anka

User
AW: Wann den ersten richtigen Körperkontakt suchen?

Zitat von Freitag:
die fiktive von dir skizzierte Frau ist oftmals keine Expertin im Profil erstellen und auch nicht immer die perfekte Mailschreiberin. Da gilt es auszuloten, was dahintersteckt.
Frau Schuh hatte ein fürchterlich mageres Profil. Und dennoch fand ich sie gut nach längerem Mailkontakt. Noch besser beim telefonieren und völlig weggehauen hat es mich beim ersten date, was bekanntermassen dann gleich 3 tage dauerte...in meinem bett...und danach waren wir unzertrennlich.

Das wusste ich noch nicht... rasantes Tempo.

Zitat von Freitag:
frau auerhahn war beim ersten telefonat eine katastrophe. ich dachte echt, womit hab ich das verdient und war kurz davor den hörer aufzulegen. das erste date war gut. beim zweiten date landeten wir unterm sofa und von da an war es die wohl wildeste beziehung meines lebens. sie endete bitter, aber ich will sie nicht missen. die hätte ich sogar geheiratet.

Das war doch die, die dich schlussendlich so hässlich abserviert hat, oder? Ausgerechnet die, die dich am schlechtesten behandelt hat, wäre die, die du hättest heiraten wollen?

Zitat von Freitag:
wieso meinst du ich sollte überarbeiten? damit mainstream auch eine chance kriegt?

Nein, damit es beim nächsten Mal vielleicht dauerhaft hält.

Zitat von Freitag:
wo soll ich denn abstreichen? Bildung? Optik? Soll mich eine frau nicht mehr optisch ansprechen? danke, hatte ich auch. endete damit, dass ich sie nicht mehr anfassen konnte.
weniger gepflegt? sorry, aber ich steh nicht auf haarigen wildwuchs und gemüffel.
entfernung? ich arbeite schon mal bis 21 uhr. danach hab ich keinen bock mehr auf 2 std autobahn.
Auf esoterikgelaber und sternzeichenblödsinn kann ich verzichten. auch auf frauen mit 4 kindern von 6 männern und 5 katzen.
Kunstnägel und silikon kommen mir nicht ins haus. kein dolce&gabbana, kein ed hardy, keine pelzmäntel, keine birkenstocks.
und über Alkoholmissbrauch, Drogen und EQ eigenschaften müssen wir wohl nicht ernsthaft dsikutieren?

Hübsch, intelligent, gebildet, vielseitig interessiert... das finde ich alles im Rahmen. Aber in deiner Beschreibung liest es sich nicht so, als würde das ausreichen.

Also frag ich mich: Warum muss sie SEHR gebildet und SEHR gepflegt sein, warum muss sie aus gutem Hause kommen? Sicherlich sind das nette Extras, aber ich bin nicht sicher, ob das wirklich die Dinge sind, auf die es unter`m Strich ankommt. Und mir kam der Gedanke, dass du vllt. andere Eigenschaften, die langfristig wichtiger wären, dabei aus dem Blick verlierst.

Zitat von Freitag:

Schade, gerade wo es vllt. interessant geworden wäre.

Gute Nacht, schlaf gut!

