Beiträge
637
Likes
919
  • #48
Wieso? Von der Darmspiegelung merkt man doch gar nichts, geehrter @Snipes! Die findet doch in Vollnarkose statt!
Wenn ich es richtig bedenke, wäre so manches Date in Vollnarkose nicht schlechto_O:D
Ich hatte zum Glück noch keine und daher fehlt es mir ein wenig an der Routine, aber alleine nur die Vorstellung...:eek::eek:

Aber bzgl. der Dates in Vollnarkose gebe ich @Datinglusche absolut Recht, auch wenn sich bei mir noch keines danach angefühlt hat :p
 
Beiträge
637
Likes
919
  • #50
Du meine Güte, vielleicht war er viele Jahre in einer festen Beziehung und dann ist es halt nicht so leicht, wieder zu daten. Vor allem, wenn man schüchtern ist. 2 Wochen sind jetzt auch nicht so lang.
Zweifelsohne, aber das kann man(n) ja dann auch ganz genau so sagen und nicht erst Gas geben ohne Ende, um dann die Reißleine zu ziehen, weil man sich selber im Weg steht.
 
Beiträge
3.042
Likes
2.198
  • #51
Du meine Güte, vielleicht war er viele Jahre in einer festen Beziehung und dann ist es halt nicht so leicht, wieder zu daten. Vor allem, wenn man schüchtern ist. 2 Wochen sind jetzt auch nicht so lang.
Naja, geehrter @WolkeVier, selbst, wenn das Telefongespräch heute noch gehalten werden würde, vergeht meistens noch eine Woche oder ein paar Tage länger bis ein persönliches Treffen stattfindet. Das wären dann schon über drei Wochen. Und dann erst die Feststellung, dass es möglicherweise doch nicht passt?o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

  • #54
Zweifelsohne, aber das kann man(n) ja dann auch ganz genau so sagen und nicht erst Gas geben ohne Ende, um dann die Reißleine zu ziehen, weil man sich selber im Weg steht.
Welche Reißleine? Er behält doch seine Geschwindigkeit bei und schreibt wie ein Großer.
Und dann erst die Feststellung, dass es möglicherweise doch nicht passt?o_O
Ui, ja, dann hätte Marie echt ne Woche verloren. Das wäre arg schlimm.
Andererseits könnte er genau der nette, zuvorkommende Herr sein, den sie sucht.
 
Beiträge
3.042
Likes
2.198
  • #58
Welche Reißleine? Er behält doch seine Geschwindigkeit bei und schreibt wie ein Großer.

Ui, ja, dann hätte Marie echt ne Woche verloren. Das wäre arg schlimm.
Andererseits könnte er genau der nette, zuvorkommende Herr sein, den sie sucht.
Geehrter @WolkeVier, gerade Du hast doch früher mal postuliert, dass es in der Kontakt- und Kennenlernenphase es zeitnah 'flustschen' sollte!
Sorry, hier 'flutscht' es jetzt gerade nicht, sonst hätte unsere geehrte @Marie1234 nicht diesen Thread eröffnet. Wenn eine Seite sich beim Dating nicht wohlfühlt, stimmt schon etwas nicht.
 
D

Deleted member 21128

  • #59
Geehrter @WolkeVier, gerade Du hast doch früher mal postuliert, dass es in der Kontakt- und Kennenlernenphase es zeitnah 'flustschen' sollte!
Echt jetzt?
Jede Situation ist anders. Ich empfehle eher ein situatives Vorgehen nach Gefühl. Und mir scheint, dass Marie's Gefühl bzgl. dieses Kontakts immer noch gut ist.
Wenn eine Seite sich beim Dating nicht wohlfühlt,
Sie ist nur ungeduldig, kein Grund zur Panik.
 
Beiträge
3.042
Likes
2.198
  • #60
Naja, unser geehrter @WolkeVier hat schon seit längerem eine Partnerin und sieht die Dinge, zumal sie ihn nicht mehr betreffen, sehr, sehr großzügig und gnädig, geehrte @Marie1234!
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie er selbst sein erfolgreiches Online-Dating beschrieben hat. Da 'flutschte' es nach seiner Darstellung von beiden Seiten ohne Herumeierei und Ungleichgewicht in der Erwartung.
 
Zuletzt bearbeitet: