McDreamy

User

Wann den ersten richtigen Körperkontakt suchen?

Hallo Leute

Eine gute Bekannte von mir ist auch bei Parship registriert. Wir beide können sehr offen darüber reden und erzählen uns immer von unseren Erfahrungen.
Was mich ein wenig stutzig machte war, dass es lt. ihren Erzählungen einige Männer gab, die sofort beim 1. Date versuchten "Händchen zu halten", zu küssen, oder Sex
Für sie ein Absolutes NoGo weil ihr das Kennenlernen im Vordergrund steht- und ihr das zu schnell gehen würde

Was sind eure Erfahrungen mit "Körperkontakt". Ab wann würdet ihr es wollen?
Kann "Übereifer" abschreckend wirken?

AndyNRW

User
AW: Wann den ersten richtigen Körperkontakt suchen?

Möchtest du da eine Formel haben?

Treffen 1: Nur anschauen
Treffen 2: Leichte Berührungen der Hände
Treffen 3: Händchen halten
Treffen 4: Wangenküsse ....

Das ist doch eine Sache der Sympathie, wie es passt und wie es hoffentlich beide möchten. Meißt gibt es ja da kleine Signale, entsprechendes flirten ...

So kann es halt schon beim ersten Treffen zum Händchen halten, Küssen oder mehr kommen ... - oder auch nie :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

LunaLuna

User

Ich stimme Andy zu.

Wer Körperkonakt möchte, muss auf vorausgehenden Signale des Gegenübers bzw. auf die Reaktion der Berührung achten. Beide Menschen entscheiden gemeinsam, wann es wozu kommt - oder auch nicht.

Da muss ich zustimmen, das ist ganz individuell und sympathieabhängig. Dennoch kann zu schneller und forscher Kontakt sehr abschreckend...teilweise beängstigend wirken...besonders wenn ich nicht das Gefühl habe dementsprechende Signale gesendet zu haben. Manche Männer sind da tatsächlich zu stürmisch und wollen zu schnell zu viel. Ich persönlich finde ein wenig Zurückhaltung sympathischer ;)

Also ich würde spätestens beim dritten Date einen Kuss erwarten und bin stark irritiert, wenn's nicht passiert und er aber weiter Interesse hat und das 4. Date schon sicher ist.

Satjamira

User

Wenn beim ersten Date eine Berührung stattfindet, ist doch nichts Abwegiges dran, dass es schon zum Sex kommen soll ist eben sehr individuell. Bei dir Sommernachtstraum möchte ich doch anmerken, es liegt dann wohl auch an dir es "anzupacken " so wie du es möchtest.

Ich musste gerade grinsen wenn ich an das letzte Date denke, als er mich fragte ob er "ganz unverbindlich" mal meine Hand nehmen dürfe. Nach kurzer Zeit hatte es sich dann erledigt, vielleicht auch weil ich als er meine Hand hielt, nicht weiter darauf reagiert habe. Dieser Satz war für mich bereits ein "Killer", weil ich mich fragte was das denn soll.
Ich erhielt beim Abschied einen zarten Kuss auf die Lippen und auch da war ich wohl zu wenig leidenschaftlich und ich hörte nie mehr etwas von ihm. - Ist es einfach ein Ausprobieren ? Für mich wäre ein Kuss auf die Lippen ein Eingeständnis, ich mag dich als Frau oder als Mann, sonst hätte ich das ja nicht zugelassen.

Ich habe nichts gegen Körperkontakt, doch bin ich nicht bereit mich schon so schnell anzuschmiegen oder zu zeigen dass ich heiss bin, besonders wenn ich es ganz offenkundig nicht bin. Ich spüre jedoch ob mir ein Mann angenehm ist oder nicht. Wenn er dann keine Geduld hat es auch einige Dates und langsam angehen zu lassen, dann ist er nicht der Richtige.

AndyNRW

User

Zitat von Satjamira:
Ich habe nichts gegen Körperkontakt, doch bin ich nicht bereit mich schon so schnell anzuschmiegen oder zu zeigen dass ich heiss bin, besonders wenn ich es ganz offenkundig nicht bin. Ich spüre jedoch ob mir ein Mann angenehm ist oder nicht. Wenn er dann keine Geduld hat es auch einige Dates und langsam angehen zu lassen, dann ist er nicht der Richtige.

