AW: Wann den ersten richtigen Körperkontakt suchen?
Komm schon Dreamerin, keine falsche Bescheidenheit. Du trägst ja auch sonst einiges bei... Also darf es ja auch mal darum gehen dich ein wenig aufzubauen um wieder Körperkontakt oder überhaupt Kontakt zu wollen.
Manchmal denke und fühle ich, dass Mails einem fast wie Körperkontakt vorkommen, da man den anderen "fühlen" kann wenn er schreibt. Wenn man sich dannn begegnet ist die Wirkung immer nochmals anders. Ich habe früher viele Dates gehabt und nach den ersten Erfahrungen, habe ich mir dann vor jedem Date vorgenommen, ganz ohne Erwartung zu sein, als würde ich auf jemanden ganz neu zugehen. Ich habe mir sogar auf der Hinfahrt eingetrichtert, es ist ganz egal wie er in Wirklichkeit aussieht, wie er ist.
In den ersten Minuten oder sogar Sekunden sagt mir mein Gefühl oder meine Intuition wie weit ich gehen will und dann schau ich mal wie es läuft.
Beim vorletzten Date von PS fühlte es sich als ich ihn sah wie eine Ohrfeige an, ziemlich heftige innere Reaktion, tatsächlich wie ein Schlag ins Gesicht. Komisch fand ich das, denn ich war überrascht, wie nett er aussah und wie gut das erste Date verlief. Nach dem ganzen Debakel war mir klar, warum das Ganze eine Ohrfeige für eine Frau wie mich war. Nämlich auf der ganzen Linie.