G

Gast

  • #136
Prof. Dr. Bean, darf man fragen, was Dein Promotions - und Dein Habilitationsthema war?
 
Beiträge
299
Likes
26
  • #137
wo hat er denn seinen vermeintlichen Ruf erhalten, das kann doch nur an der Parship Academy gewesen sein
 
D

Dr. Bean

  • #138
Zitat von Marlene:
Prof. Dr. Bean, darf man fragen, was Dein Promotions - und Dein Habilitationsthema war?
"Deutschland - Land der Dichter und Denker und ihre neue mangelnde Fähigkeit zu transzendalen Abstraktionsvermögen." aber der Prof. Auf der Kirmes meinte das sei nicht so spannend, also schrieb ich über den "PeeMate - Die Unterhose für den Mann, die lästige Pinkelpausen während des Biertrinkens und Fussballguckens überflüssig macht"
 
G

Gast

  • #139
Oh! Mich umweht gerade so eine Ehrfurcht, schwierige Themen - darf ich noch "Du" zu Ihnen sagen?
 
D

Dr. Bean

  • #140
Zitat von Marlene:
Oh! Mich umweht gerade so eine Ehrfurcht, schwierige Themen - darf ich noch "Du" zu Ihnen sagen?
Nein!
Aber wenn ihr wissen wollt, welch genialer Erguss mir zwischen Jägermeister und Bier den Bauch herunterlief:
Dr. = jede Frau liebt Ärzte
Mr. Bean = jede Frau liebt Humor
Mr. Bean = liebt keine Frau nur seinen Teddy

Sinn ergibt das nicht aber ich fands treffend :)
 
Beiträge
2.652
Likes
1.018
  • #141
Mhm....mich umweht gerade keine Ehrfurcht, eher so Kopfkino: Was wäre passiert oder rausgekommen, wenn du die Getränke in der anderen Reihenfolge...? Dr.Bean seelig lächelnd mit seinem Teddy im Arm auf der Couch liegend und "Dr. Lorenz"-Groschenromane lesend. Nur das mit dem Humor krieg ich irgendwie nicht unter. :)

Das mit dem Sinnfrei vs. treffend ist nicht weiter schlimm, geht vielen bei vielem so ;-)
 
D

Dr. Bean

  • #142
Dr. Lorenz? Der mit der Lorentz-Kraft und 3 Fingern Regel?
 
Beiträge
812
Likes
140
  • #143
Aber wieso kriegt ein junger Dr. Prof. keine Frau? Und 105 Kg aus deinem Anfangspost ist doch jetzt auch nicht sehr viel. ( Es sei denn du bist klein ) Also die 105 wog ich auch mal letztes Jahr, regelmäßig Sport und keine Cola und die 105 Kg waren Geschichte. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass sich die Frauen langweilen wenn du dich mit denen unterhältst? Aber mangelt es wirklich an Zuschriften?

Gab doch mal den Versuch da hat sich ein Landschaftsgärtner mal fix zum Architekten gemacht und schwupps hatte er Zuschriften. :D
 
Beiträge
768
Likes
27
  • #144
Zitat von Suxxess:
Aber wieso kriegt ein junger Dr. Prof. keine Frau? Und 105 Kg aus deinem Anfangspost ist doch jetzt auch nicht sehr viel. ( Es sei denn du bist klein ) Also die 105 wog ich auch mal letztes Jahr, regelmäßig Sport und keine Cola und die 105 Kg waren Geschichte. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass sich die Frauen langweilen wenn du dich mit denen unterhältst? Aber mangelt es wirklich an Zuschriften?

Gab doch mal den Versuch da hat sich ein Landschaftsgärtner mal fix zum Architekten gemacht und schwupps hatte er Zuschriften. :D
aber diese Zuschriften bringen ja nix wenn am Ende rauskommt das der Architekt doch ein Landschaftsgärtner ist ;-)
 
D

Dr. Bean

  • #145
105 kg Bankdrücken ist nicht viel ? Püh !
 
D

Dr. Bean

  • #147
Nee wögen tu ich 90 bei 15% Körperfett. Das ist alles supi. Nur laufen nach kniebruch klappt noch nicht. Gestern nur 3 km geschafft und 25 mins gebraucht :/
 
Beiträge
10.997
Likes
9.310
  • #149
Zitat von Vizee:
Jetzt bin ich verwirrt. Suxxess, du bist definitiv Nordic by Nature. Und ich erinner mich nur im Zuge deiner Speed-Dating Phase, dass du mit IMHO in HH das machen wolltest. Also habe ich daraus geschlossen, dass auch IMHO Nordic by Nature ist...Bitte dringlichst um Entwirrung meines verwirrten Zustandes.
Ja ja, ist ja gut, ich gebe auf und "es" zu: Bin eher in Norddeutschland verwurzelt. Merkt man doch aber auch am "astreinen" Deutsch meines Schreibstils, oder;-))

Kein bisschen Dialekt (und manchmal leider auch Intellekt) zu erkennen......
 
Beiträge
812
Likes
140
  • #150
Zitat von IMHO:
Kein bisschen Dialekt (und manchmal leider auch Intellekt) zu erkennen......
Mist geht mir ähnlich :) Hattest du mir jetzt eine Mail geschrieben mit deinen Kontaktdaten? Oder kein Interessa am Forumstreffen? ( [email protected] )

@Bean
Woran liegt es denn, dass du hier bist? Hallo Dr. , schlank und jung und scheinbar nicht doof + bindungswillig. Woran scheitert es?