Wen du nicht heiß bist solltest und kannst du es natürlich nicht zeigen ... aber warum du es dann unterdrückst oder nicht zeigst wenn du es bist ??? Das klingt für mich wieder nach Fahrplan ... er muss erst einmal zappeln und zeigen das er brav ist.
Womit ich jetzt nicht sagen möchte das Frau dann gleich ins Bett soll .... das sie heiß ist kann sie auch anders herüberbringen und "Mann" würde sich auf ein neues Treffen freuen.

anaj

User

So pauschal kann ich das gar nicht beantworten. Es kommt darauf an, wie das Date laeuft, wie sympathisch man sich ist und wie stark das beiderseitige Interesse ist. Ich denke schon, dass meine Koepersprache ziemlich eindeutig ist und wenn mir der Mann sympathisch ist, dann beruehre ich ihn auch mal ganz "zufaellig" von ganz allein (z.B. Hand oder Arm, vielleicht auch Bein, kommt auf die Situation an).

Wenn ich den Mann "mag", dann haette ich schon beim 1. Date nichts gegen leichte und “zufaellige” Beruehrungen oder einen Abschiedskuss auf die Wange (oder vielleicht sogar auf den Mund – kommt auf die Stimmung und Situation an). Spaetestens beim 3. Date sollte es aber definitiv zu eindeutigen und direkten Beruehrungen kommen, da ich keine platonische Beziehung suche und nicht zweigleisig fahre.

t.b.d.

User

Zitat von McDreamy:
Hallo Leute

...

Was sind eure Erfahrungen mit "Körperkontakt". Ab wann würdet ihr es wollen?
Kann "Übereifer" abschreckend wirken?

Ich hatte nie einen Plan oder eine Checkliste oder ein vorgegebenes Ziel. Natürlich hatte ich immer die Hoffnung, dass nach dem Date beide sich auf ein Wiedersehen freuen.
Also sicher kein Übereifer.

Ich war immer neugierig ob und was sich entwickeln würde und habe dabei stets auf meine Datepartnerin geachtet. Nicht wirklich bewusst, es ist eher Gefühlssache. Empathie. Ich habe mich quasi in ihre Stimmungslage hinein gefühlt. Ich kann es nicht wirklich erklären. Ich denke, all die kleinen Signale des Gegenübers, Blicke, Stimmlage, Mimik, Gestik, das alles gibt ein "Gesamtbild".

Das funktioniert aber nicht immer, sondern nur wenn man ohnehin irgendwie zueinander passt. Wenn es gelingt ist das also schon ein sehr gutes Zeichen.
Wie ein Date läuft spürt man an der Stimmung.
Wenn es gut läuft gibt es keine negativen Schwingungen. Es fühlt sich warm und vertraut an. Man taut auf. Sie taut auf. Es entsteht eine Art Anziehungskraft die mit der Zeit stärker wird.
Man bewegt sich langsam aufeinander zu. Kommt sich langsam näher.
Solange es sich für beide gut und richtig anfühlt, kann alles mögliche geschehen.

Satjamira

User

Zitat von AndyNRW:
Wen du nicht heiß bist solltest und kannst du es natürlich nicht zeigen ... aber warum du es dann unterdrückst oder nicht zeigst wenn du es bist ??? Das klingt für mich wieder nach Fahrplan ... er muss erst einmal zappeln und zeigen das er brav ist.
Womit ich jetzt nicht sagen möchte das Frau dann gleich ins Bett soll .... das sie heiß ist kann sie auch anders herüberbringen und "Mann" würde sich auf ein neues Treffen freuen.

Andy, von unterdrücken war nicht die Rede. Wenn ich es bin, lebe ich es und habe es auch oft ausgelebt. Nur ist für mich sexuelle Gelüste oder Übereinstimmung dahingehend nicht mehr das Wichtigste.
Dieser Mann hat mich in keiner Hinsicht vom Hocker gehauen. Es war nur gerade "angenehm" mit ihm zusammen zu sein. Darum fand ich auch das Küsschen am Schluss nett. Ich hätte nur nicht gedacht, dass danach rein gar nichts mehr kommt von seiner Seite.

