Beiträge
8
Likes
0
  • #1

Wäre cool wenn sich das jemand mal angucken kann :).

Guten Tag :).
Ich habe durch Zufall erfahren das man sein Profil hier begutachten und sich beraten lassen kann. Also dachte ich mir, wieso nicht :).
Konstruktive Kritik hat noch keinem geschadet. Also hier geht es zu meinem Profil:

DE: https://goo.gl/mvY30V
AT: https://goo.gl/oWhUyM
CH: https://goo.gl/C2J3Cc


Mfg
Philipp
 
Beiträge
12
Likes
0
  • #2
Hallo Philipp,

ich finde Dein Profil nicht aussagekräftig genug. Wieso nutzt Du nicht die Möglichkeit, mehr Fragen zu Dir zu beantworten und vor allem im Einleitungstext mehr von Dir preiszugeben?
Vielleicht kannst Du Deine Einleitung auch um einige Angaben ergänzen, was Du Dir in einer Partnerschaft wünschst bzw. wie Deine Partnerin sein sollte? Da findet sich eine Frau eher angesprochen, wenn sie diese Angaben mit ihrem Selbstbild abgleichen kann.
Ist zumindest meine Meinung. ;-)

Meinem Geschmack nach ist das Zitat und die Angabe, wie man Dich aufheitern kann, etwas "platt", also nicht aussagekräftig. Bei mir erweckt das den Eindruck nach einem "Ich wäre gerne Komiker geworden".



Ich wünsche Dir viel Erfolg. :)
 
Beiträge
109
Likes
3
  • #3
Hallo Philipp,

viel gibt es da nicht zu bewerten, denn wie Buddleia schon schrieb, gibt dein Profil einfach nicht genug her. Man muss ja noch nicht mal scrollen, um alles gelesen zu haben.

Du musst schon irgendwie deine Besucherinnen davon überzeugen, mit dir in Kontakt treten zu wollen - und mit einem "leeren" Profil wird das höchst schwierig. Erzähl was über dich, nutze den Fragenkatalog, um dich, deinen Charakter, deine Einstellung zu gewissen Dingen vorzustellen. Mal ehrlich und objektiv betrachtet, wenn du - als Frau - dein Profil besuchen würdest, würdest du dich dann aufgefordert fühlen, dich als Partner in Betracht zu ziehen? Gut Witze erzählen können und "Spaß am Leben" reicht da einfach nicht. Was macht überhaupt "Spaß am Leben" aus - definiert jeder anders, daher ist das alles ziemlich vage.

Ich würde sagen, hau nochmal in die Tasten und biete deinen Besucherinnen mehr Stoff zum Lesen und Kennenlernen. ;)
 
Beiträge
8
Likes
0
  • #4
Erstmal danke für das ganze Feedback. Das finde ich echt super. Ich habe gerade mal alles überarbeitet. Mal gucken wann es freigegeben ist :).
Beste Grüße
Philipp
 
Beiträge
8
Likes
0
  • #5
So ich habe es mal überarbeitet. Erneutes Feedback wäre echt cool :).