M

Multixx

Gast
S...ÜberDruck:eek:

Fraunette

User
Schwer übergewichtige Damen?
Sexueller Übungstag Deutschland?
Sehr überschwängliche Domina?

• Like
Reactions: lisalustig and Schokokeks
D

Dr. Bean

Gast
Samenüberdruck :)

Die männliche Sexualität ist schon ganz ohne das männliche zu tun, sehr aggressiv :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette

Fraunette

User
Die helfen au nicht mehr... beim ganzen Alkohol im Magen vergessen die Pillen ihre eigentliche Aufgabe und setzen sich direkt an den Tresen :)
Naja, mit Alkohol im Magen funktioniert selbst bei sonst potenten Kerlen auch nicht mehr alles so ganz nach Plan!
Mit nem besoffenem Kerl bleibe ich lieber zusammen an der Theke sitzen und trinke noch einen. Alles andere ist vergebene Liebesmüh. ;)

• Like
Reactions: Challenge72
D

Dr. Bean

Gast
Naja, mit Alkohol im Magen funktioniert selbst bei sonst potenten Kerlen auch nicht mehr alles so ganz nach Plan!
Mit nem besoffenem Kerl bleibe ich lieber zusammen an der Theke sitzen und trinke noch einen. Alles andere ist vergebene Liebesmüh. ;)

Für solche Fälle brauchst du "Male Orgasm Enhancer", davon einfach ein bißchen auf die Spitze reiben und er weist wieder den weg zum Polarstern :)

Hieronyma

User
Und weiter? ... Um ein bisschen provokativ rüber zu kommen: Vielleicht erweckt Dein Profil bzw. Deine Person bei den Männern den Eindruck? Vieles ist möglich und wie immer reine Spekulation ... Wie immer gibt es auch Frauen, die dies so praktizieren ...
Nichts für ungut: Ich mache mir darüber keine Gedanken ... iss nunmal so.
Du kannst es gerne checken in der Abteilung Profilberatung :D

Fraunette

User
Das brauchst du nicht unbedingt, das bringt nicht wirklich was. :)
Ich weiß dass ich das nicht brauche.
Ist ja nicht so, dass ich jetzt rumlaufe, rede und so naiv bin, wie ne 18-jährige. Wäre meinen Kindern auch ganz schön peinlich. :D
Aber ich bin jetzt viel "op jück" (unterwegs) und mache viele schöne Sachen und treffe mich viel mit netten Leuten. Das macht Spaß.:)

• Like
Reactions: Inge21 and Schokokeks
D

Dr. Bean

Gast
Ich weiß dass ich das nicht brauche.
Ist ja nicht so, dass ich jetzt rumlaufe, rede und so naiv bin, wie ne 18-jährige. Wäre meinen Kindern auch ganz schön peinlich. :D
Aber ich bin jetzt viel "op jück" (unterwegs) und mache viele schöne Sachen und treffe mich viel mit netten Leuten. Das macht Spaß.:)

Das ist doch gut. :) Am Ende meiner heissen Partyjahre hieß es nur noch, wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan :)

D

Dr. Bean

Gast
wirst

Ich kann nur ein paar Sätze :)

Fraunette

User
Ich bin ja nicht jeck (außer zu Karneval) :D
Bin auch nicht ständig auf Party, sondern besuche viele verschiedene Veranstaltungen, treffe Leute (neue und alte) und genieße mein Leben. Die Kinder sind (fast) erwachsen und brauchen keine Betreuung mehr und manchmal ist es schon lustig, wenn wir gleichzeitig nach Hause kommen und uns in der Küche vom Abend/Nacht erzählen.:D

Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Bean

Gast
Ich bin ja nicht jeck (außer zu Karneval) :D
Bin auch nicht ständig auf Party, sondern besuche viele verschiedene Veranstaltungen, treffe Leute (neue und alte) und genieße mein Leben. Die Kinder sind (fast) erwachsen und brauchen keine Betreuung mehr und manchmal ist es schon lustig, wenn wir gleichzeitig nach Hause kommen und uns in der Küche vom Abend/Nacht erzählen.:D

Das ihr Frauen immer so viele Menschen, um Euch herum braucht. Bei deiner Konstellation würd ich doch ProGamerin werden und den Chinesen am PC zeigen, wo der Hammer hängt :)

• Like
Reactions: Menno