Hallo schoenertag,
ich finde Dein Profil sehr gut. Hast Du eigentlich die Tipps hier im Forum schon gelesen und befolgt, oder hast Du das von selbst so ausgefüllt? Einige Deiner Antworten sind nahezu genial. Zum Beispiel dass Du nicht nur schreibst, wen Du gerne treffen würdest, sondern auch warum. Oder dass Du beim "Ersten Date" ganz konkrete Ziele vorschlägst, die sich trotzdem jederzeit realisieren lassen und für die so mancher sicherlich auch einen etwas weiteren Weg in Kauf nimmt.
Aber Dein Profil ist dadurch auch etwas "kopflastig". Du solltest noch mehr betonen, dass Du eine FRAU bist, die hier einen MANN sucht.
Dazu im Folgenden ein paar Vorschläge. Grundsätzlich gilt: Da ich Dich nicht kenne, können diese Vorschläge nur eher allgemein sein oder auch völlig an Dir vorbei gehen. Ich hoffe aber, Du erkennst das Prinzip dahinter und kannst das entsprechend FÜR DICH umsetzen.
Schreibe in der Einleitung noch, wie Du Dir eine Beziehung vorstellst und was Du gerne mit Deinem neuen Partner unternehmen möchtest (dazu kannst Du z.B. auch ein oder zwei Punkte aus dem "Ersten Date" hierher verschieben). Entscheidend dabei ist, dass deutlich wird, DASS Du Dir eine Beziehung wünschst. Wenn das für Dich OK ist, kannst Du hier auch was von "Händchen halten", "küssen" oder "kuscheln" schreiben.
Die Antwort zum Äußeren solltest Du ebenfalls überarbeiten. Im Augenblick könnte die Beschreibung dort auch auf einen Mann passen. Um der Kopflastigkeit Deines Profils entgegenzuwirken, solltest Du hier mehr "Körperlichkeit" reinbringen. Haarfarbe und Haarlänge sollten nicht fehlen. Erwähne noch ein paar andere Köperteile, z.B. sowas wie "schöne Hände" oder "schlanke Beine". Versuche etwas sexy zu wirken (in dem Maße, in dem das für Dich OK ist). Schreib auch was zum Kleidungsstil - auch hier möglichst weiblich. Die bevorzugte Absatzhöhe ist dafür z.B. meist ein guter Punkt.
Bei den Fotos könntest Du noch das eine oder andere hinzufügen, dass Dich von Kopf bis Fuß zeigt (das aktuelle sieht etwas merkwürdig aus, weil Du da so in die Ecke gequetscht bist). Fotos in sommerlich-leichter Bekleidung sind besser als Fotos mit dicker Winterbekleidung. Fotos, die Dich in Aktion zeigen oder eine gewisse Dynamik ausstrahlen, sind besser als welche, auf denen Du posierst wie ein Zinnsoldat.
Viel Erfolg!