lt1691

User

Wahrscheinlich Fake Profil, aber was haltet ihr davon?!

Guten Abend,
und zwar weis ich nicht was ich davon halten soll?!

Ich habe vor ca. 1,5-2 Wochen einer jungen Dame geschrieben, bzw. ein Lächeln und ein Eisbrecher zugesendet. Zu dem Zeitpunkt war sie schon 2 Tage nicht mehr online und ist gestern dann zu ersten mal wieder online gewesen. Sie hat mir direkt meine Eisbrecher Fragen beantwortet und mir eine Persönliche Nachricht zukommen lassen. Und damit fängt aber mein Problem an!

In der Nachricht meinte Sie, dass Sie kein Premium Mitglied wäre und nur diese eine Nachricht schreiben könnte. Sie hätte mehrfach versucht mir ihre Handynr. zu schicken, doch Parship würde das blockieren. Weshalb wohl auch ihr Profil demnächst gesperrt werden würde. Über Umwege (Tastenkombination) hat sie mir, aber dann doch ihre Handynr. gegeben und gemeint sie würde sich freuen wenn ich mich melden würde! Kurz darauf ist mir ihr Profil dann zu zuerst als Spam angezeigt worden und danach auch gelöscht worden.

Ihr Profil sah eigentlich authentisch aus, viele Fragen beantwortet, viel Persönliches. Sonst hätte ich ihr auch nicht geschrieben.
Was mich irritiert, sie war nicht auf meinem Profil oder wurde zumindest nicht als Besucher auf meinem Profil angezeigt. Was ich mich Frage, ich hab die Funktion nicht gefunden, kann man Unsichtbar andere Profile besuchen, ohne das der andere es mit bekommt? Kann man als nicht Premium einen Eisbrecher beantworten und dann zusätzlich noch eine lange Persönliche Nachricht verschicken? Sperrt Parship wirklich Handynr. in Nachrichten ? Sperrt Parship bei zu viel Verstößen, das Profil?

Ich bin ehrlich, bevor jetzt dumme antworten kommen.
Ja, ich könnte ihr einfach schreiben oder sie anrufen, nur will Ich eigentlich nicht einfach so meine Nummer an eine Fremde Person rausgeben.

Was haltet ihr davon? Was soll ich machen?

D

Deleted member 26744

Gast
Eine erste ausführliche Nachricht konnte ich anfangs auch als Basismitglied schreiben, ich habe es auch versucht die E-Mail mitzuteilen, aber das wurde geblockt. Aber mein Profil nicht gleich gelöscht. Bei Mailkonten kann man einen alias nutzen, den man notfalls löschen kann, wenn es schief geht aber mit der Handynummer wäre ich auch viel vorsichtiger.

D

Deleted member 25040

Gast
Ja.

Kann man als nicht Premium einen Eisbrecher beantworten und dann zusätzlich noch eine lange Persönliche Nachricht verschicken?
Ja.

Sperrt Parship wirklich Handynr. in Nachrichten ?
Ja.

Sperrt Parship bei zu viel Verstößen, das Profil?
Ja.

nur will Ich eigentlich nicht einfach so meine Nummer an eine Fremde Person rausgeben.
?‍♀️

Authentisch.

Erwachsen werden und, im feurigen Auge des lebensbedrohlichen Risikos, selbst entscheiden, was du tun möchtest.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Flo Sunrise, Yennefer2.0, Magneto73 und 2 Andere

fraumoh

User
Wollte heut' abend gar net ins Forum gugge..

Aber jetzt hol' ich mir Popcorn :D

• Like
Reactions: Andy_L, liegestuhl, Wolverine und 3 Andere

Femail-Me

User
Guten Abend,

Ich habe vor ca. 1,5-2 Wochen einer jungen Dame geschrieben, bzw. ein Lächeln und ein Eisbrecher zugesendet. Zu dem Zeitpunkt war sie schon 2 Tage nicht mehr online und ist gestern dann zu ersten mal wieder online gewesen. Sie hat mir direkt meine Eisbrecher Fragen beantwortet und mir eine Persönliche Nachricht zukommen lassen. Und damit fängt aber mein Problem an!

In der Nachricht meinte Sie, dass Sie kein Premium Mitglied wäre und nur diese eine Nachricht schreiben könnte. Sie hätte mehrfach versucht mir ihre Handynr. zu schicken, doch Parship würde das blockieren. Weshalb wohl auch ihr Profil demnächst gesperrt werden würde. Über Umwege (Tastenkombination) hat sie mir, aber dann doch ihre Handynr. gegeben und gemeint sie würde sich freuen wenn ich mich melden würde! Kurz darauf ist mir ihr Profil dann zu zuerst als Spam angezeigt worden und danach auch gelöscht worden.