Freitag

User

Zitat von anka:
wir hatten uns vorher intensiv ausgetauscht. sehr intensiv.
Zitat von anka:
Das war doch die, die dich schlussendlich so hässlich abserviert hat, oder? Ausgerechnet die, die dich am schlechtesten behandelt hat, wäre die, die du hättest heiraten wollen?
ne, das verwechselst du mit frau schuh. die hatte sich schweigend verkrümelt, war zu feige um schluss zu machen und hat sich totgestellt. der wünsche ich nach wie vor die pest an den hals für ihre feigheit. sie hätte ich aber auch nicht geheiratet, dazu war sie mir vom wesen her zu krampfig.
Frau Auerhahn hatte die karten offen auf den tisch gelegt. ich kann es ihr ja schlecht vorwerfen, wenn sie sich ständig in andere verliebt als in mich.
Zitat von anka:
Hübsch, intelligent, gebildet, vielseitig interessiert... das finde ich alles im Rahmen. Aber in deiner Beschreibung liest es sich nicht so, als würde das ausreichen.
tut es auch nicht. sonst könnte ich auch marietta slomka nehmen.
Zitat von anka:
Also frag ich mich: Warum muss sie SEHR gebildet und SEHR gepflegt sein, warum muss sie aus gutem Hause kommen?
um mit mir auf augenhöhe zu sein... und damit ich vielleicht auch noch meinen horizont erweitern kann.
gepflegt weil ich auf müffeltanten nicht stehe.
gewisse dinge hat man nur drauf wenn man aus einem guten stall kommt. ich hatte mal eine, der konnte ihr nicht beim essen zusehen. auf tischmanieren wurde bei ihrer erziehung wohl wenig wert gelegt.
Zitat von anka:
Sicherlich sind das nette Extras, aber ich bin nicht sicher, ob das wirklich die Dinge sind, auf die es unter`m Strich ankommt. Und mir kam der Gedanke, dass du vllt. andere Eigenschaften, die langfristig wichtiger wären, dabei aus dem Blick verlierst.
keine sorge, ich weiss schon was in einer partnerschaft zu mir passt und was nicht :)

coccinelle

User

ich finde, das kann man nicht generell beantworten. Kommt halt auf die Situation an und auf was du willst. Ich z.B. bin eigentlich der Typ, der sehr zurückhaltend und schüchtern ist. Ich mache auch nie den ersten Schritt. Aber gestern Abend habe ich einen Mann das erste Mal getroffen und nach dem Treffen hätte er glaub alles von mir haben können :) Ihm ging es auch so, aber Vernunft ging dann doch vor...

Also: alles in deinem Tempo! Wenn das einer nicht respektiert, dann ist das sowieso nix

anka

User

Zitat von Freitag:
keine sorge, ich weiss schon was in einer partnerschaft zu mir passt und was nicht :)

Dann gibt es ja kein Problem. Ich hatte es anders verstanden, war offenbar ein Missverständnis.

Danke trotzdem für die ausführliche Antwort!

carlo

User
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Dimbidub

User

ich finde halb acht ist immer ne gute Zeit für Körperkontakt ... sry ich konnte einfach nicht anders, net bös sein ;)

anaj

User

Zitat von blechfan:
Und da bin ich aber jetzt schon neugierig geworden, welche Clubs da gemeint sind.

Ich könnte jetzt ein paar langweilige / unscheinbare Clubs aufzählen, aber die meinte ich natürlich nicht. ;-))
Wenn ich diesbezüglich nun bestimmte Buchstabenkombinationen in den Mund nehmen würde, dann würden sich hier sicherlich wieder einige zu sehr aufregen. Das hatten wir ja alles schon. Da es für diesen Thread also doch zu OT wäre und solche Themen von Parship auch nicht (mehr) gewünscht sind, verkneife ich mir genauere Angaben jetzt doch lieber und überlasse es Deiner Phantasie, Dir einen (anderen) außergewöhnlicheren Club vorzustellen...

blechfan

User

Zitat von anaj:
....., verkneife ich mir genauere Angaben jetzt doch lieber und überlasse es Deiner Phantasie, Dir einen (anderen) außergewöhnlicheren Club vorzustellen...

Jetzt weiß ich es, danke schön. Hier geht es wirklich sehr anständig zu, manchmal glaube ich, im viktorianischen England gelandet zu sein.

Aber jetzt versuche ich hier meine Frage anzubringen, nur zur Diskussion. Im nachbarthread, männer suchen nur das eine.. ist das ja nicht wirklich aufgegriffen worden: Ist es tatsächlich so, daß nur Männer beim Anblick einer für sie attraktiven Frau beginnen zu Phantasieren, oder sexualisieren auch Frauen?

