Hallo Babylon,
schon als ich die Einleitung sah, diesen Riesenblock an Text, habe ich gedacht "Oh je". Hab mich dann trotzdem gezwungen, das durchzulesen - und wusste danach immer noch genau gar nichts über dich. Nur Allgemeinplätze und Belanglosigkeiten, die so jede(r) von sich behaupten würde.
"Na ja" habe ich mir gedacht "vielleicht sind ja die Antworten besser" - und werde in der ersten Antwort dann als Parship-Mitglied mal gleich zum Interessenten zweiter Klasse degradiert.
Und in der nächsten Antwort demonstrierst du dann noch, dass du nicht verstanden hast, dass "sag niemals nie" ein Paradoxon ist, das man allenfalls scherzhaft gebrauchen kann, aber nicht als ernst gemeinte Lebensweisheit.
Leider ist der erste Eindruck nach diesen drei Fehlgriffen sowas von missglückt, dass es auch nicht mehr hilft, dass danach auch noch ein paar brauchbare Antworten folgen. (Wer würde z.B. bei Freddie Mercury schon als erstes an "You take my breath away" denken!)
Und nun zum konstruktiven Teil.
Erzähle in den Antworten mehr, wie du deine Freizeit verbringst und welche Hobbys und Interessen du hast. Du hast z.B. angekreuzt, dass du gerne tanzt. Erwähne in den Antworten doch mal, zu welcher Musik du gerne tanzt, mit wem du das normalerweise machst, und wo du gerne hingehst.
Schreibe in der Einleitung, wie du dir eine Beziehung vorstellst (das Entscheidende daran ist, dass dadurch klar wird, DASS du dir eine Beziehung wünschst). Du kannst auch schreiben, was du gerne mit deinem neuen Partner unternehmen möchtest.
Deine Fotos sind alle sehr ähnlich. Da könntest du mehr variieren. Fotos von draußen und welche, die dich von Kopf bis Fuß zeigen. Das Foto mit dem Pferdehintern würde ich allerdings weglassen.
Viel Erfolg!