(musste grad meine Interpunktionen verändern - mein grosse Schreibschwäche)

Dreamerin

User

Ich bin ziemlich aus der Übung......
Hatte dieses Jahr erst drei "erste Dates", alle im 1. Quartal, alle fast berührungslos, da beidseitig nicht viel rüberkam.
Dann, vor zwei Wochen, war es mal wieder soweit. Nett geschrieben, telefoniert, getroffen zum essen. Sehr angenehm. Dann wurde es sehr laut im Lokal, weil eine Touriebusladung einfiel......also Spaziergang. Es regnete und es gab nur einen Schirm.......zwangsläufig erster Körperkontakt durch einhaken....nicht unangenehm. Am Ende gabs sogar ein kleines Abschiedsküsschen....
Eine halbe Stunde später eine Mail von ihm mit der Frage, ob und wann wir uns Wiedersehen, er mag mich sehr. Ich machte einen Vorschlag.......und hab nie wieder was von ihm gehört oder gelesen.........da bin ich doch froh, dass ich nur meinen Arm gereicht hatte.....na ja.....und ganz kurz auch meine Lippen.........weniger ist wohl doch mehr, zumindest beim ersten treffen.....:)

Satjamira

User

Zitat von Dreamerin:
Ich bin ziemlich aus der Übung......
Hatte dieses Jahr erst drei "erste Dates", alle im 1. Quartal, alle fast berührungslos, da beidseitig nicht viel rüberkam.
Dann, vor zwei Wochen, war es mal wieder soweit. Nett geschrieben, telefoniert, getroffen zum essen. Sehr angenehm. Dann wurde es sehr laut im Lokal, weil eine Touriebusladung einfiel......also Spaziergang. Es regnete und es gab nur einen Schirm.......zwangsläufig erster Körperkontakt durch einhaken....nicht unangenehm. Am Ende gabs sogar ein kleines Abschiedsküsschen....
Eine halbe Stunde später eine Mail von ihm mit der Frage, ob und wann wir uns Wiedersehen, er mag mich sehr. Ich machte einen Vorschlag.......und hab nie wieder was von ihm gehört oder gelesen.........da bin ich doch froh, dass ich nur meinen Arm gereicht hatte.....na ja.....und ganz kurz auch meine Lippen.........weniger ist wohl doch mehr, zumindest beim ersten treffen.....:)

Mist sowas, nicht wahr.
Er mag dich sogar sehr? Weiss anscheinend nicht was er will.... Irgendwie kamen da bei ihm Skrupel hoch.
Ich würde trotzdem nicht verallgemeinern, da ist ja auch nichts wirklich gelaufen. Ich umarme gerne Menschen aus dem Moment heraus und spontan aber nur wenn ich sie auch irgendwie mag.

Es sieht schon so aus, als hätten die Herren "danach" plötzlich Bammel oder Skrupel oder sich das anders überlegt. - Abhaken und beim nächsten unbelastet auf ihn zugehen, das tue ich, falls es noch einmal dazu kommt.

Dreamerin

User

Zitat von Satjamira:
Es sieht schon so aus, als hätten die Herren "danach" plötzlich Bammel oder Skrupel oder sich das anders überlegt. - Abhaken und beim nächsten unbelastet auf ihn zugehen, das tue ich, falls es noch einmal dazu kommt.
Ich jedenfalls verschließe mich immer mehr, seit ich online unterwegs bin. Unbelastet an den nächsten Kontakt ranzugehen, fällt mir schwer,obwohl der "nächste" ja nix dafür kann....

Freitag

User

vielleicht kam deine mail nicht bei ihm an? sowas gibt es tatsächlich. nochmal senden, wenn du ihn gut fandest!

Dreamerin

User

Ach Freitag......!
Nee, an sowas glaub ich nicht bei einem Mann, der mir sonst 10mal am Tag geschrieben hat! Und der meine Festnetznummer hat.......Nee, wieder wohl mal wieder nur ver.....äppelt.......

