Beiträge
3
Likes
1
  • #1

Wäre einer der Herren hier so nett...

... und schaut sich mal mein Profil an und gibt mir Feedback? Gerne auch aus "Schweizer Sicht" wenn ein Eidgenosse unter Euch ist. Merci vielmal!
 
Beiträge
122
Likes
87
  • #2
Ich finde dein Profil recht gelungen! Darf ich dein Versuchskaninchen;)?
 
Beiträge
50
Likes
28
  • #3
Guten Morgen Laborfüchsin
Verdammt, weshalb bist Du noch so jung ;)?
Im Ernst: genau so ein Profil wünsche ich mir bei Frauen in meiner "Altersklasse" mal zu sehen. Du beschreibst Dich sehr präzise und ich kann mir ein richtig gutes Bild von Dir machen.
Einzige Anmerkung: Vielleicht könntest Du im persönlichen Zitat noch anführen, wie Du Dir denn Deinen zukünftigen Partner bzw. eine Partnerschaft vorstellst.
Ansonsten: Top-Profil!
Ich wünsche Dir viel Erfolg hier und bin sicher, bei Dir wird der Slogan der "11 Minuten" nicht um viel Zeit übertroffen.
Liebe Grüsse
Schweizerli
 
Beiträge
68
Likes
41
  • #4
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, klingt sehr sympathisch! Auch die Bilder sind gut. Ist wirklich schade, dass du nicht 10 Jahre älter bist ;) . In diesem Sinn liebe Grüße in die Zentralschweiz von einem Deutschen, der recht viel eidgenössische DNA in sich trägt. Viel Erfolg wünscht Mike
 
Beiträge
3
Likes
1
  • #5
Vielen Dank MJ85 und Schweizerli. Da werde ich vor Komplimenten ja fast rot ;-)
Für meine jungen Jahre kann ich ja leider nichts. Aber auch schön zu hören, dass es für manche Männer noch ein „zu jung“ gibt. Ich werde meine Erwartungen an den Traumprinzen noch ergänzen, Danke für den Hinweis. Ich schaue mal, ob „den 11 Minuten“ nicht vielleicht das Sommerloch im Wege steht...
 
Zuletzt bearbeitet: