Hallo, liebe(r) Meer_Strand!
An den Texten liegt's glaub ich nicht; einige davon sind zwar Standardantworten, aber einige dafür auch ganz gut.
Da du um "ehrliche" Meinungen bittest, werf ich mal zwei Dinge ins Rennen:
1) Deine Größe - ok, dafür kannst du nichts, aber Frauen größer als 180 haben es halt einfach ein bisschen schwerer.
2) Deine Fotos. Gerade das erste ist leider etwas wenig schmeichelhaft, und auf keinem wirkst du so richtig fröhlich. Am besten finde ich noch das an der Straße in Blau, auf Rang zwei sähe ich das mit dem Wald im Hintergrund. Mit deinem letzten Bild (rot-weiß gestreift) fang ich mir irgendwie gar nichts an.
(Tut mir leid, ich weiß, Kritik an den eigenen Bildern ist immer etwas schwieriger...)
Du gibst "Bowling" an, das sieht man eher selten. Vielleicht kannst du das noch in deine Texte einbauen?
Außerdem gibst du an, dass du gerne deinen Hobbys nachgehst. Wenn du schon für eine Sache brennst, wäre es toll, die auch zu erwähnen. Ich wüsste jetzt noch nicht, was denn deine Hobby wäre. Das würde vielleicht dann auch einen guten Einstieg in ein Gespräch bieten, von denen es derzeit noch nicht so viele gibt bei dir.
Viel Glück wünsch ich dir!