Freitag

User

Zitat von Dreamerin:
Ach Freitag......!
Nee, an sowas glaub ich nicht bei einem Mann, der mir sonst 10mal am Tag geschrieben hat! Und der meine Festnetznummer hat.......Nee, wieder wohl mal wieder nur ver.....äppelt.......
ok, ich verstehe.
aber bitte denke doch nicht dass er dich veräppelt hat. das glaub ich nicht.
eher vorstellbar sind andere dinge:
- andere frau kennengelernt
- krank
- am wahrscheinlichsten aber: irgendwas hat ihm nicht so gefallen beim date. das kann alles und nichts sein. du warst ihm zu lebhaft, zu ruhig, zu dick, zu dünn, hast komisch geguckt, oder er merkte, dass der berühmet funke nicht einschlug.
natürlich ist es megafeige und armselig dass er nicht fähig ist, dir mitzuteilen, was los ist. ich nenne sowas charakterschwäche und feige. aber bitte, bitte denk nicht, dass dich da einer bewusst veräppelt!

Dreamerin

User

Ich habe ihn am Sonntag nochmal angeschrieben und um eine Erklärung gebeten, ganz ohne Vorwurf, nur so als Abschluss.KEINE Reaktion. Und genau Sowas verstehe ich nicht.
Tagelang mehrfache Mails, die ( für mich) schon zu nah gingen. Dann treffen, alles ganz angenehm. Dann die Nachfrage von IHM nach den nächsten treffen.......und dann....nur ein kurzes Telefonat......und dann nix mehr.......
Ich leide nicht darunter, nein, nur, ich verstehe es nicht, weißt du?

Freitag

User

Zitat von Dreamerin:
Ich habe ihn am Sonntag nochmal angeschrieben und um eine Erklärung gebeten, ganz ohne Vorwurf, nur so als Abschluss.KEINE Reaktion. Und genau Sowas verstehe ich nicht.
Tagelang mehrfache Mails, die ( für mich) schon zu nah gingen. Dann treffen, alles ganz angenehm. Dann die Nachfrage von IHM nach den nächsten treffen.......und dann....nur ein kurzes Telefonat......und dann nix mehr.......
Ich leide nicht darunter, nein, nur, ich verstehe es nicht, weißt du?
ach dreamerin...
ich verstehe sehr gut deinen drang, zu versthen. kenne es von mir selber. aber ich glaube, man kann und muss nicht alles verstehen. man macht sich selber kaputt damit wenn man nur grübelt. klar ist selbstreflektion ne feine und sinnvolle sache- aber irgendwann auch nicht mehr. manches IST nicht wirklich zu begreifen.
glaub mir, ich würde wirklich zu gerne verstehen, wieso frau schuh sich nie mehr bei mir gemeldet hat. sie hat ja nichtmal schluss gemacht, selbst dazu war sie zu feige. man will begreifen, was schief gelaufen ist.
aber ich glaube auch, manche leute wissen selber nicht, was in ihnen vorgeht. und daher können oder wollen sie es nicht erklären. das sie genau damit besonders wehtun, begreifen sie nicht (oder ist ihnen egal).
los, geb dir nen ruck. vergiss den blödmann. geh JETZT zu parship und guck dir die jungs da an. und JEDEN, der dir auch nur halbwegs gefällt, wirst du nun anlächeln und einen kurzen satz schreiben, irgendwas. TU ES!!! TU ES JETZT!!!!

Dreamerin

User

Ach Freitag, das ist schwer!
Die nächsten Jungs können ja nix dafür! Und ich bin müde geworden, weißt du? Ich fühle mich so übrig geblieben. Und bin so misstrauisch geworden! Ich habe sooooo viel zu geben und offenbar will es niemand haben! Das ist eine schlimme Erkenntnis.
Das kennst du doch selbst bei dir!
Nur, ich bin hier bei PS angemeldet, noch lange zeit, du nicht! Doch ich bin der suche müde geworden!

anka

User

Zitat von Dreamerin:
Tagelang mehrfache Mails, die ( für mich) schon zu nah gingen.

Vielleicht liegt genau da der Hase im Pfeffer? Wenn mir ein Mann, sehr persönliche oder intime Nachrichten schreibt, ohne mich je persönlich kennengelernt zu haben, dann finde ich das sehr merkwürdig. Bei mir entsteht dann der Eindruck, dass da jemand voller Sehnsüchte ist und die auf mich, das unbekannte Wesen, projiziert. Da wächst dann die Gefahr, dass die Realität dem nicht mehr standhalten kann. Dann folgt die Enttäuschung, er landet unsanft auf dem Boden der Tatsachen und ... zieht sich zurück. Weil er selbst, wie er sich vorher verhalten hat, ist ihm das dann peinlich... und reagiert am besten gar nicht mehr. Wäre z.B. eine Variante.

Möglicherweise kommst du für dich weiter, wenn du bei solchen Mails selbst rechtzeitig einen Gang runter schaltest und die Vorsicht walten lässt? Ging mir gerade so durch den Kopf...

Freitag

User

Zitat von Dreamerin:
Ach Freitag, das ist schwer!
Die nächsten Jungs können ja nix dafür! Und ich bin müde geworden, weißt du? Ich fühle mich so übrig geblieben. Und bin so misstrauisch geworden! Ich habe sooooo viel zu geben und offenbar will es niemand haben! Das ist eine schlimme Erkenntnis.
Das kennst du doch selbst bei dir!
Nur, ich bin hier bei PS angemeldet, noch lange zeit, du nicht! Doch ich bin der suche müde geworden!
Liebes, ich weiss, was du fühlst! Ich bin auch misstrauisch und glaub an nix mehr.
Und eben darum, mach weiter!
Du sollst nicht Jungs deinen Frust ausbaden lassen, sondern aktiv gucken, wer so alles bei PS ist und wer passen könnte. Hintern hoch und suchen! aktiv werden! Immer weiter!
du bist doch "erst" seit einigen monaten dort. Ich war JAHRE dort, mit pausen. hatte ja auch einiges da gefunden. dass es dann jeweils scheiterte, lag ja an anderen dingen.
ALSO MACH HINNE UND SCHREIB SIE AN!

Freitag

User

Zitat von anka:
Vielleicht liegt genau da der Hase im Pfeffer? Wenn mir ein Mann, sehr persönliche oder intime Nachrichten schreibt, ohne mich je persönlich kennengelernt zu haben, dann finde ich das sehr merkwürdig. Bei mir entsteht dann der Eindruck, dass da jemand voller Sehnsüchte ist und die auf mich, das unbekannte Wesen, projiziert. Da wächst dann die Gefahr, dass die Realität dem nicht mehr standhalten kann. Dann folgt die Enttäuschung, er landet unsanft auf dem Boden der Tatsachen und ... zieht sich zurück. Weil er selbst, wie er sich vorher verhalten hat, ist ihm das dann peinlich... und reagiert am besten gar nicht mehr. Wäre z.B. eine Variante.

Möglicherweise kommst du für dich weiter, wenn du bei solchen Mails selbst rechtzeitig einen Gang runter schaltest und die Vorsicht walten lässt? Ging mir gerade so durch den Kopf...
sehe ich ähnlich wie anka.
hör mehr auf deinen bauch.
ich habe extrem schlechte erfahrungen mit frauen gemacht die mir zuviel romantisches zeugs geschrieben hatten oder in ihrem profil haben. ich war dann irgendwann so hart drauf, dass ich alle mit misstrauen beäugt habe, die irgendnen krams von "Traummann", Prinz", "Funken" "Schmetterlingen" schrieben, ohne mich je live kennengerlernt zu haben. es wird verdammt viel projiziert. inzwischen glaube ich auch, die die am überschwenglichsten schreiben und schwärmen, vor denen muss man sich am meisten in acht nehmen.

Dreamerin

User

Hallo anka,
ja, das habe ich. Ich fand es von Anfang an sehr befremdlich, gleich so " intim" in den Mails zu werden. Hab ihn auch drauf hingewiesen, woraufhin er sich zwar "abgewatscht" fühlte, aber dennoch so weiter machte. Ich fand das zwar befremdlich, doch fühlte ich mich teilweise auch geschmeichelt. So als " verkümmerndes Wesen"....,,,da springe ich ja auch gern mal an auf Komplimente, bin d ja mal ganz ehrlich.......
Na ja, Thema durch....es hat mich nicht nachhaltig geschädigt....weiter geht's......;-)

