Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Vorurteile

Hallo zusammen
Ich bin eine AE- Mutter einer Tochter mit einer Beeinträchtigung. Ich selber habe aus Gesundheitlichen Gründen eine IV- Rente. Und da beginnt es schon. Lauter Vorurteile haben die Männer da draussen. Ich bin ganz normal. Nur dass ich halt zuhause arbeite und nicht wie viele andere in einem Betrieb oder einem Büro usw. Mich nervt diese Ablehnung so sehr. Wenn man mich kennen lernen würde, würde man doch merken wie ich bin.
 
Beiträge
91
Likes
90
  • #2
Was ist denn Deine eigentliche Frage?
 
Beiträge
241
Likes
512
  • #3
Liebe Sirod, so sind die Menschen halt. Blooooß keine Schwierigkeiten / Einschränkungen haben.
Am besten die eierlegende Wollmichsau finden.
Null Empathie.
Lass´ den Kopf nicht hängen und gib´ die Hoffnung nicht auf.
Streich´ diese Idioten ganz schnell aus Deinem Erinnerungsvermögen und guck´ nur nach vorne.
Wenn es sein soll, wirst Du IHN finden.

Wünsche Dir ganz viel Glück !
 
Beiträge
5
Likes
1
  • #4
Ganz "normales" menschliches verhalten.
Du gehst in Supermarkt , willst ne gurke.
da liegen 10 Stück , 1 davon is vllt. nich so schön gewachsen wie die andern.
Du kuckst nach der kräftigsten und schönsten,willst ja das beste für deine Geld.
Du nimmst jede andre,aber nicht die , die sichtbar die schlechteste ist.

Ist hier das gleiche.Warum soll ich mir das antun (wertungsfrei gemeint)
wenn doch 2 klicks weiter schon wieder das "normale" "bessere" wartet.
Das hat nix mit dir zu tun,sondern liegt in der Natur der Sache.
Es macht sich einfach keiner die Mühe darüber zu sehen.
Egro:Es ist alles in Ordnung mit dir,es liegt nur an dieser Form des Kontaktaufbauens.