Und jetzt nicht die Antwort: Frag halt einfach nach!

Heike

User

Zitat von blechfan:
Aber jetzt versuche ich hier meine Frage anzubringen, nur zur Diskussion. Im nachbarthread, männer suchen nur das eine.. ist das ja nicht wirklich aufgegriffen worden: Ist es tatsächlich so, daß nur Männer beim Anblick einer für sie attraktiven Frau beginnen zu Phantasieren, oder sexualisieren auch Frauen?

Echte Frauen empfinden nichts beim Sex, sondern nehmen ihn nur in Kauf, um Kinder zu kriegen.
Unechte Frauen hingegen sexualisieren selbstverständlich.
Halbechte Frauen phantasieren auch, die echteren unter ihnen vorzugsweise nachts in Träumen von Kirchtürmen, die unechteren unter ihnen auch tagsüber, die radikalen unter ihnen auch in Abwesenheit eines Kamins.

blechfan

User

Zitat von Heike:
Halbechte Frauen phantasieren auch, die echteren unter ihnen vorzugsweise nachts in Träumen von Kirchtürmen, die unechteren unter ihnen auch tagsüber, die radikalen unter ihnen auch in Abwesenheit eines Kamins.

Alles klar. Die Antwortet lautet: Frag einfach danach. Danke!

carlo

User

Zitat von blechfan:
... daß nur Männer beim Anblick einer für sie attraktiven Frau beginnen zu Phantasieren, oder sexualisieren auch Frauen? ...

Bisher dachte ich immer, ich hab´ ja nicht wenig Phantasie. Aber die reicht im Moment nicht aus, das Wort "sexualisieren" mit möglichem Inhalt zu füllen. Und was genau "phantasiert" Mann so bei diesem Anblick??

Carlo

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

vivi

User

Zitat von blechfan:
......beim Anblick einer für sie attraktiven Frau beginnen zu Phantasieren, oder sexualisieren auch Frauen?

:)))...also, ich hab bestimmt schon attraktive Frauen gesehen, aber "phantasiert" hab ich da nicht. Ist mir allerdings beim Anblick von für mich interessanten Männern schon passiert. Mehr Details gibts aber nicht, wegen dem anständigen Eindruck der hier vorherrscht.

@heike.... :)))))

W

winzling_geloescht

Gast

Zitat von Heike:
Echte Frauen empfinden nichts beim Sex, sondern nehmen ihn nur in Kauf, um Kinder zu kriegen.

Saubere Analyse mal wieder. Aber ohne Kamin funktioniert's meiner Überzeugung nach selbst bei den hyperradikalen nur mit wenigstens einem Glas Rotwein.

anaj

User

Zitat von blechfan:
Jetzt weiß ich es, danke schön. Hier geht es wirklich sehr anständig zu, manchmal glaube ich, im viktorianischen England gelandet zu sein.

Die Zusammenfassung ist echt gut!

Zitat von blechfan:

Ich glaube nicht mal, dass alle Maenner bei so einem Anblick gleich phantasieren oder an Sex denken. Ein Ex von mir hielt allein das schon fuer eine Suende. Oder er hat nur so getan. Das mag auch sein.

Auf jeden Fall muss es ein langweiliges und trauriges Leben sein, wenn man keine Phantasie hat oder diese nicht in Worte fassen kann, wenn man sich nichts vorstellen kann / moechte (z.B. beim Anblick eines attraktiven / erotischen Mannes oder eben einer attraktiven Frau) oder wenn man seine Phantasien nicht mal in die Tat umsetzen moechte oder kann!

blechfan

User

Zitat von carlo:
. Aber die reicht im Moment nicht aus, das Wort "sexualisieren" mit möglichem Inhalt zu füllen. Und was genau "phantasiert" Mann so bei diesem Anblick??

Carlo

Schau das ist ganz einfach. Aber nachdem es hier so prüde zugeht, muß man das halt umschreiben.

