G

Gast

Prof. Dr. Bean, darf man fragen, was Dein Promotions - und Dein Habilitationsthema war?

wo hat er denn seinen vermeintlichen Ruf erhalten, das kann doch nur an der Parship Academy gewesen sein

D

Dr. Bean

Zitat von Marlene:
Prof. Dr. Bean, darf man fragen, was Dein Promotions - und Dein Habilitationsthema war?
"Deutschland - Land der Dichter und Denker und ihre neue mangelnde Fähigkeit zu transzendalen Abstraktionsvermögen." aber der Prof. Auf der Kirmes meinte das sei nicht so spannend, also schrieb ich über den "PeeMate - Die Unterhose für den Mann, die lästige Pinkelpausen während des Biertrinkens und Fussballguckens überflüssig macht"

G

Gast

Oh! Mich umweht gerade so eine Ehrfurcht, schwierige Themen - darf ich noch "Du" zu Ihnen sagen?

D

Dr. Bean

Zitat von Marlene:
Oh! Mich umweht gerade so eine Ehrfurcht, schwierige Themen - darf ich noch "Du" zu Ihnen sagen?
Nein!
Aber wenn ihr wissen wollt, welch genialer Erguss mir zwischen Jägermeister und Bier den Bauch herunterlief:
Dr. = jede Frau liebt Ärzte
Mr. Bean = jede Frau liebt Humor
Mr. Bean = liebt keine Frau nur seinen Teddy

Sinn ergibt das nicht aber ich fands treffend :)

Mhm....mich umweht gerade keine Ehrfurcht, eher so Kopfkino: Was wäre passiert oder rausgekommen, wenn du die Getränke in der anderen Reihenfolge...? Dr.Bean seelig lächelnd mit seinem Teddy im Arm auf der Couch liegend und "Dr. Lorenz"-Groschenromane lesend. Nur das mit dem Humor krieg ich irgendwie nicht unter. :)

Das mit dem Sinnfrei vs. treffend ist nicht weiter schlimm, geht vielen bei vielem so ;-)

D

Dr. Bean

Dr. Lorenz? Der mit der Lorentz-Kraft und 3 Fingern Regel?

Aber wieso kriegt ein junger Dr. Prof. keine Frau? Und 105 Kg aus deinem Anfangspost ist doch jetzt auch nicht sehr viel. ( Es sei denn du bist klein ) Also die 105 wog ich auch mal letztes Jahr, regelmäßig Sport und keine Cola und die 105 Kg waren Geschichte. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass sich die Frauen langweilen wenn du dich mit denen unterhältst? Aber mangelt es wirklich an Zuschriften?

Gab doch mal den Versuch da hat sich ein Landschaftsgärtner mal fix zum Architekten gemacht und schwupps hatte er Zuschriften. :D

Zitat von Suxxess:
Aber wieso kriegt ein junger Dr. Prof. keine Frau? Und 105 Kg aus deinem Anfangspost ist doch jetzt auch nicht sehr viel. ( Es sei denn du bist klein ) Also die 105 wog ich auch mal letztes Jahr, regelmäßig Sport und keine Cola und die 105 Kg waren Geschichte. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass sich die Frauen langweilen wenn du dich mit denen unterhältst? Aber mangelt es wirklich an Zuschriften?

Gab doch mal den Versuch da hat sich ein Landschaftsgärtner mal fix zum Architekten gemacht und schwupps hatte er Zuschriften. :D
aber diese Zuschriften bringen ja nix wenn am Ende rauskommt das der Architekt doch ein Landschaftsgärtner ist ;-)

D

Dr. Bean

105 kg Bankdrücken ist nicht viel ? Püh !

D

Dr. Bean

Nee wögen tu ich 90 bei 15% Körperfett. Das ist alles supi. Nur laufen nach kniebruch klappt noch nicht. Gestern nur 3 km geschafft und 25 mins gebraucht :/

Zitat von Vizee:
Jetzt bin ich verwirrt. Suxxess, du bist definitiv Nordic by Nature. Und ich erinner mich nur im Zuge deiner Speed-Dating Phase, dass du mit IMHO in HH das machen wolltest. Also habe ich daraus geschlossen, dass auch IMHO Nordic by Nature ist...Bitte dringlichst um Entwirrung meines verwirrten Zustandes.
Ja ja, ist ja gut, ich gebe auf und "es" zu: Bin eher in Norddeutschland verwurzelt. Merkt man doch aber auch am "astreinen" Deutsch meines Schreibstils, oder;-))

Kein bisschen Dialekt (und manchmal leider auch Intellekt) zu erkennen......

Zitat von IMHO:
Kein bisschen Dialekt (und manchmal leider auch Intellekt) zu erkennen......
Mist geht mir ähnlich :) Hattest du mir jetzt eine Mail geschrieben mit deinen Kontaktdaten? Oder kein Interessa am Forumstreffen? ( [email protected] )

@Bean
Woran liegt es denn, dass du hier bist? Hallo Dr. , schlank und jung und scheinbar nicht doof + bindungswillig. Woran scheitert es?