AW: Wann den ersten richtigen Körperkontakt suchen?

Zitat von anka:
Ich mim` zwar nicht die Chicks, aber ich nehme wohl die Chips:)

Und dazu den Logenplatz!
wieso, kannst du nicht so schön swingen wie die chicks? :)

wg der mail: schon klar, dass irgendwas rein sollte was sich aufs profil bezieht. aber man sollte nicht gleich einen roman senden. das wäre zwar sehr aufmerksam aber eben auch sehr zeitaufwendig und bei bei der dreamerin geht es doch darum, ihr mal die hemmschwelle zu nehmen und aktiv zu werden.

Zitat von Freitag:
sehr schade.
ich würd da gerne den männlichen part übernehmen, so wie er hier:
https://www.youtube.com/watch?v=Q8Tiz6INF7I
ich find den klasse!

welche der damen macht mit und mimt die chicks?
Naja, man kann ja mal eine Ausnahme machen, sich auf die Schaukel setzen und Euch beim Swingen zusehen.

Zitat von Freitag:
wieso, kannst du nicht so schön swingen wie die chicks? :)
Baby, ich kann swingen, dass dir der Atem stockt... Aber, ich will ja niemandem die Show stehlen;-)

Zitat von Freitag:
wg der mail: schon klar, dass irgendwas rein sollte was sich aufs profil bezieht. aber man sollte nicht gleich einen roman senden. das wäre zwar sehr aufmerksam aber eben auch sehr zeitaufwendig und bei bei der dreamerin geht es doch darum, ihr mal die hemmschwelle zu nehmen und aktiv zu werden.
Ja, die Nachricht sollte sich auf`s Profil beziehen. Aber v.a. sollte sie nicht rüberkommen wie auswendig gelernt oder einstudiert. Irgendwie soll das Ganze ja auch ein bisschen Spaß machen.
Und nochmal ja. Klar geht es darum, ihr die Hemmschwelle zu nehmen. Aber ich hab eben auch im Blick, dass es langfristig am meisten "bringt", wenn es eine gewisse Erfolgsquote gibt. Und die hab ich bei deinen Satzvorschlägen eher gering eingeschätzt.

liebe anka, männer sind oft einfacher strukturiert als frauen :)
Nicht immer soviel um die ecke denken. männer wissen straightness durchaus zu schätzen und freuen sich oft genug über winzige zeichen. da bedarf es keiner wortkünste einer bronte-sister :)

Zitat von Freitag:
.....Nicht immer soviel um die ecke denken. männer wissen straightness durchaus zu schätzen und freuen sich oft genug über winzige zeichen. da bedarf es keiner wortkünste einer bronte-sister :)
Wenn man mal ein anderes Exemplar hatte, weiss man solche Männer in der Tat sehr zu schätzen!

Zitat von Freitag:
liebe anka, männer sind oft einfacher strukturiert als frauen :)
Nicht immer soviel um die ecke denken. männer wissen straightness durchaus zu schätzen und freuen sich oft genug über winzige zeichen. da bedarf es keiner wortkünste einer bronte-sister :)
Herzallerliebster Freitag, lass uns den Spieß mal für einen Moment umdrehen:

Eine Frau schreibt dich an, genau in dem von dir vorgeschlagenen Stil. Profil wirkt ganz nett, nicht spektakulär, Bilder genauso.

Würde das reichen, um dein Interesse zu wecken? Ehrliche Antwort, bitte.

Zitat von anka:
Herzallerliebster Freitag, lass uns den Spieß mal für einen Moment umdrehen:

Eine Frau schreibt dich an, genau in dem von dir vorgeschlagenen Stil. Profil wirkt ganz nett, nicht spektakulär, Bilder genauso.

Würde das reichen, um dein Interesse zu wecken? Ehrliche Antwort, bitte.
ja.
versuch macht klug. was vergebe ich mir, einige mails zu wechseln und genauer zu gucken, ob es passen könnte?
meistens trennt sich die spreu vom weizen doch sowieso nach 2, 3 mails.

Zitat von Freitag:
ja.
versuch macht klug. was vergebe ich mir, einige mails zu wechseln und genauer zu gucken, ob es passen könnte?
meistens trennt sich die spreu vom weizen doch sowieso nach 2, 3 mails.
Stimmt schon, irgendwie. Wieso eigentlich nicht?

Bei mir klappt das aber so nicht. Ich brauche schon irgendetwas, das mich anspricht, damit ich Lust bekomm einzusteigen.

