AW: Wann den ersten richtigen Körperkontakt suchen?
Das wusste ich noch nicht... rasantes Tempo.
Das war doch die, die dich schlussendlich so hässlich abserviert hat, oder? Ausgerechnet die, die dich am schlechtesten behandelt hat, wäre die, die du hättest heiraten wollen?
Nein, damit es beim nächsten Mal vielleicht dauerhaft hält.
Hübsch, intelligent, gebildet, vielseitig interessiert... das finde ich alles im Rahmen. Aber in deiner Beschreibung liest es sich nicht so, als würde das ausreichen.
Also frag ich mich: Warum muss sie SEHR gebildet und SEHR gepflegt sein, warum muss sie aus gutem Hause kommen? Sicherlich sind das nette Extras, aber ich bin nicht sicher, ob das wirklich die Dinge sind, auf die es unter`m Strich ankommt. Und mir kam der Gedanke, dass du vllt. andere Eigenschaften, die langfristig wichtiger wären, dabei aus dem Blick verlierst.
Schade, gerade wo es vllt. interessant geworden wäre.
Gute Nacht, schlaf gut!
Zitat von Freitag:die fiktive von dir skizzierte Frau ist oftmals keine Expertin im Profil erstellen und auch nicht immer die perfekte Mailschreiberin. Da gilt es auszuloten, was dahintersteckt.
Frau Schuh hatte ein fürchterlich mageres Profil. Und dennoch fand ich sie gut nach längerem Mailkontakt. Noch besser beim telefonieren und völlig weggehauen hat es mich beim ersten date, was bekanntermassen dann gleich 3 tage dauerte...in meinem bett...und danach waren wir unzertrennlich.
Das wusste ich noch nicht... rasantes Tempo.
Zitat von Freitag:frau auerhahn war beim ersten telefonat eine katastrophe. ich dachte echt, womit hab ich das verdient und war kurz davor den hörer aufzulegen. das erste date war gut. beim zweiten date landeten wir unterm sofa und von da an war es die wohl wildeste beziehung meines lebens. sie endete bitter, aber ich will sie nicht missen. die hätte ich sogar geheiratet.
Das war doch die, die dich schlussendlich so hässlich abserviert hat, oder? Ausgerechnet die, die dich am schlechtesten behandelt hat, wäre die, die du hättest heiraten wollen?
Zitat von Freitag:wieso meinst du ich sollte überarbeiten? damit mainstream auch eine chance kriegt?
Nein, damit es beim nächsten Mal vielleicht dauerhaft hält.
Zitat von Freitag:wo soll ich denn abstreichen? Bildung? Optik? Soll mich eine frau nicht mehr optisch ansprechen? danke, hatte ich auch. endete damit, dass ich sie nicht mehr anfassen konnte.
weniger gepflegt? sorry, aber ich steh nicht auf haarigen wildwuchs und gemüffel.
entfernung? ich arbeite schon mal bis 21 uhr. danach hab ich keinen bock mehr auf 2 std autobahn.
Auf esoterikgelaber und sternzeichenblödsinn kann ich verzichten. auch auf frauen mit 4 kindern von 6 männern und 5 katzen.
Kunstnägel und silikon kommen mir nicht ins haus. kein dolce&gabbana, kein ed hardy, keine pelzmäntel, keine birkenstocks.
und über Alkoholmissbrauch, Drogen und EQ eigenschaften müssen wir wohl nicht ernsthaft dsikutieren?
Hübsch, intelligent, gebildet, vielseitig interessiert... das finde ich alles im Rahmen. Aber in deiner Beschreibung liest es sich nicht so, als würde das ausreichen.
Also frag ich mich: Warum muss sie SEHR gebildet und SEHR gepflegt sein, warum muss sie aus gutem Hause kommen? Sicherlich sind das nette Extras, aber ich bin nicht sicher, ob das wirklich die Dinge sind, auf die es unter`m Strich ankommt. Und mir kam der Gedanke, dass du vllt. andere Eigenschaften, die langfristig wichtiger wären, dabei aus dem Blick verlierst.
Zitat von Freitag:pS: ich geh schlafen. Gute nacht
Schade, gerade wo es vllt. interessant geworden wäre.
Gute Nacht, schlaf gut!