AW: Wann den ersten richtigen Körperkontakt suchen?

Zitat von blechfan:
Aber jetzt versuche ich hier meine Frage anzubringen, nur zur Diskussion. Im nachbarthread, männer suchen nur das eine.. ist das ja nicht wirklich aufgegriffen worden: Ist es tatsächlich so, daß nur Männer beim Anblick einer für sie attraktiven Frau beginnen zu Phantasieren, oder sexualisieren auch Frauen?
Echte Frauen empfinden nichts beim Sex, sondern nehmen ihn nur in Kauf, um Kinder zu kriegen.
Unechte Frauen hingegen sexualisieren selbstverständlich.
Halbechte Frauen phantasieren auch, die echteren unter ihnen vorzugsweise nachts in Träumen von Kirchtürmen, die unechteren unter ihnen auch tagsüber, die radikalen unter ihnen auch in Abwesenheit eines Kamins.

Zitat von Heike:
Halbechte Frauen phantasieren auch, die echteren unter ihnen vorzugsweise nachts in Träumen von Kirchtürmen, die unechteren unter ihnen auch tagsüber, die radikalen unter ihnen auch in Abwesenheit eines Kamins.
Alles klar. Die Antwortet lautet: Frag einfach danach. Danke!

Zitat von blechfan:
... daß nur Männer beim Anblick einer für sie attraktiven Frau beginnen zu Phantasieren, oder sexualisieren auch Frauen? ...
Bisher dachte ich immer, ich hab´ ja nicht wenig Phantasie. Aber die reicht im Moment nicht aus, das Wort "sexualisieren" mit möglichem Inhalt zu füllen. Und was genau "phantasiert" Mann so bei diesem Anblick??

Carlo

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zitat von blechfan:
......beim Anblick einer für sie attraktiven Frau beginnen zu Phantasieren, oder sexualisieren auch Frauen?
:)))...also, ich hab bestimmt schon attraktive Frauen gesehen, aber "phantasiert" hab ich da nicht. Ist mir allerdings beim Anblick von für mich interessanten Männern schon passiert. Mehr Details gibts aber nicht, wegen dem anständigen Eindruck der hier vorherrscht.

@heike.... :)))))

W

winzling_geloescht

Zitat von Heike:
Echte Frauen empfinden nichts beim Sex, sondern nehmen ihn nur in Kauf, um Kinder zu kriegen.
Saubere Analyse mal wieder. Aber ohne Kamin funktioniert's meiner Überzeugung nach selbst bei den hyperradikalen nur mit wenigstens einem Glas Rotwein.

Zitat von blechfan:
Jetzt weiß ich es, danke schön. Hier geht es wirklich sehr anständig zu, manchmal glaube ich, im viktorianischen England gelandet zu sein.
Die Zusammenfassung ist echt gut!

Zitat von blechfan:
Aber jetzt versuche ich hier meine Frage anzubringen, nur zur Diskussion. Im nachbarthread, männer suchen nur das eine.. ist das ja nicht wirklich aufgegriffen worden: Ist es tatsächlich so, daß nur Männer beim Anblick einer für sie attraktiven Frau beginnen zu Phantasieren, oder sexualisieren auch Frauen?
Ich glaube nicht mal, dass alle Maenner bei so einem Anblick gleich phantasieren oder an Sex denken. Ein Ex von mir hielt allein das schon fuer eine Suende. Oder er hat nur so getan. Das mag auch sein.

Auf jeden Fall muss es ein langweiliges und trauriges Leben sein, wenn man keine Phantasie hat oder diese nicht in Worte fassen kann, wenn man sich nichts vorstellen kann / moechte (z.B. beim Anblick eines attraktiven / erotischen Mannes oder eben einer attraktiven Frau) oder wenn man seine Phantasien nicht mal in die Tat umsetzen moechte oder kann!

Zitat von carlo:
. Aber die reicht im Moment nicht aus, das Wort "sexualisieren" mit möglichem Inhalt zu füllen. Und was genau "phantasiert" Mann so bei diesem Anblick??

