W 58, Bitte um Feedback und Beratung

Liebe männliche Community-Mitglieder,

seit knapp 2 Monaten bin ich Premium Mitglied.

Die ersten beiden Wochen kamen einige Kontaktanfragen, die Herren haben sich zum Teil recht schnell wieder verabschiedet.

Ich ergreife auch selbst die Initiative und schicke Likes und persönliche Nachrichten an die Herren, deren Profil mir gefällt, der Rücklauf ist spärlich. Manche Herren lesen die Nachricht, antworten aber nicht oder verabschieden sich direkt und kommentarlos nach meiner Fotofreigabe.

Aktuell herrscht ziemliche Flaute, vielleicht urlaubsbedingt, vielleicht liegt es aber auch an meinem Profil.Daher möchte ich die Zeit gern nutzen um mein Profil zu optimieren. Für eure konstruktive Kritik bin dankbar.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße aus dem sonnigen Augsburg.
Perle

D

Deleted member 22408

Ich finde Dein Profil gut beschrieben und ok, geehrte @Perle60, weitaus besser als die dürren Profile, die man sonst zuhauf liest!
Aber, nutze das 'persönliche Zitat', um Deine Vorstellungen in punkto Beziehung und künftigem Partner zu beschreiben!

Die wenige Resonanz hat weniger mit Deinem Profil als mit Deiner Altersklasse zu tun. Die Frauen sind da gegenüber den Männern in der Überzahl und die Männer Deiner Altersklasse suchen sich meistens jüngere Frauen. Ich denke, bei den Herren ab sechzig wirst Du gute Chancen haben.

D

Deleted member 23363

Hallo Perle,
alles in allem ist dein Profil sehr gelungen und ausführlich, finde ich. Es folgen Anregungen auf hohem Niveau:
  • Die Fotos wirken auf mich sehr sympathisch, lediglich der angeschnittene zweite Kopf rechts auf dem 2. Fotos sieht nicht so gut aus.
  • Deine Antworten finde ich auch sehr ansprechend. In "schlank mit weiblichen Rundungen" kann man verschiedenes hinein interpretieren. Und schlank steht ja schon im Steckbrief. Ich würde es weglassen; ebenso Schuh- und Konfektionsgröße. Und ich habe mich gefragt, wer "F..." (Sachen, trennen) ist. Nett finde ich den Reim bei schräge Angewohnheit und dein "als Kind" finde ich ganz entzückend. :)
Ich reagiere nur höchst selten positiv auf Likes. Wenn sich aber eine Frau die Mühe macht, mein Profil zu lesen und in ihrem Text darauf Bezug zu nehmen, antworte ich ebenfalls mit einem Text. Ich denke, persönliche Nachrichten kommen im Allgemeinen besser an als Likes.
Nach der Fotofreigabe werde auch ich oft verabschiedet oder angeschwiegen. Mein Aussehen gefällt hat nicht jeder. Ich finde das o.k. und mache mir nichts daraus. Ich hoffe, auch du nicht.
Und vielleicht liegt es ja wirklich an der Urlaubszeit?
Alles Liebe dir und viel Erfolg bei der Partnersuche
B.

Hallo Datinglusche, hallo Baudolino,
vielen Dank für euer Feedback und eure Anregungen, die ich zum Teil bereits umgesetzt habe.
@Baudolino
„F“ ist ein kleines 40x40 Kopfkissen, das ich auf jede Reise mitnehme.
Viele Grüße aus dem heute kühlen und regnerischen Augsburg
Perle

@perle, find ich gut!! Vielleicht fehlt noch eine kleine Brise Humor.

D

Deleted member 23363

Hallo Datinglusche, hallo Baudolino,
vielen Dank für euer Feedback und eure Anregungen, die ich zum Teil bereits umgesetzt habe.
@Baudolino
„F“ ist ein kleines 40x40 Kopfkissen, das ich auf jede Reise mitnehme.
Viele Grüße aus dem heute kühlen und regnerischen Augsburg
Perle
Hallo Perle,
ein sehr ansprechendes und sympathisches Profil hast du da jetzt!
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Partnersuche und alles Liebe
B.