NadineDate

User

Wäre ein Blind Date, wie bei First Dates ohne Kameras interessant?

Hallo,

ich bin Nadine und in meiner Familie, Freunde, Kollegenkreis gibt es lauter Singles , bei denen mir absolut nicht klar ist, warum sie es sind....

ich sehe in Ihnen so viele tolle Eigenschaften, oft sind sie lustig, lieb, erfolgreich, verlässlich, kultiviert, können gut kochen, haben riesige Herzen, sind gebildet, erfolgreich, attraktiv.... und was weiß ich noch alles.

und trotzdem teilweise seit Jahren auf der Suche nach dem Glück in der Liebe....
Ich würde gerne erfahren, welche Hürden, Probleme, Gründe ihr seht, warum es schwierig ist jemanden passenden zu finden.
ich habe die Idee, Menschen für ein Date zusammenzubringen, die sich vielleicht selber nicht gefunden hätten.
Dafür brauche ich eure Hilfe, um rauszufinden, welche Hürden ich vielleicht für euch nehmen kann.... und ob ihr sowas spannend und interessant finden würdet...
LG Nadine

• Like
Reactions: MJ85, Bee246, Megara und ein anderer User

Vergnügt

User
Hallo,

ich bin Nadine und in meiner Familie, Freunde, Kollegenkreis gibt es lauter Singles , bei denen mir absolut nicht klar ist, warum sie es sind....

ich sehe in Ihnen so viele tolle Eigenschaften, oft sind sie lustig, lieb, erfolgreich, verlässlich, kultiviert, können gut kochen, haben riesige Herzen, sind gebildet, erfolgreich, attraktiv.... und was weiß ich noch alles.

und trotzdem teilweise seit Jahren auf der Suche nach dem Glück in der Liebe....
Ich würde gerne erfahren, welche Hürden, Probleme, Gründe ihr seht, warum es schwierig ist jemanden passenden zu finden.
ich habe die Idee, Menschen für ein Date zusammenzubringen, die sich vielleicht selber nicht gefunden hätten.
Dafür brauche ich eure Hilfe, um rauszufinden, welche Hürden ich vielleicht für euch nehmen kann.... und ob ihr sowas spannend und interessant finden würdet...
LG Nadine
Du bist süß. Hast sehr liebe Ideen. 😘

• Like
Reactions: Deleted member 25881, Bee246 and Mestalla
Die Frage ist doch erstmal, ob sie überhaupt offen sind für eine neue Beziehung.
Welche Gründe nennen sie denn selbst, weshalb frühere Beziehungen scheiterten?

Icepilot

User
Ich bin auch bei First Dates Werte Nadine. :I)

Angel08

User
Naja ein Problem ist die Kompatibilität. Ich meine es muss ja echt viel stimmen, damit es mit jemanden passt.
Nicht immer einfach so jemanden zu finden.

Danach gibt es noch die Singles, die schon so lange "alleine" sind, dass sie sich quasi daran gewöhnt haben und damit auch sehr gut klarkommen.
Eine Beziehung ist nicht jedermanns Sache.

Man muss eine Beziehung wollen und sich auch dementsprechend auf dem "Markt" richtig positionieren;)

• Like
Reactions: Megara and Deleted member 25881

_RM_

User
Hallo,

LG Nadine

Sicher, warum nicht. Hätte ich die Gelegenheit würde ich sofort mitmachen. Was genau würdest du denn dazu brauchen?

[...]

Man muss eine Beziehung wollen und sich auch dementsprechend auf dem "Markt" richtig positionieren;)

Magst du mir dazu ein paar Tipps geben? Das scheine ich noch nicht ganz begriffen zu haben. 😅