Beiträge
631
Likes
0
  • #91
AW: Wann den ersten richtigen Körperkontakt suchen?

Zitat von Freitag:
die fiktive von dir skizzierte Frau ist oftmals keine Expertin im Profil erstellen und auch nicht immer die perfekte Mailschreiberin. Da gilt es auszuloten, was dahintersteckt.
Frau Schuh hatte ein fürchterlich mageres Profil. Und dennoch fand ich sie gut nach längerem Mailkontakt. Noch besser beim telefonieren und völlig weggehauen hat es mich beim ersten date, was bekanntermassen dann gleich 3 tage dauerte...in meinem bett...und danach waren wir unzertrennlich.
Das wusste ich noch nicht... rasantes Tempo.

Zitat von Freitag:
frau auerhahn war beim ersten telefonat eine katastrophe. ich dachte echt, womit hab ich das verdient und war kurz davor den hörer aufzulegen. das erste date war gut. beim zweiten date landeten wir unterm sofa und von da an war es die wohl wildeste beziehung meines lebens. sie endete bitter, aber ich will sie nicht missen. die hätte ich sogar geheiratet.
Das war doch die, die dich schlussendlich so hässlich abserviert hat, oder? Ausgerechnet die, die dich am schlechtesten behandelt hat, wäre die, die du hättest heiraten wollen?

Zitat von Freitag:
wieso meinst du ich sollte überarbeiten? damit mainstream auch eine chance kriegt?
Nein, damit es beim nächsten Mal vielleicht dauerhaft hält.

Zitat von Freitag:
wo soll ich denn abstreichen? Bildung? Optik? Soll mich eine frau nicht mehr optisch ansprechen? danke, hatte ich auch. endete damit, dass ich sie nicht mehr anfassen konnte.
weniger gepflegt? sorry, aber ich steh nicht auf haarigen wildwuchs und gemüffel.
entfernung? ich arbeite schon mal bis 21 uhr. danach hab ich keinen bock mehr auf 2 std autobahn.
Auf esoterikgelaber und sternzeichenblödsinn kann ich verzichten. auch auf frauen mit 4 kindern von 6 männern und 5 katzen.
Kunstnägel und silikon kommen mir nicht ins haus. kein dolce&gabbana, kein ed hardy, keine pelzmäntel, keine birkenstocks.
und über Alkoholmissbrauch, Drogen und EQ eigenschaften müssen wir wohl nicht ernsthaft dsikutieren?
Hübsch, intelligent, gebildet, vielseitig interessiert... das finde ich alles im Rahmen. Aber in deiner Beschreibung liest es sich nicht so, als würde das ausreichen.

Also frag ich mich: Warum muss sie SEHR gebildet und SEHR gepflegt sein, warum muss sie aus gutem Hause kommen? Sicherlich sind das nette Extras, aber ich bin nicht sicher, ob das wirklich die Dinge sind, auf die es unter`m Strich ankommt. Und mir kam der Gedanke, dass du vllt. andere Eigenschaften, die langfristig wichtiger wären, dabei aus dem Blick verlierst.

Zitat von Freitag:
Schade, gerade wo es vllt. interessant geworden wäre.

Gute Nacht, schlaf gut!
 
Beiträge
4.202
Likes
11
  • #93
AW: Wann den ersten richtigen Körperkontakt suchen?

Zitat von anka:
wir hatten uns vorher intensiv ausgetauscht. sehr intensiv.
Zitat von anka:
Das war doch die, die dich schlussendlich so hässlich abserviert hat, oder? Ausgerechnet die, die dich am schlechtesten behandelt hat, wäre die, die du hättest heiraten wollen?
ne, das verwechselst du mit frau schuh. die hatte sich schweigend verkrümelt, war zu feige um schluss zu machen und hat sich totgestellt. der wünsche ich nach wie vor die pest an den hals für ihre feigheit. sie hätte ich aber auch nicht geheiratet, dazu war sie mir vom wesen her zu krampfig.
Frau Auerhahn hatte die karten offen auf den tisch gelegt. ich kann es ihr ja schlecht vorwerfen, wenn sie sich ständig in andere verliebt als in mich.
Zitat von anka:
Hübsch, intelligent, gebildet, vielseitig interessiert... das finde ich alles im Rahmen. Aber in deiner Beschreibung liest es sich nicht so, als würde das ausreichen.
tut es auch nicht. sonst könnte ich auch marietta slomka nehmen.
Zitat von anka:
Also frag ich mich: Warum muss sie SEHR gebildet und SEHR gepflegt sein, warum muss sie aus gutem Hause kommen?
um mit mir auf augenhöhe zu sein... und damit ich vielleicht auch noch meinen horizont erweitern kann.
gepflegt weil ich auf müffeltanten nicht stehe.
gewisse dinge hat man nur drauf wenn man aus einem guten stall kommt. ich hatte mal eine, der konnte ihr nicht beim essen zusehen. auf tischmanieren wurde bei ihrer erziehung wohl wenig wert gelegt.
Zitat von anka:
Sicherlich sind das nette Extras, aber ich bin nicht sicher, ob das wirklich die Dinge sind, auf die es unter`m Strich ankommt. Und mir kam der Gedanke, dass du vllt. andere Eigenschaften, die langfristig wichtiger wären, dabei aus dem Blick verlierst.
keine sorge, ich weiss schon was in einer partnerschaft zu mir passt und was nicht :)
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #94
AW: Wann den ersten richtigen Körperkontakt suchen?

ich finde, das kann man nicht generell beantworten. Kommt halt auf die Situation an und auf was du willst. Ich z.B. bin eigentlich der Typ, der sehr zurückhaltend und schüchtern ist. Ich mache auch nie den ersten Schritt. Aber gestern Abend habe ich einen Mann das erste Mal getroffen und nach dem Treffen hätte er glaub alles von mir haben können :) Ihm ging es auch so, aber Vernunft ging dann doch vor...

Also: alles in deinem Tempo! Wenn das einer nicht respektiert, dann ist das sowieso nix
 
Beiträge
631
Likes
0
  • #96
AW: Wann den ersten richtigen Körperkontakt suchen?

Zitat von Freitag:
keine sorge, ich weiss schon was in einer partnerschaft zu mir passt und was nicht :)
Dann gibt es ja kein Problem. Ich hatte es anders verstanden, war offenbar ein Missverständnis.

Danke trotzdem für die ausführliche Antwort!
 
Beiträge
1.244
Likes
2
  • #97
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
4
Likes
0
  • #98
AW: Wann den ersten richtigen Körperkontakt suchen?

ich finde halb acht ist immer ne gute Zeit für Körperkontakt ... sry ich konnte einfach nicht anders, net bös sein ;)
 
Beiträge
1.865
Likes
9
  • #100
AW: Wann den ersten richtigen Körperkontakt suchen?

Zitat von blechfan:
Und da bin ich aber jetzt schon neugierig geworden, welche Clubs da gemeint sind.
Ich könnte jetzt ein paar langweilige / unscheinbare Clubs aufzählen, aber die meinte ich natürlich nicht. ;-))
Wenn ich diesbezüglich nun bestimmte Buchstabenkombinationen in den Mund nehmen würde, dann würden sich hier sicherlich wieder einige zu sehr aufregen. Das hatten wir ja alles schon. Da es für diesen Thread also doch zu OT wäre und solche Themen von Parship auch nicht (mehr) gewünscht sind, verkneife ich mir genauere Angaben jetzt doch lieber und überlasse es Deiner Phantasie, Dir einen (anderen) außergewöhnlicheren Club vorzustellen...
 
Beiträge
128
Likes
0
  • #105
AW: Wann den ersten richtigen Körperkontakt suchen?

Zitat von anaj:
....., verkneife ich mir genauere Angaben jetzt doch lieber und überlasse es Deiner Phantasie, Dir einen (anderen) außergewöhnlicheren Club vorzustellen...
Jetzt weiß ich es, danke schön. Hier geht es wirklich sehr anständig zu, manchmal glaube ich, im viktorianischen England gelandet zu sein.

Aber jetzt versuche ich hier meine Frage anzubringen, nur zur Diskussion. Im nachbarthread, männer suchen nur das eine.. ist das ja nicht wirklich aufgegriffen worden: Ist es tatsächlich so, daß nur Männer beim Anblick einer für sie attraktiven Frau beginnen zu Phantasieren, oder sexualisieren auch Frauen?

Und jetzt nicht die Antwort: Frag halt einfach nach!