Dreamerin

User

Zitat von Freitag:
Liebes, ich weiss, was du fühlst! Ich bin auch misstrauisch und glaub an nix mehr.
Und eben darum, mach weiter!
Du sollst nicht Jungs deinen Frust ausbaden lassen, sondern aktiv gucken, wer so alles bei PS ist und wer passen könnte. Hintern hoch und suchen! aktiv werden! Immer weiter!
du bist doch "erst" seit einigen monaten dort. Ich war JAHRE dort, mit pausen. hatte ja auch einiges da gefunden. dass es dann jeweils scheiterte, lag ja an anderen dingen.
ALSO MACH HINNE UND SCHREIB SIE AN!
Ja schon, aber es entspricht nicht meinem Naturell.....dieses anbieten.....möchte lieber gefunden werden.....bin wohl zu lieb.....

Freitag

User

Zitat von Dreamerin:
Hallo anka,
ja, das habe ich. Ich fand es von Anfang an sehr befremdlich, gleich so " intim" in den Mails zu werden. Hab ihn auch drauf hingewiesen, woraufhin er sich zwar "abgewatscht" fühlte, aber dennoch so weiter machte. Ich fand das zwar befremdlich, doch fühlte ich mich teilweise auch geschmeichelt. So als " verkümmerndes Wesen"....,,,da springe ich ja auch gern mal an auf Komplimente, bin d ja mal ganz ehrlich.......
Na ja, Thema durch....es hat mich nicht nachhaltig geschädigt....weiter geht's......;-)
so, wir machen jetzt die hardcore schnellheilung bei dir:
1. traue deinem bauch. was du anfangs befremdlich fandst, war schon ein alarmsignal, dass der kerl dir nicht behagt udn was im argen ist. hör auf deine alarmglocken
2. ach, der arme fühlte sich abgewatscht? und was war mit dir? hat es ihn gejuckt, wie es dir mit seinen anzüglichkeiten ging? Nö. der sah nur sich
3. er machte dennoch weiter? na prima. der hatte den knall nicht gehört! was willste von so eiem unsensiblen stoffel?? nicht lernfähig, nicht einsichtig. braucht kein mensch!
4. klar, du fühltest dich sexy und begehrenswert. das tut gut, wenn man "ausgehungert" ist. aber es sollte das hirn nicht vernebeln.

summa summarum: Der typ ist ne pappnase. ein unsensibler holzklotz, der deine bedürfnisse und grenzen nicht akzeptieren wollte.
in echt merkte er dann wohl, dass die schnelle nummer mit dir nicht läuft. und eitdem ist er verschollen. hatte nichtmal genug stil, anständig "schlusss" zu machen.
Brauchst du jetzt noch mehr, um dir zu zeigen, dass der typ nix für dich gewesen wäre??

Freitag

User

Zitat von Dreamerin:
Ja schon, aber es entspricht nicht meinem Naturell.....dieses anbieten.....möchte lieber gefunden werden.....bin wohl zu lieb.....
es bleibt dir nichts anderes übrig.
es mag hart klingen, aber es ist so:
du bist kein knackiger hüpfer mehr. du bist nicht mehr 20 oder 30. die luft wird dünner. es wird immer schwieriger. du wirst nicht mehr hübscher werden.
du kannst leider nicht mehr draauf warten und hoffen, dass der mann, der zu dir passt, dich mal eben so einfach findet.
also hintern hoch, über den schatten springen und mal aktiv werden.
du musst keinem nachrennen. du musst nicht strippen. du musst dich nicht anpreisen.
aber du kannst und sollst männer, die dir gefallen könnten, ein kleines zeichen geben, dass sie dich interessieren.
damit vergibst du dir rein gar nichts!!!
versuch es, und du wirst überrascht sein, wieviele männer sich darüber freuen, wenn sie interessensbekundungen bekommen!!

Dreamerin

User

Danke, lieber Freitag, dass du dir so viel Zeit für mich genommen hast!
Das tut mir gut, auch wenn deine beiden Mails sehr gegensätzlich sind. Der Freitag, der auch mal seine sensible Seite gucken lässt und dann wieder der coole, abgeklärte Typ. Aber die Mischung aus beiden ist schon ok....... :) ich Brauch schon ein wenig Anspruch! Freu mich immer, wenn du da bist!!

