Unsere Gesellschaft ist schlecht. Wenn ich die Mehrzahl der Kommentare richtig verstehe, besteht ein gewisses Bedürfnis nach mehr Blockwarten. Damit es wieder ordentlicher zugeht in der Welt.
Klingt einleuchtend. Wer dagegen ist, hat wohl was zu verbergen!
Weshalb dann aber nicht gleich konsequent? Wie mit diesen ganzen Selbst- und Fremdbetrügereien umgehen, die hier sprießen? Das Geheuchele von sogenannten altruistischen Motiven, das Gefasele von Frauensolidarität, die Zurückweisung jeglichen Rachemotivs, die Ausmerzphantasien bezüglich solcher Art, Rasse oder Klasse von Männern ...
Das ist ja einer der eher häßlicheren Threads hier.
Wer empfiehlt, die Threadstarterin solle mal Meldung machen: bitte laßt mir mal eure Adressbücher zukommen, damit ich meinerseits eure Angehörigen darüber informieren kann, mit welchen Selbstbetrügern, Fremdbetrügern, Heuchlern und Monstern sie es zu tun haben!
Denn das hat niemand verdient, mit solchen Menschen was zu tun haben zu müssen. Das fordert nicht nur mein Mitleid und Altruismus, sondern auch einfach der Anstand, die zu warnen, mit wem sie es da zu tun haben.
Klingt einleuchtend. Wer dagegen ist, hat wohl was zu verbergen!
Weshalb dann aber nicht gleich konsequent? Wie mit diesen ganzen Selbst- und Fremdbetrügereien umgehen, die hier sprießen? Das Geheuchele von sogenannten altruistischen Motiven, das Gefasele von Frauensolidarität, die Zurückweisung jeglichen Rachemotivs, die Ausmerzphantasien bezüglich solcher Art, Rasse oder Klasse von Männern ...
Das ist ja einer der eher häßlicheren Threads hier.
Wer empfiehlt, die Threadstarterin solle mal Meldung machen: bitte laßt mir mal eure Adressbücher zukommen, damit ich meinerseits eure Angehörigen darüber informieren kann, mit welchen Selbstbetrügern, Fremdbetrügern, Heuchlern und Monstern sie es zu tun haben!
Denn das hat niemand verdient, mit solchen Menschen was zu tun haben zu müssen. Das fordert nicht nur mein Mitleid und Altruismus, sondern auch einfach der Anstand, die zu warnen, mit wem sie es da zu tun haben.
Die allermeisten dürften behaupten, es wissen zu wollen. Das muß nicht bedeuten, daß sie es wirklcih wissen wollen. Bei dem Ausmaß von Selbstbetrügerei, das hier und in anderen Glashausthreads von den hiesigen Steinewerfern an den Tag gelegt wird, ist zu vermuten, daß sie in der Regel keine sonderlich guten Informanten darüber sind.Zitat von BellaDonna:Vielleicht hätte flashbuzz einfach fragen sollen:
Stellt Euch vor, Euer Partner betrügt Euch mit mehr wechselnden mehr oder weniger langanhaltenden Affären. Würdet Ihr das wissen wollen?