Beiträge
71
Likes
6
  • #2
Hallo Pfeilschnell,

Dein Foto ist gut, man erkennt Dich trotz Verschleierung recht gut.

Ich finde Dein Profil sympatisch, es ist klar ersichtlich, dass Du auf der Suche nach einer Partnerin bist. Aber es in jeder 2. Antwort zu lesen, ist mir persönlich ein wenig zuviel. Wir alle wissen, dass das Leben zu zweit mehr Spaß macht, darum sind wir hier. Ich würde die Suche, Sehnsucht, Wunsch nach Partnerschaft ein wenig in den Hintergrund verschwinden lassen und dafür Deine eigene Persönlichkeit mehr in den Vordergrund stellen.

Ein wenig stört auch da und dort ein Rechtschreibfehler bzw. fehlende Kommas.

Die Antwort bei dem ersten Date ist die TOP-Antwort, vielleicht gibt es eine coole, nette Location in Deiner Umgebung, die Du als Treffpunkt für den Spaziergang vorschlagen kannst....

Viel Glück !!!
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #3
Vielen lieben Dank. Ich versuche das umzusetzen.
 
Beiträge
10
Likes
0
  • #4
Lieber pfeilschnell,

ich muss mich meiner Vorrednerin anschließen: Ein bis zwei Rechtschreibfehler sind okay, bei mehreren denke ich mir, dass er's entweder nicht besser kann oder sich keine Mühe gegeben hat - beides nicht so toll.
Sonst sympathisch, aber ehrlich gesagt ein bisschen farblos.

Herzliche Grüße und viel Erfolg :)