Freitag

User

Zitat von Dreamerin:
Danke, lieber Freitag, dass du dir so viel Zeit für mich genommen hast!
Das tut mir gut, auch wenn deine beiden Mails sehr gegensätzlich sind. Der Freitag, der auch mal seine sensible Seite gucken lässt und dann wieder der coole, abgeklärte Typ. Aber die Mischung aus beiden ist schon ok....... :) ich Brauch schon ein wenig Anspruch! Freu mich immer, wenn du da bist!!
für dich nehme ich mir immer gerne zeit, denn ich schätze dich sehr. das ist nicht als anmache zu verstehen.
ich habe viele seiten in mir.
ich freue mich auch immer wenn ich dich online sehe und lese.
nun aber genug geschleimt :))
konzentrier dich nun auf die heissen jungs in deinem bundesland. klick dich durch, am besten stellst du auf "zuletzt online" ein. alter würde ich so auf 10 jahre einstellen. plus minus 5 jahre oder so.

Dreamerin

User

Zitat von Freitag:
für dich nehme ich mir immer gerne zeit, denn ich schätze dich sehr. das ist nicht als anmache zu verstehen.
ich habe viele seiten in mir.
ich freue mich auch immer wenn ich dich online sehe und lese.
nun aber genug geschleimt :))
konzentrier dich nun auf die heissen jungs in deinem bundesland. klick dich durch, am besten stellst du auf "zuletzt online" ein. alter würde ich so auf 10 jahre einstellen. plus minus 5 jahre oder so.
Ja, ja, ist schon klar.....ich weiß es schon zu schätzen, dass du dich hier so " öffentlich" weit öffnest......passte ja von Anfang an irgendwie.....ich mag deine weichen, ehrlichen Seiten! Mit dem Rest komme ich auch klar... Wie man in den Wald hinein ruft.....
Ich such dann mal weiter.......aber .......ich will doch gefunden werden.........! ....ach nee. Das klappt ja nicht......also muss ich selber ran........:)

anka

User

Ich hätte es zwar etwas anders formuliert, aber inhaltlich trifft Freitag es schon ziemlich gut!

Zitat von Freitag:
1. traue deinem bauch. was du anfangs befremdlich fandst, war schon ein alarmsignal, dass der kerl dir nicht behagt udn was im argen ist. hör auf deine alarmglocken
2. ach, der arme fühlte sich abgewatscht? und was war mit dir? hat es ihn gejuckt, wie es dir mit seinen anzüglichkeiten ging? Nö. der sah nur sich

Das sehe ich auch so. Und du hast es vermutlich irgendwie auch "gespürt", und zwar als schlechtes Bauchgefühl.

Zitat von Freitag:
3. er machte dennoch weiter? na prima. der hatte den knall nicht gehört! was willste von so eiem unsensiblen stoffel?? nicht lernfähig, nicht einsichtig. braucht kein mensch!

Das finde ich die heikelste Stelle. Der Typ belästigt dich mit seinen Anzüglichkeiten und selbst auf deinen Hinweis, dass du dies nicht möchtest, macht er einfach weiter? Das finde ich massiv grenzüberschreitend; das geht gar nicht! Hat mir dir nichts zu tun. Der Typ ist -krass gesagt - eine zwischenmenschliche Niete.

Zitat von Freitag:
summa summarum: Der typ ist ne pappnase. ein unsensibler holzklotz, der deine bedürfnisse und grenzen nicht akzeptieren wollte.

Oder so...

Zitat von Freitag:
in echt merkte er dann wohl, dass die schnelle nummer mit dir nicht läuft. und eitdem ist er verschollen. hatte nichtmal genug stil, anständig "schlusss" zu machen.

Ich hatte eigentlich gar nicht in diese Richtung gedacht, aber nach dieser Info zu den Anzüglichkeiten: Vermutlich war es tatsächlich so.

Zitat von Freitag:
Brauchst du jetzt noch mehr, um dir zu zeigen, dass der typ nix für dich gewesen wäre??

So einer ist für niemanden etwas. Das braucht keiner und hat keiner nötig.