Carlo
Schau das ist ganz einfach. Aber nachdem es hier so prüde zugeht, muß man das halt umschreiben.

Phantasieren: Du stellst Dir die Frau vor Dir einfach nackt vor, beginnst zu überlegen, was sie für Unterwäsche trägt, etc.

Und Sexualisieren: Du überlegst Dir nicht, wie sie wohl die Hemden bügelt und wie toll es wäre, mit ihr shoppen zu gehen, sondern Du stellst Dir die Situation im Bett, am Küchentisch, am Teppich, oder meinetwegen in der Dusche vor. Nein, nicht beim Dusche putzen.

Zitat von blechfan:
Schau das ist ganz einfach. Aber nachdem es hier so prüde zugeht, muß man das halt umschreiben.

Phantasieren: Du stellst Dir die Frau vor Dir einfach nackt vor, beginnst zu überlegen, was sie für Unterwäsche trägt, etc.

Und Sexualisieren: Du überlegst Dir nicht, wie sie wohl die Hemden bügelt und wie toll es wäre, mit ihr shoppen zu gehen, sondern Du stellst Dir die Situation im Bett, am Küchentisch, am Teppich, oder meinetwegen in der Dusche vor. Nein, nicht beim Dusche putzen.
Oder am Hochstand im Wald.....

Zitat von anaj:
Ich glaube nicht mal, dass alle Maenner bei so einem Anblick gleich phantasieren oder an Sex denken. Ein Ex von mir hielt allein das schon fuer eine Suende. Oder er hat nur so getan. Das mag auch sein.

!
Jetzt sag´bloß, ich bin ein Einzelfall. Stimmt nämlich nicht, die Gespräche in der Männersauna Im Studio drehen sich nämlich sehr oft darum. Unsere frage bleibt aber stets offen, wo es Gleichggesinnte gibt. Einfach fragen: Nein, da gab es damals eine Beschwerde der Dame und ich wurde verwarnt, andernalls beim zweiten Mal Kündigung des Sportabo. So geht das.
Anaj, magst Du uns wirklich nicht verraten was für Lokale DU meinst?

Zitat von blechfan:
Jetzt sag´bloß, ich bin ein Einzelfall. Stimmt nämlich nicht, die Gespräche in der Männersauna Im Studio drehen sich nämlich sehr oft darum.
Zum Glueck durfte ich auch feststellen, dass es nicht nur langweilige Sexmuffel gibt. Man kann das leicht vergessen, wenn man mit einem sehr prueden Partner zusammen ist.

Zitat von blechfan:
Unsere frage bleibt aber stets offen, wo es Gleichggesinnte gibt. Einfach fragen: Nein, da gab es damals eine Beschwerde der Dame und ich wurde verwarnt, andernalls beim zweiten Mal Kündigung des Sportabo. So geht das.
Ja, es ist schwierig, Gleichgesinnte zu treffen. Aber in den Gespraechen merkt man doch schon ziemlich schnell, ob jemand locker ist oder doch eher verschlossen und ueber gewisse Themen nicht reden mag. Irgendwie findet man sie dann also doch, die Gleichgesinnten.

Zitat von blechfan:
Anaj, magst Du uns wirklich nicht verraten was für Lokale DU meinst?
Ich meinte eigentlich Raeumlichkeiten, die man fuer BDSM-Spiele nutzen koennte. Aber das ist ein Tabu-Thema hier. Es gab mal einen Thread dazu, der geschlossen wurde, weil sich zu viele Leute darueber beschwert hatten.

Gleichgesonnte findet man nicht in der Sauna, sondern im Solarium.
Und beim guten Buch, das mit oder ohne Rotwein bei Fackelschein die Phantasien anregt, scheint es sich eher um Christian Grey als um Dorian Gray zu handeln. :)
Ich finde, wir sollten unbedingt mal eine Qualitätsdiskussion lostreten.

Zitat von blechfan:
Das finde ich sehr züchtig von dir, daß du die Frau in Gedanken nicht aus-, sondern anziehst.