Phantasieren: Du stellst Dir die Frau vor Dir einfach nackt vor, beginnst zu überlegen, was sie für Unterwäsche trägt, etc.

Und Sexualisieren: Du überlegst Dir nicht, wie sie wohl die Hemden bügelt und wie toll es wäre, mit ihr shoppen zu gehen, sondern Du stellst Dir die Situation im Bett, am Küchentisch, am Teppich, oder meinetwegen in der Dusche vor. Nein, nicht beim Dusche putzen.

anaj

User

Zitat von blechfan:
Schau das ist ganz einfach. Aber nachdem es hier so prüde zugeht, muß man das halt umschreiben.

Phantasieren: Du stellst Dir die Frau vor Dir einfach nackt vor, beginnst zu überlegen, was sie für Unterwäsche trägt, etc.

Und Sexualisieren: Du überlegst Dir nicht, wie sie wohl die Hemden bügelt und wie toll es wäre, mit ihr shoppen zu gehen, sondern Du stellst Dir die Situation im Bett, am Küchentisch, am Teppich, oder meinetwegen in der Dusche vor. Nein, nicht beim Dusche putzen.

Oder am Hochstand im Wald.....

blechfan

User

Zitat von anaj:
Ich glaube nicht mal, dass alle Maenner bei so einem Anblick gleich phantasieren oder an Sex denken. Ein Ex von mir hielt allein das schon fuer eine Suende. Oder er hat nur so getan. Das mag auch sein.

!

Jetzt sag´bloß, ich bin ein Einzelfall. Stimmt nämlich nicht, die Gespräche in der Männersauna Im Studio drehen sich nämlich sehr oft darum. Unsere frage bleibt aber stets offen, wo es Gleichggesinnte gibt. Einfach fragen: Nein, da gab es damals eine Beschwerde der Dame und ich wurde verwarnt, andernalls beim zweiten Mal Kündigung des Sportabo. So geht das.
Anaj, magst Du uns wirklich nicht verraten was für Lokale DU meinst?

anaj

User

Zitat von blechfan:
Jetzt sag´bloß, ich bin ein Einzelfall. Stimmt nämlich nicht, die Gespräche in der Männersauna Im Studio drehen sich nämlich sehr oft darum.

Zum Glueck durfte ich auch feststellen, dass es nicht nur langweilige Sexmuffel gibt. Man kann das leicht vergessen, wenn man mit einem sehr prueden Partner zusammen ist.

Zitat von blechfan:
Unsere frage bleibt aber stets offen, wo es Gleichggesinnte gibt. Einfach fragen: Nein, da gab es damals eine Beschwerde der Dame und ich wurde verwarnt, andernalls beim zweiten Mal Kündigung des Sportabo. So geht das.

Ja, es ist schwierig, Gleichgesinnte zu treffen. Aber in den Gespraechen merkt man doch schon ziemlich schnell, ob jemand locker ist oder doch eher verschlossen und ueber gewisse Themen nicht reden mag. Irgendwie findet man sie dann also doch, die Gleichgesinnten.

Zitat von blechfan:
Anaj, magst Du uns wirklich nicht verraten was für Lokale DU meinst?

Ich meinte eigentlich Raeumlichkeiten, die man fuer BDSM-Spiele nutzen koennte. Aber das ist ein Tabu-Thema hier. Es gab mal einen Thread dazu, der geschlossen wurde, weil sich zu viele Leute darueber beschwert hatten.

Heike

User

Gleichgesonnte findet man nicht in der Sauna, sondern im Solarium.
Und beim guten Buch, das mit oder ohne Rotwein bei Fackelschein die Phantasien anregt, scheint es sich eher um Christian Grey als um Dorian Gray zu handeln. :)
Ich finde, wir sollten unbedingt mal eine Qualitätsdiskussion lostreten.

Zitat von blechfan:
Das finde ich sehr züchtig von dir, daß du die Frau in Gedanken nicht aus-, sondern anziehst.