Beiträge
1
Likes
0
  • #1

W53, nach 6 Jahren wieder dabei, Bitte um Bewertung

Hallo liebe Foristen,

habe jetzt, da ich mein Profil innerhalb von 2 Wochen (Neuzugang!) noch persönlicher gestaltet habe, das Gefühl, dass es abschreckender wirkt.
Steht zu viel drin? Evtl. Fotos ändern? Nüchterner einfach nur den gesuchten Partner beschreiben? Habe im Real Life mit verschiedenen Narzissten/Soziopathen sehr schlechte Erfahrungen gemacht über Jahre, dessen zum Trotz glaube ich an den Richtigen, die Grosse Liebe immer noch...
Ich bitte um ehrliche Antworten, möchte ausdrücken, wer ich bin, jedoch keine Einladung für obige Charaktere bieten.

Vielen Dank im voraus für Eure Einschätzung und viel Erfolg Euch allen :)
 
Beiträge
2.987
Likes
1.913
  • #2
Beiträge
429
Likes
526
  • #3
Ich find´s gut, man erfährt sehr viel von Dir. Ein bisschen "Hund" würde ich herausnehmen. Das wirkt abschreckend und Männer könnten den Eindruck gewinnen, erst kommt das Kind (völlig in Ordnung), dann kommt der Hund und dann der Hund und dann der Hund....