Beiträge
4
Likes
2
  • #1

W56, schaut bei mir bitte auch mal vorbei...

Hey,
ich finde dieses Forum als Ergänzung ganz anregend, was die Gestaltung meines eigenen Profiles angeht.
Freue mich, wenn ihr mal mit einem kritischen Blick bei mir vorbei schaut. Was ich gut finde ist im Auge des Betrachters ja oft anders...
Danke schonmal!
Libelle08
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
4.118
Likes
5.523
  • #2
Ich persöhnlich finde das Profil ganz ansprechend.
Eventuell könnte das Thema liebster Urlaub ein wenig "anstoßen".

Das was du beschreibst ist bestimmt eine super Erfahrung, jedoch für viele ein fast nicht erreichbares Ziel.
 
Beiträge
14.320
Likes
11.948
  • #3
Hi,

Ich finds ok. Bei "Du darfst mich gerne verwöhnen" bin ich mir nicht ganz sicher wie das bei den armen, schon oft ausgenutzten Männern ankommt aber probiers mal aus. Gibt ja einige Männer die gerne kochen ;)

Viel Glück.
 
Beiträge
4
Likes
2
  • #4
Danke für den Tip mit dem Urlaub. Werde ich ändern:)
 
Beiträge
10
Likes
1
  • #5
Hi Libelle08,
Dein Profil klingt für mich ziemlich ansprechend.
Mich persönlich würde die Vorstellung dich im 4.stock ohne Fahrstuhl besuchen zu kommen ein wenig abschrecken. Aber das ist subjektiv und für mich sicher kein Grund dich nicht anzuschreiben.
Deine Fotos sehen verschwommen ziemlich vielversprechend aus.
Also ich würde dich anschreiben.

Ich wäre dir dankbar, wenn du dir auch mal mein Profil ansehen könntest und mir ggf deinen Eindruck sagen könntest.