Gerade dachte ich kurz, ob ich`s mir selbst wohl unnötig schwer mache? Weil ich zuviele gleich rauskegele? Aber jetzt glaub ich`s schon nicht mehr. Du machst es ja anders und guckst bei (fast) jeder, und trotzdem hat`s noch nicht geklappt.

Zitat von anka:
Du machst es ja anders und guckst bei (fast) jeder, und trotzdem hat`s noch nicht geklappt.
das stimmt ja so nicht. ich hatte ja bereits dank parship einige beziehungen. nur dauerten die nicht bis in alle ewigkeit.
davon abgesehen bin ich sehr anspruchsvoll. keine fernbeziehung, sehr hoher bildungsgrad, gutes sehr gepflegtes aussehen, breiter horizont, keine esoterik, keine drogen, kein alkoholabusus, und möglichst aus gutem stall. das liefern nicht viele. abgesehen von den ganzen soft skills die ich erwarte.

Zitat von anka:
Gerade dachte ich kurz, ob ich`s mir selbst wohl unnötig schwer mache? Weil ich zuviele gleich rauskegele?
ja du machst es dir selbst schwer. kegele sie erst nach 2, 3 mails raus. nicht gleich nach der ersten. kommt dir was komisch vor in der ersten, frag nach. kommt dann immer noch käse, ausmisten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Das Thema ist doch aber eigentlich: erster Körperkontakt und nicht erste Mail, oder?

Zitat von Freitag:
davon abgesehen bin ich sehr anspruchsvoll. keine fernbeziehung, sehr hoher bildungsgrad, gutes sehr gepflegtes aussehen, breiter horizont, keine esoterik, keine drogen, kein alkoholabusus, und möglichst aus gutem stall. das liefern nicht viele. abgesehen von den ganzen soft skills die ich erwarte.
Das ist aber doch jetzt irgendwie widersprüchlich. Die fiktive Frau, die ich gerade in meinem Bsp skizziert habe, die würde doch sofort durch dieses Raster fallen.

P.S.: Finde übrigens, dass du deinen "Kriterienkatalog" mal überarbeiten könntest!

Zitat von anka:
Das ist aber doch jetzt irgendwie widersprüchlich. Die fiktive Frau, die ich gerade in meinem Bsp skizziert habe, die würde doch sofort durch dieses Raster fallen.

P.S.: Finde übrigens, dass du deinen "Kriterienkatalog" mal überarbeiten könntest!
die fiktive von dir skizzierte Frau ist oftmals keine Expertin im Profil erstellen und auch nicht immer die perfekte Mailschreiberin. Da gilt es auszuloten, was dahintersteckt.
Frau Schuh hatte ein fürchterlich mageres Profil. Und dennoch fand ich sie gut nach längerem Mailkontakt. Noch besser beim telefonieren und völlig weggehauen hat es mich beim ersten date, was bekanntermassen dann gleich 3 tage dauerte...in meinem bett...und danach waren wir unzertrennlich.

frau auerhahn war beim ersten telefonat eine katastrophe. ich dachte echt, womit hab ich das verdient und war kurz davor den hörer aufzulegen. das erste date war gut. beim zweiten date landeten wir unterm sofa und von da an war es die wohl wildeste beziehung meines lebens. sie endete bitter, aber ich will sie nicht missen. die hätte ich sogar geheiratet.

wieso meinst du ich sollte überarbeiten? damit mainstream auch eine chance kriegt?
wo soll ich denn abstreichen? Bildung? Optik? Soll mich eine frau nicht mehr optisch ansprechen? danke, hatte ich auch. endete damit, dass ich sie nicht mehr anfassen konnte.
weniger gepflegt? sorry, aber ich steh nicht auf haarigen wildwuchs und gemüffel.
entfernung? ich arbeite schon mal bis 21 uhr. danach hab ich keinen bock mehr auf 2 std autobahn.
Auf esoterikgelaber und sternzeichenblödsinn kann ich verzichten. auch auf frauen mit 4 kindern von 6 männern und 5 katzen.
Kunstnägel und silikon kommen mir nicht ins haus. kein dolce&gabbana, kein ed hardy, keine pelzmäntel, keine birkenstocks.
und über Alkoholmissbrauch, Drogen und EQ eigenschaften müssen wir wohl nicht ernsthaft dsikutieren?

pS: ich geh schlafen. Gute nacht

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: