Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Vorurteile korrekt?

Hallo zusammen. Gern möchte ich Euch freundlich fragen, ob ihr mal einen Blick in mein Profil werfen könnt und mir dazu Euer ehrliches, direktes Feedback geben könntet?

Mein Problem ist, dass mein Profil praktisch von niemandem besucht wird seit bald einem halben Jahr. Meine Vermutung ist, dass meine Körpergrösse, mein Bildungsstand und meine Angabe zum Beruf, Frauen nicht anspricht und wenn sie diese Angaben vorab sehen, dann mein Profil gar nicht besuchen und so gar keinen Einblick erhalten was für ein Mensch ich bin.
Könnte meine Vermutung stimmen oder habt ihr andere Vermutungen.
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

DE: https://goo.gl/krsyV3
AT: https://goo.gl/R8Zmd5
CH: https://goo.gl/J4fr5j
 
Beiträge
5
Likes
0
  • #2
Hallo,
wer Dein Profil nicht besucht, bekommt Größe und Bildungsstand doch gar nicht zu sehen, nur Beruf und ungefähren Wohnort.
Vielleicht solltest Du probehalber an der Berufsbezeichnung was ändern.
 
Beiträge
1.577
Likes
2.541
  • #3
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird sein Profil bestimmten Frauen gar nicht angezeigt. Wenn diese in ihren Suchkriterien zum Beispiel bei Grösse: 170 bis 190 cm eingestellt haben, dann wird sein Profil ihnen leider gar nicht in ihren Vorschlägen angezeigt werden.
Ich würde dir jetzt nicht unbedingt raten bei der Grösse zu schummeln. ;-) Aber es könnte sinnvoll sein, einige Frauen auf dein Profil aufmerksam zu machen. Sei das mit einer persönlichen Nachricht, einem Lächeln, Kompliment usw... Dann (und zwar nur dann, wenn ich die Suchmethode bei Parship richtig verstanden habe?) würden sie sein Profil überhaupt erst sehen können. Vielleicht kann mir jemand sagen, ob ich mit meiner Überlegung richtig liege?
Dein Profil finde ich ansonsten gut, ich denke du musst einfach mehr als andere Männer tun um die Aufmerksamkeit der Frauen zu bekommen. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #4
Danke euch vielmals für Eure Rückmeldungen!
Mal sehen was ich draus mache.
Euch auch viel Glück