Ihr Profil sah eigentlich authentisch aus, viele Fragen beantwortet, viel Persönliches. Sonst hätte ich ihr auch nicht geschrieben.
Was mich irritiert, sie war nicht auf meinem Profil oder wurde zumindest nicht als Besucher auf meinem Profil angezeigt. Was ich mich Frage, ich hab die Funktion nicht gefunden, kann man Unsichtbar andere Profile besuchen, ohne das der andere es mit bekommt? Kann man als nicht Premium einen Eisbrecher beantworten und dann zusätzlich noch eine lange Persönliche Nachricht verschicken? Sperrt Parship wirklich Handynr. in Nachrichten ? Sperrt Parship bei zu viel Verstößen, das Profil?

Ja, ich könnte ihr einfach schreiben oder sie anrufen, nur will Ich eigentlich nicht einfach so meine Nummer an eine Fremde Person rausgeben.

Kannst doch mit unterdrückter Nummer telefonieren, falls es dir so wichtig ist.

• Like
Reactions: Yennefer2.0 and fraumoh
D

Deleted member 26663

Gast

Wahrscheinlich Fake Profil, aber was haltet ihr davon?!​

Ich glaube dem PS-Forums Moderatoren-Team ist auch langweilig ...
Ich könnte mir vorstellen, dass Wetten abgeschlossen wurden, wer mit welchen Thread die meisten Antworten bekommt oder wie lange er lebendig bleibt. Sonderpunkte bekommt man, u.a. wenn man die genaue Anzahl angibt, wann es dann wieder mal eskaliert oder die genaue Anzahl der Likes richtig tippt.;)
Weitere Spielregeln können gerne vorgeschlagen werden.

• Like
Reactions: Offtopic, Eureka, Megara und 2 Andere

fraumoh

User
Aaahhh ! ?

fraumoh

User
No freili ! Zu so später Stund'

• Like
Reactions: Maron

Megara

User
Oh je lieber TE

Lebe lieber ungefährlich...... ?

Wo ist hier das Problem oder
Wovor hast du Angst?

• Like
Reactions: Femail-Me and fraumoh

Malcador

User
Genau! YOLO, wie wir jungen und hippen Leute so sagen.^^

• Like
Reactions: Megara and fraumoh

Malcador

User
Lieber nett im Bett als hektisch übern Ecktisch!

• Like
Reactions: Megara, fraumoh and Deleted member 26663

Malcador

User
Roses are gay, violets are gayer, fuck this poem, I listen to Slayer! :p

• Like
Reactions: Flo Sunrise

Eureka

Moderator
Ich glaube dem PS-Forums Moderatoren-Team ist auch langweilig ...
Ich könnte mir vorstellen, dass Wetten abgeschlossen wurden, wer mit welchen Thread die meisten Antworten bekommt oder wie lange er lebendig bleibt. Sonderpunkte bekommt man, u.a. wenn man die genaue Anzahl angibt, wann es dann wieder mal eskaliert oder die genaue Anzahl der Likes richtig tippt.;)
Weitere Spielregeln können gerne vorgeschlagen werden.
Lach! Ach, nein, sooo langweilig ist uns noch nicht. Ich nehme es aber mal als Anregung auf.

Gruß,

Eureka

• Like
Reactions: Ungezähmt, Rise&Shine, fraumoh und 2 Andere
Wer mit allen Mitteln versucht, die Blockade zu umgehen, dem würde ich grundsätzlich nicht trauen. (mal abgesehen davon, dass man es nicht darf) Gibt leider auch genug "Profis", die sich richtig Arbeit mit dem Profil machen, um eben authentisch zu wirken, auch ohne zu kaufen.

• Like
Reactions: fraumoh

JoeKnows

User
Wenn sie nur Basis-Mitglied ist, hat sie deine Fotos noch nicht gesehen. Ihr Interesse steht also unter Vorbehalt. Aus diesem Grund lohnt sich in der Regel der Aufwand nicht, Basis-Mitglieder über andere Wege zu kontaktieren. Du kannst davon ausgehen, dass sie genau so wie bei dir auf die meisten Kontaktanfragen reagiert hat (ist sie in ihrer Nachricht irgendwie auf dein Profil eingegangen oder war das eine Nachricht, die auf alle passt?) und dann erst ausselektiert, wenn sie die Fotos bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron and fraumoh

fraumoh

User
Wer mit allen Mitteln versucht, die Blockade zu umgehen, dem würde ich grundsätzlich nicht trauen. (mal abgesehen davon, dass man es nicht darf) Gibt leider auch genug "Profis", die sich richtig Arbeit mit dem Profil machen, um eben authentisch zu wirken, auch ohne zu kaufen.
Da ist was dran !
Überhaupt, erstmal die letzten drei Steuer erklärungen zeigen lassen !

• Like
Reactions: Doktor Love, Femail-Me and Maron

Maron

User
Guten Abend,

wenn es so stimmt, dann hat sie sich bisher schon mal um dich bemüht .. ob das anhält ist nicht gesichert. Also wenn du dir wegen ihr doch zu unsicher fühlst, dann lass es besser gleich bleiben. ?