Beiträge
2
Likes
0
  • #1

w/66 - Profil: Konstruktive Kritik erwünscht

Da bisher erfolglos, fehlt es wohl am Profil?
Freue mich auf kritische Feedbacks - danke!
 
Beiträge
2.987
Likes
1.913
  • #2
Es fehlt an der Umsicht. Gefühlt in jeder zweiten Profilberatung muss man erstmal hinschreiben, wie der Link zum Profil erstellt wird – rrtsch obidraht!
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #3
- 'Es fehlt an der Umsicht' im Profil? Kannst du mir das bitte erklären?
- Bin technisch unbegabt aber lernfähig. So wüsste ich gerne, wie den Link zum Profil erstellen. Danke!
 
Beiträge
2.987
Likes
1.913
  • #4
Liegt auch am Profil, denn es entsteht (jedenfalls mir) überhaupt kein Bild von Dir. Da sind mir sowieso zu viele Adjektive, aber ich erfahre auch nicht, mit was (welchen Erlebnissen zB) sie unterlegt sind. Da ist also auch nichts zum Einhaken … Insgesamt finde ich das Profil farblos, was zu der doch sehr positiven Selbstwahrnehmung zwar nicht kontrastiert, aber sie auch nicht stützt.
 
Beiträge
2.987
Likes
1.913
  • #5
- 'Es fehlt an der Umsicht' im Profil? Kannst du mir das bitte erklären?
Nein, im Profil fehlt es nicht an der Umsicht. Das konnte man doch anfangs noch gar nicht sehen, weil der Link fehlte. An der Umsicht hat es gefehlt bei Deinem Eröffnungspost zur Profilberatung
Ich hatte angenommen, dass man sich ein wenig umschaut in anderen Profilberatungen, wie das geht und womit man rechnen muss. Bevor man um die Profilberatung bittet. Das hast Du anscheinend nicht getan, und das war mit fehlender Umsicht gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
13.481
Likes
11.412
  • #6
Hmm bisserl arg kurz? Vielleicht schreibst noch etwas mehr wen/was du suchst, unabhängig von der finanziellen Unabhängigkeit. Könntest es ja verbinden mit ein paar Ideen, was du so in Zukunft vor hast, Leben genießen, Weltreisen, Berge besteigen, oder eher "nur ab und an" mit dem Cabrio ne Runde drehen.

Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet: