und man kann alles in Ruhe besprechen.

Und ja, mit einem Knebel im Mund muß sogar ich die Klappe halten.

Ein schönes und erlebnisreiches Wochende an alle!

Zitat von blechfan:
Wenn sich das Wölfinnengehaul jetzt gelegt hat, möchte ich darauf schon antworten: Nein, ich ziehe die Dame meiner Wahl nicht wieder an, Es geht um Phantasie, und das Kopfkino hat nicht so eine chronologisch ausgefeilte Dramaturgie wie ein Tatort-Krimi, erst schiessen, dann sterben, sondern da fliegen die Gedanken: Zuerst nackt, wie mag die wohl in Dessous aussehen, und dann weg aus dem Büro oder der U-bahn irgendwo andershin, und wieder zurück. Auch auf den Hochstand, der geistert seit neuesten beharrlich in meinem Kino herum.
Aber Blechfan, das war doch nur ein Spaß. Nimm doch nicht alles, also das "ganze Leben" hast du es vorhin genannt, nur so ernst und ohne Lust. Sei doch nicht immer so eigenartig, sondern auch mal ein bißchen andersartig.

.... und danach erst recht nicht !

.... also doch nur selbst Hand anlegen. Naja, wenigstens muss man das dann nicht allein machen....

Wovon träumen Männer beim Sex am meisten?

Das eine zweite Person anwesend wär.

manchmal werden noch Traeume wahr....